Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
67 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Kleiner "Hilfe"-Ruf57
Einer leicht frustrierten "Sie". Also liebe Pärchen, es geht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Ruf

Hilfe Ruf
Hallo Ihr lieben,

mein neues Leben starttet mit Pauken und Trompeten, ab 2.8. bin ich Mann, Kind, Obdach und Jopp los.

Aktuell lebe ich mit meinen Tieren auf dem Bauernhof, auf den auch meine Lebensberatungs-Praxis entstehen sollte. Da ich auch an meinem Leben gearbeitet habe, und die Änderungen notwendig waren muss ich jetzt jetzt mit dem was ich mir gemacht habe leben, ich freue mich auf mein Neues Leben nur wie jedes Leben das zu Ende geht schmerzt der Übergang furchtbar.

Der Bauernhof wurde mir gekündigt und es steht kaum zu erwarten, das ich einen neuen Vertrag bekomme, was ich allerdings versuchen werde, dafür würde ich auch bei Mc oder sonstwo arbeiten,
bisher war hald mein Mann für das Geld zuständig,....

Wenn es mir gelingt, kann ich bleiben und meine Tiere auch.
Wenn es anders kommen soll muß ich für alle meine Tiere einschließlich mir selbst ein neues Zuhause finden,

Das wären zwei Ponys mein Araber, drei Ziegen, zwei Schaafe Riesenkaninchen, Enten und meine Mainecoon Bande.

Yvette
****_he Frau
4.081 Beiträge
Liebe Yvette

du suchst also einen neuen Platz wo du mit deinen Tieren bleiben kannst um eine neue Praxis zu eröffnen.
Wie weit würdest du denn von deinem Jetzigem Wohnort hinziehn??
Wärst du auch bereit dich von einigen deiner Tiere zu trennen wenn sich den nichts Großes findet??
oder habe ich diesbezüglich was falsch verstanden und du suchst nur jemanden der dir behilflich sein kann durch gute Ratschläge??

LG
heho
Für Ratschläge ist keine Zeit mehr,

ich muß handeln, die Opas denen der Hof gehört sind über 70 aber stark, greifen mich körperlich an und halten sich an keine Gesetzte.

Als erstes hab ich mich um eine Einstweilige Verfügung bemüht die sie hier fern halten soll, bis alles geregelt ist.

Soll heißen hier ist nichts wie sonst üblich. Ich hab viel investiert und war ziemlich doof, nach aussen gesehen hier so viel zu machen.

Ich hatte meine Gründe dafür.

Aber jetzt droht meinen Tieren und mir wirglich .... keine Lust es auszusprechen.
Natürlich würde ich am liebsen mit allen zusammenbleiben und mich einfach auf einen neuen Bauernhof bimen, auf dem schon alles fertig ist und ich nur anfangen brauch zu arbeiten. Aber so ein Märchen kann ich selbst als Schamanin nicht herzaubern.

Sicher weiß ich das ich auch notfalls Tiere abgeben muß. Einen Teil die zwei Schettys hab ich schon garnicht aufgelistet, da sie ohnehin zu den Kindern umziehen könnten.

Ich muß auch irgendwo bleiben und es wäre auch schön, wenn ich nicht aus der Welt währe für meine Kinder, von denen drei in den Hunsrück umgezogen sind und der kleine mit seinem Vater nach Pfungstadt geht.

Für eine lebbare Lösung ist mir die Entfernung egal, nur ist Auto und Hänger auch kaput, so das auch noch der umzug als solches ein gigantisches Thema wird.

Und das alles bis in zwei Wochen, seidenn ich lase mich auf eine Räumungsklage ein.

Hallejulja.
****88 Mann
630 Beiträge
warst du shcon beim Anwalt bzw. bei der Polizei?

"greifen mich körperlich an und halten sich an keine Gesetzte."

also das allein ist ein Grund zu Polizei zu gehn!

dann kann eine Kündigung nicht von heute auf morgen kommen!

Da würde ich echt mal mit einem Anwald reden.

Wo Du auf die schnelel unterkommen kannst kann ich Dir auch nicht wirklich helfen zumindest mit den Tieren.

