Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder und Babbeleck die zweite

********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@barrel
Beim Kochen, weil die Messer fliegen oder nach dem Essen "wesche dem Knobelisch"? *gruebel*
****el Mann
8.314 Beiträge
stimmt heho
nur wenn arschi dann mit der pfanne domst, dann deckung
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer in deckung ...so klein das ich garnet auffall *lol*
Zum Einen schließe ich mich den kulinarischen Wünschen gerne an, da bekommt man ja richtig Appetit *essen*

Und zum Anderen kann ich Dich beruhigen oral, wenn Du meine Bügelwäsche machst, leihe ich Dir gerne so lange mein Bügeleisen. Das kannst Du auch gerne für Arschi's Wäsche benutzen. Auch mal großzügig sein möchte *zwinker*
das nenne ich sehr höflich, mal sehen, der tag ist ja noch lang.
jetzt erstmal essen, bsi später.
Och Gott, in kleinen Dingen bin ich ja immer großzügig *smile*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Oh, er geht essen - ohne uns!!! *oh*

Wie find ich denn das???? *gruebel* *gg*
Hmmm, in den Arsch(i) gekniffen *zwinker*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*lol* - oder so *haumichwech*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
unverschämt sag ich nur der hammer ist das er nicht mal sagt WAS er essen tut *motz*
Und genau deswegen bin ich jetzt mal auch frech und unverschämt:

Er ging zur nächsten Frittenbude und genehmigte sich dort eine Currywurst und Pommes rot/weiß....

Sag ich aber jetzt nur, damit ich nicht noooch hungriger werde und er mir vom Genuss irgendwelcher Leckereien vorschwärmt......
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
och silber was das betrifft bin ich Masochistisch veranlagt ich will es hören *lol*
Offen gestanden ist maso mal überhaupt nicht meins. Und wenn ich von leckeren Sächelchen höre, dann, hmmm, schau ich mich in meiner Küche um und überlege, was ich mir aus dem (was ich vergessen habe) einzukaufen Schönes zaubern kann.....

Grrrr....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
lach ich hab an Massen zu essen daheim muss ja immer eine Armee versorgen und denoch nie das da was ich jetzt gern essen würde
wie z.b. Tzaziki auserdem ist das ja selbst kochen und genau das ist es was ich nicht möchte
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und wenn ich von leckeren Sächelchen höre, dann, hmmm, schau ich mich in meiner Küche um .....

Nicht nur in der Küche *floet*
O.k., Arschi, überzeugt, ich schau mich auch hier um und es gibt hier auch viel "Leckeres" zu sehen.... *zwinker*
****el Mann
8.314 Beiträge
ob
das aber immer im magen landet?

*haumichwech*

und ob man davon satt wird?

*floet*
Du meinst...
... "von Luft und Liebe lebend?"

Nicht wirklich, glaube ich.

Erinnert mich an die Story, als der Mann heimkam, seine Frau nackt auf dem Ofen sitzend antraf und sie sagte: "Schatz, ich wärm Dir gerade Dein Abendessen auf..." (Jaja, uralt, haha...)
****rni Frau
174 Beiträge
und damit wir nicht von Luft und Liebe oder aufgewärmten Speisen leben muss lade ich heute mal zum Frühstück ein und deck schon mal liebevoll den Tisch.

Gelbe Tischdecke auf den Tisch, orangefarbene Gerbera, mandarinen Duftteelichter anzünde und
frische Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst- Käseplatte, Eier, Speck, Joghurt, Quark, Tomaten, Gurken, Äpfel, Ananas, Trauben hinstell und mich auf die Gäste freue.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
seufzt wie leeeeeeggeeeeer *essen*

Und ich sitz hier mit Pulverkaffee *aua*
****rni Frau
174 Beiträge
Ohh Arschi wollt dich ned darben lassen. *taetschel*

Aber gut dass du den *kaffee* erwähnt hast.. Natürlich gibt es auch noch frischen heißen Kaffee, Kakao und Pfirsich-Vanille-tee

boah vor lauter lauter.. tz tz ich wieder
****el Mann
8.314 Beiträge
klasse
*schleck*

endlich mal jemand der den kakao nicht vergessen hat

*schleck*

Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ist zwar schon mittag aber ich bedin mich trozdem mal *schleck*
mpfdanke
denschonkaltenkakaoindiemikrowellstell *ding*
sichüberdierestlichenbrötchenhermach
mampf

Lecker! *schleck*
Danke!
****88 Mann
630 Beiträge
wie arschi pulverkaffe kann man so was trinken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.