Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Ausgehen unter der Woche

Wer hat Zeit und Lust unter der Woche mal auszugehen?

Dauerhafte Umfrage
Frivol Ausgehen unter der Woche
Wie sieht es denn unter der Woche aus?
Wer hat ab und zu mal Zeit und Lust frivol auszugehen?
Und die Frage ist wohin?

Wir starten mal eine Kleine Umfrage:

Wer Lust und Zeit hat, bitte auch eine kurze Antwort, damit wir dann Kontakt aufnehmen können.
Bitte hier kurz Nachricht hinterlassen
Wäre schön wenn ihr hier eine Nachricht hinterlaßt, dann könnte Mann/Frau euch kontaktieren wenn mann/Frau mal wieder Lust hat unter der Woche.
******_bs Mann
38 Beiträge
Ich hätte zeit ab und zu mal was zu unternehmen.
Meistens anfang der woche.
Wo hin das ist eine gute frage sollten wir später klären wenn sich ein paa gemeldet haben.
Damit wir immer mal wo anders sein können wo einer in der nähe wohnt würde ich sagen.
Lg Puschel
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Bei mir ist das individuell vom Terminkalender abhängig - aber momentan eher unter der Woche als am Wochenende. *g*
Zusammenausgehen mit Paaren
Schön wäre es wenn sich die Paare auch zu erkennen geben würden, dann könnte man ja mal zusammen ausgehen?
****181 Mann
901 Beiträge
je nach Terminkalender
sind wir zu zweit oder einer alleine. Einzelheiten können bei Bedarf besprochen werden.
Traut euch
wir haben 7 Votes von Paaren und 2 von W - aber nur wenige haben hier einen Kmmentar hinterlassen, so dass wir sie anshreiben können wenn wir mal Lust haben - Bitte schreibt doch hier einen Kommentar oder schreibt uns eine Mail.

Danke
****62 Frau
965 Beiträge
GO
Ich gehe ab und zu mal unter der Woche frivol aus und dann meist in die Grande Opera Offenbach. Es darf aber nicht zu spät werden, weil am nächsten Morgen der Wecker um 6:00 schellt *snief*
Hallo

kann uns mal einer sagen warumsich hier die Leute niocht mit Kommentaren melden, dann könnte man doch vielleicht mal etwas unter der Woche organisieren:
****62 Frau
965 Beiträge
@ Io Zeus
Ich verstehe euren letzten Eintrag nicht ganz. Hier haben sich doch Leute mit Kommentaren eingetragen.

Mein Vorschlag, da ihr ja anscheinend ganz gezielt Kontakte sucht: Setzt doch einfach eine Kontaktanzeige auf, bzw. einen Dateeintrag, wenn ihr mal etwas bestimmtes im Sinn habt. Damit habt ihr sicher mehr Erfolg.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
@**ra: Scheinen nicht die Richtigen zu sein *zwinker*
Sorry, wir haben nur gemeint, dass es schön wäre wenn alle sich hier melden würden, erhöht einfach die Möglichkeiten jemand an einem bestimmten Abend zu finden wenn der eine oder andere nicht kann.

Ja, wir haben auch schon Kontaktanzeigen aufgegeben - meistens etwas spät, sorry
Also ich habe meist di oder do zeit für sowas
****aar Paar
12 Beiträge
Wir hätten unter der Woche Zeit.
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Ausser Dienstag ...
.... ginge bei mir auch immer mal *g*
Lg
******646 Mann
3 Beiträge
Unter der Woche - jetzt am Dienstag
Hallo Io Zeus,
nachdem ich jetzt schon zweimal Euren Aufruf für Dienstag gelesen habe, bekunde ich doch einfach mal Interesse für morgen.
Das letzte Gesuch war auch sehr ansprechend.

Falls Ihr noch niemand gefunden habt, freue ich mich über einen Besuch in meinem Profil.

Ansonsten wünsche ich Euch weiter viel Spass hier.

Bye
CFNM
...also auch wir...
Haben immer mal unter der woche Zeit. Da soll es dann aber evtl nur dem frivolen ausgehen anfangen... Und mit.... Enden...
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Nicht schlecht
Die Idee ist gut und spräche uns auch an, wenn sich eine solche Gelegenheit in Mittelhessen ergäbe. Von jetzt auf gleich funktioniert das bei uns in der Regel nicht, es gibt auch noch andere Termine und Verpflichtungen und ein wenig Vorbereitungszeit nebst Vorfreunde darf ruhig auch noch sein.
*******text Paar
384 Beiträge
Ist hier noch jemand?
Ausgehen? gerne...

Wir sind aus Frankfurt.
@Klappentext
Schön, dass du dem Thread wieder neues Leben einhauchst *zwinker*. Ich hätte auch Lust auf frivoles ausgehen, am Besten zwischen Montag - Donnerstag.

Liebe Grüße und würde mich freuen euch kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.