LG Yeti
nö von heute auf Morgen kommt das nich, aber ich wasch jetzt keine Wäsche ,... wenn Du verstehst was ich meine.

Polizei und Anwaldt sind schon klar.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
und warum
kannst du nicht auf dem hof bleiben?
was spricht dagegen? sie haben dir den miet-/pacht-vertrag gekündigt? warum?
ja sie haben gekündigt, weil ich nicht zahlte, weil sie sich nicht an die Absprachhen hielten und die gigantischen Schäden weder selbst sanierten noch mir einen Vertrag darüber gaben, das ich meine Investionen die sich eh schon beachtlich angesammelt hatten, nicht doppelt bezahlen muß. Der Hof war auf Vorkaufsrecht gemietet und die beiden Opas halten sich an nichts. Das erfuhr ich aber erst später und erlebte es noch später.

Der Mietzins ist für dieses Haus mit der nichtvorhandenen Isolierung und Holzheitzung über Iton Kamiene statt Speckstein oder ähnliches , viel zu hoch und es gibt noch so einiges,

Endweder geben sie mir jetzt einen richtigen Vertrag oder ich hab gelitten, ich werd auf jedenfall Streiten, aber ..... selbst erfüllende Prophezeiungen möchte ich nicht formulieren.

Ich hab auch einen Jop bei MC in aussicht, mit dem könnte ich eine faire Miete und den Rest weiter aufbauen
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich finde das bringt nicht wirklich was
Gescheiter wär es wenn du was anderes findest den selbst wenn du gewinnen solltest denke ich nicht das du dort Ruhe haben wirst.
ich hab meine Fühler ausgestreckt Für deine Ponnys hätte ich schon mal ne Notunterkunft......
Die dame hatt selbst Pferde und würde sie erst mal aufnehmen.
So ansonsten schaut sie sich auch nach einem Gut für dich um aber
Da wäre nichts mit Pfungstadt sondern es geht eher richtung Altheim/Münster/ Dieburg
versprechen kann ich so auf die schnelle nichts aber umhören is das was ich anbieten kann
Dieburg wär klasse, da ist mein lieblins Tanzclupp,

Die Dame vor der Du sprichst hat nicht zufällig einen? Dann wüßte ich nämlich schon wehn Du meinst.

Ruhe hab ich hier sicher nich, aber hier einfach alles zurück zu lassen ohne es wenigstens zu versuchen, möchte ich auch nich mit leben.
*******010 Frau
8 Beiträge
Hallo black-yve
Deine Geschichte berührt mich sehr.
Ich denke du hast mit viel Enthusiasmus versucht dir ein neues Leben auf zu bauen.Es gibt immer wieder Menschen die einen über den Tisch ziehen und alles kaputt machen...
Leider kann ich dir nicht helfen.Aber ich wünsche dir alles Gute dafür daß du bald wieder auf die Füße kommst.

LG Claudia
Ich danke Dir und allen anderen für Eure Energie.
*********tlive Mann
404 Beiträge
aus Münster 270 km...
Hi Laokuzza,

Hallo an alle... hier sind plosive Energien und Kraft senden eine schöne Sache!

Aber es geht nicht in meinen Kopf wie "black_yve´s" Mann seinen Schwanz zwischen die Beine klemmen kann (egal was war) und das Weite sucht... er müsste die Nachbarn auch kennen!

Ich weiß nicht in wie weit die Angriffe der Vermieter wirklich Körperlich und gefährlich sind...

aber ich weiß dass es in diesem Land eine ziemlich neutrale Polizei gibt..
Rufe 110 und lasse es auf eine Anzeige ankommen.. denn was nicht Aktenkundig ist.. existiert später vor Gericht nicht!

Und sollte keine Hilfe von der Polizei kommen.. weil bei Euch auf dem Land alles Verschwägert ist.. dann rufe mich an...

Und aus einem braven und Mantra singenden Helge wird ein schwarzes Monster.. das seine Schwerter ausgräbt und einer hilflosen Frau und den Selen deiner Tiere zur Hilfe kommt!

