Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor wichtiger als Aussehen ???

Humor mit aktzeptabelem Aussehen gegen Stock im Arsch dafür Traumaussehen

Dauerhafte Umfrage
******i63 Frau
10.262 Beiträge
hab hier immer wieder die tollsten überraschungen erlebt und findet es erstaunlich wie schnell einem ein mensch vertraut vorkommt , obwohl man ihn nicht real kennt .

Oh ja das kenne ich auch.

ist das äusserlich einem dann irgendwann vollkommen egal wenn es zwischen einem funkt bzw. das schreiben lust macht auf mehr ??

Nein das denke ich nicht. Das Aussehen wird immer eine Rolle spielen.

Ich kann das jetzt nur von mir sagen. Man schreibt mit jemand, tauscht vielleicht auch erotische Gedanken aus, dann schickt man sich mal ein Foto ..........................und schwupps ist die Erotik flöten. Ich konnte dann nur noch freundschaftlich schreiben.

Grins.........................ich hab das allerdings auch schon umgekehrt erlebt. Mich wollte mal immer wieder ein Mann treffen und ich habe gemeint ich schalte ihm lieber erst einmal die Fotos frei, damit er überhaupt einmal sieht wie ich aussehe....................ja und dann kam dann: Sorry der Funken springt doch nicht über.

Tja so ist das Leben *gg*
Da nützt auch aller Humor nichts *lach*
supi
na das hört sich doch klasse an bigmami

ok also in meinem fall ist es ja auch deswegen egal , da ich nix suche ausser interessante leute kennen lernen .

schreibe sehr gerne mit bildlosen oder kopflosen *ggg* ohne hintergedanken an was wäre wenn .

einen ""freundschaft"" ist doch immerhin auch was wert , wenn man sich sympatisch ist , lachen und spass haben kann und den rest holt frau/mann sich woanders *lol*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
*lol* hier hat man eh den meisten Spaß wenn man nicht unbedingt auf der Suche ist. Und komischerweise lernt man so viele nette Leute kennen und findet manchmal sogar das was man nicht gesucht hat *gg*
stimmt road to hell........

es kommt immer auf die erwartungshaltung an *ja*
*top* bigmami - du sprichst mir aus der seele
grinssssss
gelle finden lassen ist viel spannender
*zwinker* oder retten lassen *bussi*
floet
*haumichwech* ich bin gerne retter in der not und spass hatte ich dabei auch noch eine ganze menge *lol*
Na wenigstens du hattest Spaß *motz*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Grins......und er hat zumindest erreicht das ich mal neugierig sein Profil angeklickt habe und festgestellt habe.......................upps da war ich schon mal *lach*
*lol* siehste so kann es gehen *zwinker*
grinsss bigmami
macht nix wenn du da schon mal warst , merke es sowieso nicht wenn einer auf mein profil kommt . hat auch nicht weh getan und als strafe schau ich mir jetzt deins an *zwinker*

och süsse wir beide können doch immer wieder herzhaft drüber lachen , also hast du den schock doch gut verdaut .
ausserdem wahr ich doch gentlemann genug oder *ggg*
das warst du und ich denke das bist du immer noch...

klar können wir drüber lachen, es war ja wohl auch eine einmalige situation *haumichwech* für uns beide *tuete*
bussi auf alle fälle
und denke immer wieder gerne dran

so aber jetzt wieder zum thema zurück
will gerne auch mal andere meinungen wissen *ggg*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Beides akzeptabel
Beides gehört eigentlich zusammen. Wer Humor hat ist auch optimistisch veranlagt, der Optimist schaut offen und locker in die Welt und strahlende Gesichter beeindrucken und ziehen an. Und so ist halt recht viel akzeptabel.
Mir sind humorvolle Menschen wichtiger, Lachen aus ehrlichem Herzen, als das Grinsen eines schminkkofferbehafteten Menschen, der alle Regeln des Gutaussehens erfüllen will und dabei darauf achtet, von allen gesehen zu werden.
Für mich zählen die Kleinigkeiten des ehrlichen Seins, als DuG behaftete Menschen.
Irgendwas besonderes...
... muss der andere schon haben.
Mir ist das gesicht am Wichtigsten. Da muss mich irgendwas reizen. Das kann ganz unterschiedlich sein.
Ich finde es auch immer wieder total spannend. Da schreibt man ein paar mal hin und her und sitzt sich dann irgendwann real gegenüber. Ich hatte (zum Glück) noch kein Treffen wo es verklemmt war.

Ich konnte immer super mit den Leuten reden. Und klar wenn dann einer nen Besen verschluckt hat und wie Vin Diesel aussieht, wäre es wohl einfach nix.

Also ich bin auch für die Mischung machts mit tendenz zu Humor ist noch wichtiger *g*
Erstes Kriterium hier im JC sind für mich die Fotos. Wenn jemand aber eine in meinen Augen besonders originelle Kontaktaufnahme formuliert, hat er auch gute Chancen, dass ich zurückmaile.

Im weiteren Verlauf stellt sich dann meist sehr schnell heraus, mit wem man in Kontakt bleiben will und mit wem nicht. Hier muss einfach die gleiche Wellenlänge und der gleiche Sinn für Humor vorhanden sein.

Je länger und besser man sich kennt, desto mehr tritt die Optik in den Hintergrund.
supi endlich mal ein paar neue meinungen
*top*

also im großen und ganzen ist jeder doch der selben meinung .

aussehen muss einigermaßen passen und wenn dann humor ausstrahlung dazu kommt , schlägt es perfektes aussehen um längen .

immer vorausgesetzt es soll mehr als nur ONS sein , beim sex einen spassvogel im bett zu haben ist ja auch nix *zwinker*

marie84_84 noch kein treffen was verklemmt war*top* , hoffe das bleibt auch in zukunft immer so *ggg*

cosmiq69 das trifft es genau was du schreibst , klar wählt man erstmal nach den bildern aus , soweit vorhanden aber um so besser man sich kennt tritt das aussehen in den hintergrund *ja* genau so ist es
Konkretes, Bla-bla & Co.
Ich schaue auf das tagesaktuelle Umfrageergebnis: 45 % behaupten, Humor sei wichtiger.
So, so...
Warum muss ich nur gerade an Karl Dall denken...!?
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Toter Thread ?
Road to hell, der Urheber dieses Threads, scheint hier nicht mehr online zu sein. Und damit tut sich hier offensichtlich nichts mehr.

Wer kann diese "Totgeburt" schließen ?

Karl und Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.