Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich kostbar ist. Viel Zeit müssen wir opfern und haben darauf überhaupt keinen Einfluss.
bei so nem Fuzelbetrag denk mann doch jetzt bei jeder kleinen sünde Vorsicht oder
ich mach mir keine gedanken und Sündig weiter
Inhalt melden
hungry.............
von wegen 2hundertbatsch . . . .das steht aber ganz anners da
Inhalt melden
pssssssssssstttt...
DRUCKfehler.....
Inhalt melden
@mystic4you
jo,da haste wohl wahrscheinlich,bzw. sicher recht,aber dennoch bin ich der Meinung das man ohne einen Vergleich nicht wirklich eine Bewertung treffen kann und OHNE diese wäre dann ergo auch die neue Leichtigkeit wert- bzw. bedeutungslos.
Ist aber blos meine persönliche Meinung und ich möchte auch nicht eigendlichen Thema ablenken.
623,60 € geht noch finde ich, das habe ich zwar gerade nicht dabei aber vielleicht hilfts ja wenn ich mir keinen mehr blasen lasse in der Öffentlichkeit oder im Schwimmbad
Inhalt melden
nimm doch Geld für`s zugucken,dann gleicht sich`s wieder aus
dieser 'Preis' beweist nur noch mal daß Sündigen mit lebendigen Menschen wesentlich effizienter ist. Nix gegen Sextoys, aber - wie du auch hier siehst - sie bringen es einfach nicht..
und Küsse
vom Kater
Inhalt melden
1773,83€
• komisch, wundert mich ein bischen zumal ich die "großen" Sünden (Fremdgehen,100€ klauen,Freunde/innen bescheißen,Homosex) noch nie gemacht habe ! Aber dafür wohl so ziemlich ALLE kleinen
Inhalt melden
da oben
brauch ich es garnicht versuchen, dafür reicht mein irdisches guthaben nich aus.
Yvette
Inhalt melden
@yve
Na dann, dann weißt Du ja auch ,warum Du jetzt in der Klemme steckst (siehe Dein Hilferuf-thread).
(man erntet halt Doch nur, was man selbst gesäht hat)
Ich weiß ,ich weiß, ich bin ein mieses Arschloch
Inhalt melden
Ja
tut man.
Der Hilferuf ist aber auch der Notfallplan. Abwarten ob ich ihn brauche oder geschafft hab was ich wollte