Nimm mich beim Wort.. ich lasse hier alles stehen und liegen...

P.S.

Ich habe einen Bulli mit Anhängerkupplung...

Wer hat einen Pferdeanhänger...???

Wer ist schon Mal Umgezogen??? und kann packen.. ich habe Umzugskartons!

Wer hat eine Wiese?? vielleicht mit Stall... um erst mal Pferde aufzunehmen??

Werdet Wach... und schaut nicht zu!!!

Ich bin Rettungssanni und Hasse SCHAULUSTIGE!!

Also.. ich rette euch wenn ihr auf der Strasse liegt... und verblutet.. oder nen Herzkasper habt!!

Und Ihr... helft ihr so wie Ihr könnt????? Oder schaut Ihr zu!!! Ich habe HILFE gehört!

Schade das ich diese Hilfe erst heute gelesen habe...

*********tlive Mann
404 Beiträge
Güße aus Münster
hi black_yve,

habe dir meine Telefonnummern per Clubmail gesendet...

habe hier noch 2 tage eine baustelle zu beenden...

spätestens.. dann kann ich helfen.. wo ich passe!

ohne Geld oder ähnliches...

jetzt liegt es an dir ob du hilfe auch annehmen kannst...

Grüße aus Münster,
****_he Frau
4.081 Beiträge
@*********tlive ich finde deine Aussage oben für jeden hier als einen schlag ins Gesicht.
viele wissen ja jetzt garnicht in wie weit black_yve jetzt geplant hatt
denn
Endweder geben sie mir jetzt einen richtigen Vertrag oder ich hab gelitten, ich werd auf jedenfall Streiten, aber ..... selbst erfüllende Prophezeiungen möchte ich nicht formulieren.

Ich hab auch einen Jop bei MC in aussicht, mit dem könnte ich eine faire Miete und den Rest weiter aufbauen

Was hatt sie nun vor bleiben und streiten ??
Weg ziehn und streiten????
und auch die aussage Ihr Mann zieht den schwanz ein Wir können ja garnicht beurtteilen was zwieschen den beiden läuft???

Wie soll man helfen wenn man nicht weiß wie der stand der dinge ist???
*********tlive Mann
404 Beiträge
@heho " ich gebe dir Recht..."
*frieden*

Ich bin halt sehr Frech... und spontan direkt!!

Ich fühle auf den Zahn....

Also... ich kann Helfen... !!

auch mit Wiesen und Pferde Unterbringung vor Ort... !!!

ich war Aktiv!!!!

Angerufen wurde ich noch nicht.... von "black_yve" *tel*

Ich bin es gewohnt mit Blaulicht zum Unfall zu eilen...

Ich bin da... !!

War es ein böser blinder Alarm???
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hilfe anbieten und Hilfe annehmen ...
... sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe.

Hilfe anzubieten bzw. auch anbieten zu können ist ein ehrenhaftes Verhalten - keine Frage!

Wenn Yve sich jetzt nicht meldet, kann es durchaus sein, dass sich ihre Situation gerade verändert und sie sich um die neuen Gegebenheiten kümmern muss.

Sie sieht ja hier, dass Hilfe angeboten wurde und wenn es passt, kann sie die ja annehmen. Aber man muss auch immer bedenken, dass auch das "Hilfe annehmen" freiwillig passieren muss.

@*********tlive

Lass Dein Angebot einfach stehen, wenn Du kannst, und gebe ihr die Freiheit, es anzunehmen oder auch nicht. Damit ist jeder Druck genommen und alles basiert auf Freiwilligkeit *g*

Lieben Gruss
Arschi *arsch*
Es
ist von Euch allen tol, wie Ihr Euch um mich sorgt, Es sind ganzviele die mir auf unterschiedlichste Weise helfen wollen.

Was ich jetzt wirglich machen muß kann ich immer noch nicht sagen. Ich hab noch keinen Bescheid.

