Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Preis der Sünde - mit wieviel seid Ihr dabei?

********Herz Frau
37.597 Beiträge
Na, so viele Fragen gibts aber nicht, wo es um "heute" geht @***az. *zwinker*
@***az:

es kommt auf die ´tagesform´ an: hat man schon morgens gelogen oder sich selbst beglückt...ist es mit dem himmel aus*hand*!
@*******Juls

Wer weiß, wer weiß?!?

2073.87 €??? Respekt!!!

Im Vergleich zu Dir komme mir gerade wie ein Klosterschüler vor! *engel*
**********lbaer Mann
338 Beiträge
510.31 - das geht ja noch ... wobei, wenn die preise für jugendsünden nicht so hoch wären .... wäre ich fast ein engel *lach*
@****na

Sich selbst zu belügen bringt doch nichts. Es hilft Dir nicht weiter.

Und warum ist es mit dem Himmel aus, wenn man/frau sich morgens schon selbst beglückt hat?

Was willst Du? Brav sein (mit der eventuellen Aussicht, in den Himmel zu kommen) oder Spaß am Leben haben (und vielleicht trotzdem in den Himmel kommen)?
*******Juls Frau
168 Beiträge
@tenaz
ich bin selbst sehr entsetzt........dachte bisher ich sei ne gaaaaanz braave.......naja ich geh dann mal anfangen zu beichten......vielleicht bekomm ich dann Rabatt
****88 Mann
630 Beiträge
ohh man bin ich lieb kopfschütel

890.88 €

da muss ein rechenfehler vorliegen
*smile* also ich bin bei 1750,32 Euro.

Aber ich denke da geht noch was *lol
Dann bin ich ja mit

1024,47 €

noch in einem einigermaßen braven Bereich, oder*freu*
@all
Was mir auffällt ist, dass die Sündenwerte der Damen hier die der Herren um einiges übersteigen.

Entweder sind wir Herren doch die braveren und anständigeren, was mir etwas schwerfällt zu glauben, oder die Gewichtung der einzelen Sünden stimmt noch nicht so ganz.

Vielleicht haben wir Männer bei dieser Auswertung auch einfach nur den Vorteil, dass es nicht darum geht, wie oft bestimmte Sünden begangen haben. Deswegen "erscheinen" wir auch so brav *engel*
Ich glaub, ich sollte mit dem sparen anfangen. Bei mancher Frage musste ich echt zurückdenken wie toll es war und wer weiß es kommt vielleicht noch was dazu... *grins*

1953.77 € ist kein Pappenstiel! *tuete*
*********_Fun Paar
692 Beiträge
@tenaz
das können wir bei uns aber nicht behaupten! *nono*
@Catral
Ausnahmen bestätigen die Regel! *zwinker*
@onfire112
wie du bist brav?
*gruebel*

ich bewege mich im bereich von 1646.71€....
*schwitz*
bin wohl doch ein engel mit nem großen B davor....
*zwinker*
Naja, ich lebe zumindest günstiger als du Abbuzze28 *grins*

Aber ob das brav ist, ist ne andere Sache *engel2*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Mit 1582,32 dabei.
Da gibt es anscheinend noch VIEL Raum zur Verbesserung. Aber ich weigere mich - nur um besser dazustehen - im Schwimmbad zu pinkeln. DAS IST NO GO!

Muss also woanders nachholen. Zum Glück gibt es immer mehr Menschen, die jünger sind als ich, um mir (oder uns, ich bin ja eigentlich ein Paar) da weiterzuhelfen!

Nettes Spiel! Weckt so viele schöne Erinnerungen! Sex zu fünft im Wald! Und, und, und....

*g*

LG

Kater
Da ich in den letzten Jahren ruhiger und vernünftiger geworden bin, ob man das dann wieder abziehen kann?
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Günstiger...?
...es gibt den schönen Spruch:

Was nichts kostet ist nichts wert!!! *haumichwech*
@onfire112
hast du auch wirklich alles angegeben?

also ich weiss, dass ich nicht wirklich brav bin
*ggg*
****_he Frau
4.081 Beiträge
2714.41 € zum Glück glaub ich nicht an den Himmel sonst könnt ich jetzt schon sagen mein Bett ist in der Hölle reserviert

wobei *gruebel* Arschi meinste die nehmen Ratenzahlung an???
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Himmlische Kredite? *gruebel*

Kommt immer auf die Zinsen an - manchmal ist sündigen einfach günstiger *lol*
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Und...
...wenn alle Stricke reißen, gibt's ja noch das Insolvenz-Verfahren! *lol*
@abbuzze28
Und hast Du auch nur eine Deiner Sünden bereut?

Was willst Du? Brav sein und auf alles verzichten, nur um vielleicht in den Himmel zu kommen oder willst Du Spaß am Leben haben? *zwinker*
@Catral
Kann man denn bei Petrus, dem Lieben Gott oder wem auch immer da oben auch eine Privatinsolvenz anmelden? *haumichwech*
********urze Paar
4 Beiträge
Hach
was bin ich doch brav......trotz allem Überlegen und Zurückdenken hat's bei mir nur für 250,30€ gereicht .... *floet*

Der ach so schüchterne Lange

p.s. Über das Ergebnis der Kurzen hüllen wir an dieser Stelle besser SCHWEIGEN *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.