Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
67 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Kleiner "Hilfe"-Ruf57
Einer leicht frustrierten "Sie". Also liebe Pärchen, es geht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Ruf

*********tlive Mann
404 Beiträge
Stand der Dinge…
Nach meinem Telefonat mit Yvette werde ich mir am Wochenende vor Ort ein Bild der Situation machen und bitte alle, denen ich eine Ohrfeige zum Wach werden gegeben habe herzlich um Verzeihung!

„ es war kein blinder Alarm“!!!!

Wer helfen möchte, ich hoffe Zahlreich...
(z.b. Freundin, Nachbar, Mann und Onkel)

schreibt bitte an meine Clubmail- Adresse, hinterlässt seine Telefonnummer und ich rufe Zeitnah zurück um eine Info über Umzugs, Transport und Aktionsplänen zu gestalten!

Ich bin Dankbar für jede Hilfe… die ernst gemeint ist und freiwillig ist!!

Mfg Helge

liebe deinen nächsten wie dich selbst

an alle die sich .....
es tut mir leid, wenn das so rüber kommt, alls wollte ich wen ausnutzen
Der Umbruch war nötig und das allein wäre für mich auch nicht Grund genug gewesen so um Hilfe zu bitten.

Es ist nur die Geschwindigkeit in der alles passieren muß. Die Leute hier kennen das Schauspiel schon, und sind entsetzt das ich auf die Gleiche Weise gehe wie die leute vor mir.
aber helfen können sie nicht alle.

Einige Leute von hier die über diesen Weg von meinem Problem erfuhren, haben jetzt ihre Hilfe angeboten und und das könnte sehr sinvoll werden.

Den Vorschlag von Helge am Sammstag eine lagebesprechung zu machen find ich super, auch wenn ich arbeiten muß, er also an meiner Stelle hier ist.

Ich habe mein wichtigstes Heiligtum zum Verkauf angeboten, weil ich jetzt jeden Sent brauche. Dieses Bild stünde normalerweise garnicht zum Verkauf, aber jetzt muß es sein und es muß meistbietend versteigert werden, es hat einen sehr hohen Wehrt.

Und genau das ist einigen übel aufgestoßen.
Mit dem was ich hier schrieb, versuche ich keinen üblen Scherz oder ähnliches, ich muß mein kommplettes altes Leben hinter mir lassen und neu anfangen, natürlich brauche ich dafür auch Geld. Und natürlich kann auch kein anderer außer mir etwas dafür das es so ist, wie es ist.

Es gibt auch genügend mit denen ich gearbeitet hab ohne dafür Geld bekommen zu haben, und bei denen sich etwas positiv verändert hat, ich habe schon sehr vielen Menschen geholfen, aber auch diese sind jetzt nicht alle in der Lage mir bei diesem riesen Projekt zu helfen.

Ich freue mich über jeden der Hilft, der helfen kann.
Ich hab sonst keine familie mehr, Ihr seid irgendwie meine Familie geworden. Ich danke Euch dafür.

Yvette
****_he Frau
4.081 Beiträge
Das Thema wird nun geschlossen und ich möchte Euch bitten, Euch bei Hilfsangeboten direkt per Clubmail mit black_yve in verbindung zu setzen.

LG
Mod Heho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.