Die Vermieter sind wirglich nicht witzig, das ist kein blinder Alarm.

wenn es irgendwo einen hof gäbe auf dem ich mit meinen Tieren unterkommen könnte und der Platz dafür da wäre meine Arbeit da einzu bauen Praxis und Werkstatt, wo nicht erst alles saniert werden muß wäre das toll. Aber ich muß auch schauen wovon ich lebe, Hier hat der Jopp bei MCDonnalds geklappt, so das ich Praxis und Werkstatt darum bauen könnte.

Es sind ganz viele Punkt zu bedenken, Der schlimmste wäre alle Tiere besonders meinen Araber hergeben zu müssen.
Wenn ich den irgendwo unterstelle ist das so als sperrt man mich in ne Gummizelle.

Hier lebt er am Haus und kann kommen und gehen wie er will.
Das wird so ohneweiteres nicht wieder möglich.

Ich melde mich so bald ich was weis versprochen, Danke an alle die bei mir sind!

Yvette
****_he Frau
4.081 Beiträge
Spontan sein ist manchmal nicht gut dann sollte man 5 min warten bevor man antwortet.
Was yve betrifft keinen Plan wie gesagt ich weiß nicht wie der stand der dinge ist die Pferde wie gesagt hätte ich auch ne gute Unterkunft gehabt aber wenn du alles vor Ort schon hast *top*
Dann Hoffe ich mal das sie sich meldet
Hey,

nein vor Ort hab ich garnichts, die Notunterkünfte sind die die Du hast.

Ich muss morgen den Vertrag be MC Donnalds unterschreiben und warte auf einen Aruf des Neven meiner Vermieter, weil er mit denen versuchen wollte eine Lösung zu finden. Was raus gekommen ist erfahre ich heute Abend,
Wenn ich weg muß, dann bis Ende August. Also einen Monat in dem ich das regeln kann.

Bevor ich sag was ich für Hilfe brauche, muß ich ja erst wissen wo es hin geht.
Ich würde gern hier bleiben, aber wenn es nich geht muß ic umgehend weg.

Ich hab genausowenig jemanden der mir beim Packen und Umzug hielft wie ich Hilfe hätte, wenn ich bleiben könnte und schlagartig den Hof sanieren müsste.

Wie gesagt zuerst brauche ich Bescheid wehgen dem Hof,

Ich melde mich sobald ich was weiß

Yvette
Hallo Yvette,

ich lebe bei Michelstadt im Odenwald .....
Ich würde Dir packen helfen wenn Dich das weiter bringt ....

Liebe Grüße
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich denke Yvett sollte uns mal ende der Woche Infomieren wie der stand der Dinge dann ist ob sich der Neffe schon gemeldet hatt oder auch nicht
Dann schaun wir mal wie es mit Packhelfern aussieht
vielleicht muss sie ja auch nicht vom Hof weg
Ich danke Euch Ihr lieben.

So jetzt kann ich erstmal durchatmen, alle sind weg.
Jetzt kann ich Euch auch in Ruhe sagen was ich für Obtionen habe.
Und was ich glaube das passiert.

Mein Mann und Sohn sind weg damit Papa erwachsen wird. Der Hof hier war imer mein Thema und ihm ein Graus. Er schaffte seins nicht mit mir unter einem dach zu regeln, weil ich ihm immer alles abnahm. Fühlte sich mir unterlegen und wollte mich letztlich vor sich selber schützen indem er ging. Also denkt nicht zu schlecht von ihm. Ich liebe ihn und meine kinder überalles, musste aber lernen, das man die die man liebt ziehen lassen muß dafür das sie zurückkommen können. Und ich denke genau das wird geschehen und zwar schneller als es jetzt den Anschein hat.

In der zwischenzeit muß ich in der Lage sein die Familie zu ernähren, da ich davon ausgehe, da ich davon ausgehe, das er das dann erst recht nicht mehr kann.

Hier auf dem Hof hab ich die Ruhe mit Menschen in ihrem Unterbewustsein zu arbeiten, es stört keinen wenn ich Trommle oder mit Klangschahlen arbeite, zum malen ist Platz und für alles andere was ich im Rahmen meiner Arbeit mache auch.
Das Gelände mit den alten Bäumen ist geschaffen für das naturverbundene Arbeiten mit den Elementen.

