Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
zum Thema
Frauengespräche: "Über was reden Frauen?"60
Männer reden über Autos, Motorrad, Fussball, Job und über Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche vier frauen für feuershowgruppe

suche vier frauen für feuershowgruppe
hallo ihr lieben, ich (männlicher part) suche vier frauen zur gründung einer feuershowgruppe aus dem großraum frankfurt, wiesbaden, mainz, darmstadt. vorkenntnisse im umgang mit pois, ketten oder staf sind nicht zwingend notwendig, kann alles vermittelt werden, ebenso das feuerspucken oder feuerschlucken. bei interesse meldet euch per pn, alles weitere wird dann persönlich bei einem treffen besprochen. freue mich auf eure mail. liebe grüße.
schade.... *traurig*
****_he Frau
4.081 Beiträge
crugdeon woltest du dabei sein??

*gruebel* ich hätte was um dich zu trösten ich lad dich zum essen ein und koch selbst da kannst du die feuershow des jahrtausend erleben*ja*

Steak in Flammen z.b.
crugdeon ist dabei, wenn er mag. *zwinker*
****_he Frau
4.081 Beiträge
das sagst du ja nur weil du ihn vor meinen Kochkünsten retten willst lach

aber im ernst bei einem Auftritt von euch wäre ich dann dabei aber so hab ich *angsthab*
will mitmachen
Ja ich würde gerne meine pyromanische Seite ausleben. *experimentier*

Hab mal nach Pyrotechnik geschaut, aber die Voraussetzungen sind leider sehr hoch, teuer und lang. *oh*
pyrotechnik ist erstmal nicht wichtig, da habe ich jemanden im bekanntenkreis. wichtiger sind erstmal leute, die mit feuer spielen können, alles andere findet sich nach und nach. der umgang mit pois, staf und ketten ist gefragt.
liebe grüße.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich hoffe Ihr habt jemanden gefunden oder er euch und seid schon mächtig am Üben damit ich mir eure Show mal ansehn kann
Der Fred wird nun geschlossen
lg
Mod heho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.