Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Preis der Sünde - mit wieviel seid Ihr dabei?

1446 €

Da ich geizig bin, lande ich eben in der Hölle.....
fremder Buchhalter
Meine Sünden kann ich nicht in €uro definieren. *mrgreen*
Sünde...
kommt aus dem alt griechischen und bedeutet; "das Ziel verfehlen"

....und für Sünden "büßen" zu müssen, ist eine kindliche Vorstellung, die aus einer Zeit kommt, wo die Erde noch eine Scheibe war und Menschen andere Menschen verbrannt haben, weil sie "anders" dachten, als die Machthaber!

Die Idee der Sünde, als "zu verdammende Tat" ist offensichtlich eine Erfindung machtgeiler Kardinäle vor ca. 1000 Jahren, die durch Angst Ihre Macht steigern wollten (und das sehr erfolgreich!)
Und natürlichn Ihren Reichtum, der heute noch unermesslich ist, nicht zuletzt durch den Verkauf! von Ablassbriefen! (also genau das Prinzip, das hier auch zelebriert wird.)

Nur, wer sich heute noch diesem Konzept verbunden fühlt, lebt noch im dunkelsten Mittelalter!
****el Mann
8.314 Beiträge
ganz brav
*floet*
1964,4€*
*smile*
@mystic4you
Zur Ehrenrettung des - im übrigen alles andere als finsteren - Mittelalters sei mal erwähnt, dass die Aktivitäten der macht- und geldgierigen Kirchenvertreter erst mit Beginn der sogenannten "Aufklärung" einsetzen.
Da war das Mittelalter gerade dabei, sich zu verabschieden *gg*.

LG Atarax
@Atarax
Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen (denn du sitzt da einer Täuschung auf!)

Der Ablasshandel begann schon im 6. Jahrhundert und hat seine Blüte ab dem 11. Jahrhundert erlebt! Da war noch kein Mittelalter in Sicht, denn das find erst ca. 1450 an.

Und es war nicht die Aufklärung, sondern die Reformation, die zu einer relevanten Änderung geführt hat, aber auch dazu, dass Evangelen bis heute für die allein seligmachende kath. Kirche, garkeine Christen sind!

Im übrigen hat die kath. Kirche keinerlei Ehre, denn es ist die größte Verbrecherorganisation der Welt, was sogar von höchsten Gerichten bestätigt wurde!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Jungs jetzt bekommt mal keinen krach das hier ist only Just for Fun

Auserdem möcht ich nicht wissen wieviel ein Katholischer Pfarrer zahlen müsste wenn er den test macht *gruebel*

Ich schick es mal Onkel Eberhard der ist zwar Ev. Pfarrer aber auf das ergebnis bin ich gespannt................
Keine Sorge...
...heho *kuss*

Hier macht keiner Zoff... *g*. Es sei denn, damit könnte man seinen Kontostand auffrischen *lol*
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ausserdem kostet hier ja jede Sünde nur einmal - Wiederholungen gibts umsonst!!! *freu*

Das schont jeden Geldbeutel *haumichwech*
pssssttt,,
545,47 euro *freu2*

ich scheine ja lüeeeeeeeeeeeb zu sein ..wat ich sonst so seh hier...hoooooooooooooo *engel*
da muss ich in zukunft, ja einiges ändern ne...

..bin sogar bei einigen fragen *gruebel* auf IDEEN gekommen... *zwinker*

*herz2* HungryDRACULINE
Na Kinners wenn ich sehe was da manche löhnen müssen *lol*

Da kann ich aber noch ordentlich was auf meine 205,28 draufpacken

Wann fang ich nur damit an *gruebel*
@fidelio
Wenn Du unbedingt einen Aufholbedarf siehst ... hm... um nicht gleich von 0 auf 100 zu beschleunigen, solltest Du es vielleicht erst mal etwas langsamer angehen lassen.

Wie wäre es also mit einem "Sündentag" pro Woche. So eine Art "jour fixe"? *g*

PS: Ich halte übrigens den Donnerstag für einen für diesen Zweck sehr geeigneten Wochentag *grins*.
****el Mann
8.314 Beiträge
also
fidelio
so kommst du nie,
dahin wo es spass macht.

*haumichwech*

Barrel
****88 Mann
630 Beiträge
hungrydraculine, so so neue ideen. ich hoffe mal dazu zählt jetzt nicht die fahrerflucht^^

aber ihr zweid amen habt schon recht etwas mehr darfs ruhig sein^^
@ Atarax
Donnerstag *gruebel* muss ich dann die Kugel nach hinten werfen ??

Kann mich aber nicht erinnern dass davon was im Sündenregister stand *gruebel* . Aber ich schau einfach nochmal nach...
@ Barrel
Du bist ja nur neidisch weil ich noch soooooooo viel sündigen darf und du nicht *aetsch*
****el Mann
8.314 Beiträge
neidisch?
ich weiß schon wie es geht und kann an die feinarbeit gehen. (endlich ne arbeit die spass macht)
außerdem zählt das nicht doppelt *smile*
na dann mal los. ich lass mich gerne einholen.

*floet*
nu denn
es ist mal wieder ansichtssache........... aber dich einholen ??? *nono*
Den Link klau ich mal für meine anderen gruppen..........
wird bestimmt lustig...*gg*
74,98
Oh Gott bin ich harmlos.
meine sünden
ich muss 1021.42 € bezahlen da mit ich in den Himmel komme .
lg s
lauffan bekommt *engel*
****706 Mann
190 Beiträge
tja
bin auch nur bei 572,10 Euro gelandet, warum eigentlich das mögen von Oralsex überhaupt 4,99 Euro kostet bleibt mir ein Rätsel, dafür müsste es eigentlich noch Gutschrift für wirkliche Sünden geben.. *zwinker*

MFG
René
****706 Mann
190 Beiträge
mal sehen...
hier meine genaue Auflistung, mal sehen wer noch so viel Mut hat das öffentlich zu dokumentieren...

Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich habe für Sex Geld bezahlt - 50 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 €
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
Ich hatte schonmal einen Dreier - 15 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 €
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €

macht als Summe schon mal genannten Betrag.

Gruß René
NO WAY.................. wie sich meine 205,28 € zusammensetzen bleibt mein geheimnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.