Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag läuft, oder ähnliches, das uns nur bedudelt.
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade? Poste Deine Hits in Bild und Ton Viele Grüsse Eisenkraut
beim stau können wir das nachvollziehen aber beim sport? nein danke-da kann man sich doch nur auf eine sache konzentrieren-> sport ODER hörbuch,oder nicht?
das geht prima... dann kommt mir die Strecke nicht mehr so lange vor und im Fitness-Studio sind die Geräte nicht mehr langweilig (man darf nur das Zählen nicht vergessen) ansonsten macht man mehr als man wollte
Inhalt melden
Somma
Der Sommer-Hit 2010
SOMMA ... von Culcha Candela ... gute Laune und gute Texte !
BlackSilver
Inhalt melden
Missy Elliot - Hot Boyz
2Pac - Changes
.....
laufen bei mir mal wieder hoch und runter (Klassiker).
Ansonsten noch das aktuelle Muse Album, wobei mir Uprising davon am besten gefällt.
LG
Zero
Inhalt melden
Unheilig
"Geboren um zu leben" der Text und die Stimme gehen mir unter die Haut. Aber auch "Für immer" oder "Halt mich" sind einfach nur Gänsehaut pur...
Agathe
Inhalt melden
hab mir gerade bei lastfm eine radiostation zusammengestellt, die songs im stil von go-betweens, the coral und get well soon spielen soll.
grad lief perfect skin von lloyd cole and the commotions.
Inhalt melden
Ich zieh mir gerade The Dome vol.53 mit Cheryl Cole Fight For This Love und Stromae Alors On Danse rein.
@ Gerry0307
Ich bin auch ein Hörbuchfan. Am liebsten Krimis und Thriller
Hör ich noch lieber als Musik
LG Jutta
Inhalt melden
ich habe eben unheilig gehört.... geboren um zu leben.... einfach nur obergenial, schade, daß das lied nur so kurz ist.
Inhalt melden
Wenn ich das hier so lese, fällt mir spontan immer der Song "Gold" von "Klee" (Je länger,je lieber) ein.
Jetzt, im Sommer läuft bei mir auch gerne das Album "Stadtaffe" von "Peter Fox", schön verschwitzte Asphalt-Dschungel-Musik.
Inhalt melden
hmm...
also ich hab mir vor ein paar Tagen eine Bassröhre und einen Verstärker ins Auto gebaut und mir mal ne hübsche CD gebrannt, worauf ich, denke ich schöne Oldies gepackt habe. Da wären unter anderem:
In the Air Tonight,
Statisfaction,
Love Hurts,
Child in Time,
Smoke on the Water,
Cocaine,
Jump,
Bat out of thr Hell,
Angie,
Bakerman,
Samba pa ti,
Knocking on Heavens Door,
The House of rising Sun,
usw.
Ist echt Cool...
Inhalt melden
@Vadder
Genau mit der Mukke bin ich Flaschentechnisch großgezogen worden !
Inhalt melden
Ich bin auch damit groß geworden, es gibt einfach nix besseres.
Inhalt melden
@Vadder
Hmm, versteh ich jetzt nicht. Du bist doch im Alter von meinem großen Bruder und der hat damals diese Mukke aktiv gehört und gekauft.(sonst hätte ichs ja nich mitgekriegt). Als Du so 5j. warst müssen doch die "Beatles" und "Elvis" in den Charts gewesen sein.
Inhalt melden
als ich so 5J. war, war mir die Mucke von Elvis und Beatles noch relativ egal, denk ich mal, das kam doch alles ein wenig später.
Inhalt melden
@Vadder
Bei mir wars anders. Ich hab ab 5j. genau diese Mukke "aufgesogen".
Das war für mich die erste Begegnung mit "Musik". Meine Eltern hörten nur Volksmusik und Peter Alexander.
toest Cashmoney73 is ja ein wunder das du noch labst
da hab ich auch ne storry ne Freundin von mir will zum70 Geburtstag
von Heinjech Oma so Lieb singen. Sie sagt mir sie braucht die Karaoke version Ich war irgend wie total überrascht den ich kannte nur das Lied omasoli und sagte Oma so lieb gibtz nicht sie hatt mir ein link geschickt und siehe da ich dachte immer der typ singt omasoli aber es heißt Oma so lieb. Jetzt werd ich geärrgert von wegen "weißer Neger Humpata"