Ich danke Euch Ihr lieben.
So jetzt kann ich erstmal durchatmen, alle sind weg.
Jetzt kann ich Euch auch in Ruhe sagen was ich für Obtionen habe.
Und was ich glaube das passiert.
Mein Mann und Sohn sind weg damit Papa erwachsen wird. Der Hof hier war imer mein Thema und ihm ein Graus. Er schaffte seins nicht mit mir unter einem dach zu regeln, weil ich ihm immer alles abnahm. Fühlte sich mir unterlegen und wollte mich letztlich vor sich selber schützen indem er ging. Also denkt nicht zu schlecht von ihm. Ich liebe ihn und meine kinder überalles, musste aber lernen, das man die die man liebt ziehen lassen muß dafür das sie zurückkommen können. Und ich denke genau das wird geschehen und zwar schneller als es jetzt den Anschein hat.
In der zwischenzeit muß ich in der Lage sein die Familie zu ernähren, da ich davon ausgehe, da ich davon ausgehe, das er das dann erst recht nicht mehr kann.
Hier auf dem Hof hab ich die Ruhe mit Menschen in ihrem Unterbewustsein zu arbeiten, es stört keinen wenn ich Trommle oder mit Klangschahlen arbeite, zum malen ist Platz und für alles andere was ich im Rahmen meiner Arbeit mache auch.
Das Gelände mit den alten Bäumen ist geschaffen für das naturverbundene Arbeiten mit den Elementen.
Ich hops hier natürlich nicht nacket mit Ferdebuscheln durch die Gegend. Obgleich die Vorstellung machem gut gefiehle.
wenn ich hier weg muß hab ich das alles nicht mehr.
Dafür wäre ich frei von allem und könnte gehen wohin ich will, aber eigedlich nich mein Ding.
Das jetzt einer von Euch einen hof für mich hat wo ich Platz für meine Tiere und mein Arbeitsbereich hab wage ich zu bezweifeln.
Jetzt ist es so, der Jopp ist in Heppenheim, Mann und Kind in pfungstadt und die anderen drei kids im Hundsrück, die Tauchschule in Aschaffenburg und der Tanzclup ohne den ich föllig am Rad drehen würde in Dieburg.
Wenn ich hierbleiben kann muß hier schnellstens vor dem Winter noch was passieren.
Ich stellte die Frage, was für Leute denn ein Interesse haben könnten mir zu helfen den Hof hier herzurichten offen zur Diskusion. es kristalisierte sich die Gruppe der Swinger heraus, wobei es auch Klienten gibt die lieber hier auf diesen abseits gelegenen Hof kommen als in eine städtische Praxis zu gehen.
Für Leute die so richtig gestresst sind ist hald das Arbeiten mit mir hier im Gelände, Hypnose, Elementen ca.einfach genial, weil es alles so alt ist. Es hat selber Seele.
Ich alleine schaffe das nicht, mein Mann ist ausen vor, wenn Ihr mir helfen wollt, wie könnte die Hilfe nun dann wirglich ausehen.
Wenn ich gehen muß?
Die Ponys gingen zu den Kids
Die Pferde hätten wir unter, für den Notfall HEHO?
Die Ziegen und Saafe wären dann noch Kaninchen und alle Katzen.
Äh, die Fische und Krebes und die Enten wären dann noch.
Hätte jemand ein Quartier für uns alle?
Wenn ich bliebe, wer hätte dann wirglich lust mir hier zu helfen, einen Ort der Veränderung zu schaffen für Therapie und Spaß ?
Yvette