Ich hops hier natürlich nicht nacket mit Ferdebuscheln durch die Gegend. Obgleich die Vorstellung machem gut gefiehle.
wenn ich hier weg muß hab ich das alles nicht mehr.

Dafür wäre ich frei von allem und könnte gehen wohin ich will, aber eigedlich nich mein Ding.

Das jetzt einer von Euch einen hof für mich hat wo ich Platz für meine Tiere und mein Arbeitsbereich hab wage ich zu bezweifeln.

Jetzt ist es so, der Jopp ist in Heppenheim, Mann und Kind in pfungstadt und die anderen drei kids im Hundsrück, die Tauchschule in Aschaffenburg und der Tanzclup ohne den ich föllig am Rad drehen würde in Dieburg.

Wenn ich hierbleiben kann muß hier schnellstens vor dem Winter noch was passieren.
Ich stellte die Frage, was für Leute denn ein Interesse haben könnten mir zu helfen den Hof hier herzurichten offen zur Diskusion. es kristalisierte sich die Gruppe der Swinger heraus, wobei es auch Klienten gibt die lieber hier auf diesen abseits gelegenen Hof kommen als in eine städtische Praxis zu gehen.

Für Leute die so richtig gestresst sind ist hald das Arbeiten mit mir hier im Gelände, Hypnose, Elementen ca.einfach genial, weil es alles so alt ist. Es hat selber Seele.

Ich alleine schaffe das nicht, mein Mann ist ausen vor, wenn Ihr mir helfen wollt, wie könnte die Hilfe nun dann wirglich ausehen.

Wenn ich gehen muß?
Die Ponys gingen zu den Kids
Die Pferde hätten wir unter, für den Notfall HEHO?
Die Ziegen und Saafe wären dann noch Kaninchen und alle Katzen.
Äh, die Fische und Krebes und die Enten wären dann noch.

Hätte jemand ein Quartier für uns alle?

Wenn ich bliebe, wer hätte dann wirglich lust mir hier zu helfen, einen Ort der Veränderung zu schaffen für Therapie und Spaß ?

Yvette
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wie gesagt Pferde sind Unter und für die Kleintiere hör ich mich auch um denk da findet sich ein plätzchen ohne Probleme.
wegen einem Hof wird auch immer noch geschaut nur der muß bezahlbar sein (denk ich mal) und auch hier in der nähe.
Beim Helfen vom Aufbau deines jetzigen Domizils wenn du den dort bleiben kanst muß ich leider sagen *sorry* geht nicht ich hab selbst einen job dem ich nachgeh und meine Kidis wollen auch was von Ihrer Mama zumal auch für mich jetzt wieder eine neureung ins haus sthet den meine tochter wechselt auf die nächst höhere Schule und mein kleiner kommt in die Schule
Aber ich drück dir alle Daumen das sich auch dafür einige finden werden
Tja
jetzt hab ich eben gerade den Anruf des Neven gehabt, er war genauso wenig erfolgreich den beiden Opas Vernunft einzu impfen, wie ich bisher erreichen konnte.

Also werd ich hier weg müssen.

Wenn ich mir es aussuchen könnte, wünschte ich mir ein Höfchen/ Waldhaus zwischen Dieburg und Kastelaun. Mc donnalds gibts ja glücklicher weise überall.
So jetzt
weis ichs also genau. ich muß weg innerhalb diesen Monats.

Ich hab mir erst mal eine Landkarte besorgt um zu sehen wo ich denn hin könnte.

Und ich bin gespannt wo denn nun mein neues Zuhause sein wird, und ob ich jemanden belalten darf oder alle hergeben muß. Meinen Zuchtkater werd ich dann jetzt erstmal Chippen, das es nich auch noch Babys gibt.

Wobei es jetzt wirklich kasse wäre, wenn ich für die Bays die schon da sind und jetzt eh abgegeben werden sollten, doch etwas Geld für den Umzug bekäme. Also werd ich noch mal ne Anzeige starten.

Yvette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.