Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor wichtiger als Aussehen ???

Humor mit aktzeptabelem Aussehen gegen Stock im Arsch dafür Traumaussehen

Dauerhafte Umfrage
Humor wichtiger als Aussehen ???
hallo liebe hessen *wink*

stelle mal die these auf das ein humorvoller mensch mit akzteptabelnen aussehen mehr ankommt als ein steife traumfrau oder steifer traummann .

was denkt ihr drüber ??
Mist wieso gibts nicht beides *ggg*
Selbstverständlich ist auch das Aussehen wichtig, auch wenn viele Frauen und Männer sagen, darauf achten Sie nicht im ersten Moment. Der Humorvolle Mensch wird doch erst dann wahrgenommen, beim kennenlernen. Selbst die Charaktere und sonstigen Eigenschaften sind doch im ersten Moment nicht gleich sichtbar.
Deshalb gebe ich auch offen zu das sympatisches Aussehen mir wichtig ist, um weiteres über mein gegenüber zu erfahren. Aber humorlos, wäre mir auch nichts.

Man man, jetzt bin ich bestimmt nicht vermittelbar.*lol*
*****ty1 Frau
4 Beiträge
NO WAY!
Ich hatte mal einen Freund, dem mußte ich jeden Scherz im nachhinein erklären! War dann schnell wieder Single..... *haumichwech*

Nee, mal im Ernst, was soll ich mit nem hübschen Brötchen, welches dann schmeckt wie Galle? Die Optik ist auf den ersten Blick mit entscheidend (ich steh halt nicht auf Quasimodo!), aaaaber..... mir ist ein humorvolles Miteinander dann doch wichtiger!

Du darfst mir aber gerne beim Lachen Deinen knackigen Hintern zeigen..... *smile*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
was hab ich schon herrliche Stunden verlebt, mit menschen die vielleicht nicht immer und überall die schönheitskelle abkriegten, aber dafür hatten die meist sowas von... sexy reize, einen himmlischen humor, ein lachen das einem mitriß.
ich nehme die ladung geballte lebensfreude und humor !
*******ack Paar
301 Beiträge
es soll was von beiden sein.....................super aussehen ist nicht alles.....aber ein Handtuch zum bedecken sollte mal auch nicht brauchen *zwinker*
Präsentation machts.
Ein guter Gag lässt sich durch einfühlsame Gestik + Mimik von jedem noch lustiger präsentieren.

*gehbuegeln*
*******ack Paar
301 Beiträge
geh doch selber *hotbum*
*****ock Paar
161 Beiträge
Hm...
Aussehen ist nicht alles, aber wenn Humor wichtiger wäre würden wir uns einem Carnevalsverein anschließen *haumichwech*
neeee karneval
isss nicht lustig und humor hat man nicht nur in den närrischen tag *fiesgrins*

sehe aber schon laut umfrage ist humor mehr gefragt

also tauscht die arsch und tittenbilder/schwanzbilder gegen eure verücktesten schnappschüsse ein *haumichwech*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Kommt darauf an was du unter Humor verstehst? Zuviel davon mag ich auch nicht. Es gibt Leute die sind mir einfach zu humorvoll.

Aber für mich persönlich ist nicht das Aussehen, sondern die Ausstrahlung wichtig. Es gibt Leute die sind einem einfach auf Anhieb sympathisch, bei manchen entsteht ein erotisches Knistern und manche kann man einfach auf den ersten Blick nicht leiden (und vielleicht wären die gerade ganz nett).
humor zur richtigen zeit
ist natürlich auch richtig und ohne ausstrahlung hat man auch schon verloren .
mir sind natürliche personen die mit einem dauergrinsen den tag angehen die liebsten und dann stört mich auch eine zahnlücke oder was sonst was nicht . leute die einfach sich selbst und das leben nicht zu ernst nehmen aber trotzdem realistisch genug sind und mit beiden beinen im leben stehen .

was ich aber schon immer mal wissen wollte !!!
wieso kann man sich im joy nicht selbst positiv voten *motz* angeblich ist das doof meint der joy *nono* nur wer sich selbst liebt wenn er in den spiegelt guckt kann auch andere lieben *lol*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
nur wer sich selbst liebt wenn er in den spiegelt guckt kann auch andere lieben

*gg* jetzt weiß ich auch warum ich so ungerne vote. Ich lieb mich selber nicht genug.
Aber man kann sich auch nicht selber Komplimente machen oder das Danke anklicken.

*lol* alles schon probiert
grinssssssssss
ich auch *haumichwech*

der joy iss aber auch sowas von gemein *peitsche*
*****sel Paar
23 Beiträge
beides muß...
am ende ist es doch so das aussehen entscheidet ob man sich kennen lernt. der charakter vorallem der humor entscheidet wie lange man sich unterhält!!!
was nutzt mir die tollste unterhaltung wenn es nur "bierernst" ab geht.
ohhhh
na dann sollte ich dir tunlichst aus dem wege gehen graf *lol*

ok geb es zu erst wenn die *zig* und *kaffee* besitz von meinem körper genommen haben dann fängt der tag auch bei mir erst an *ggg*
@ paar_sel
ich entscheide nicht primär nach dem aussehen.
bevor ich mich mit jemandem treffe erfolgte zuvor ein ausführlicher mail kontakt und wenn da nichts rüberkommt, oder der andere meinen humor nicht versteht, kommt es auch zu keinem treffen . .

was nutzt mir bitte ein "schönling" wenn er nichts im kopf hat sondern nur etwas unterhalb der gürtellinie ???

DAS geht gar nicht !!!!
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Natürlich Humor
Natürlich ist Optimismus, eben lachend kommen und gehen, viel wichtiger als ein phantastisches Aussehen, obwohl man zunächst meist auf das Aussehen focusiert ist. Betrachtet man das Abstimmungsergebnis, dann wir dies von vielen Realos ebenso gesehen, verknüpft mit dem Wunsch nach beiden. Aber das ist vielleicht doch nicht so selten, wie mancher glaubt, denn Hunmor macht strahlende und glänzende Augen, sorgt für sympathische Lachfalten und fördert ein gesundes Selbstbewußtsein, das andere beeindruckt.
ich hab eine weile gezögert bei der antwort....

aber beim nochmal durchlesen fand ich die lösung: es steht ja da AKZEPTABLES aussehen.

und DAMIT kann ich auf jeden fall leben, wenn noch ein humor (und noch paar andere nette eigenschaften dazu kommen) ,
ein für mich subjektiv akzeptables aussehen muss es halt schon sein. das braucht definitiv nicht der schönling zu sein. genauso wenig kann ich mit der allgemeinen aussage "tageslichttauglich" was anfangen - dem einen gefällt er oder sie - aber ´mir vielleicht nicht. irgendwas muss mir schon auch gefallen am äußeren. ganz ohne gehts nicht - egal wie viel humor.

und ja- es gibt auch leute, die ständig nur am blödeln und witzeln sind - das wär dann auch nicht meine baustelle und nervt mich irgendwann nur noch.
Genau...
irgendwas muss mir schon auch gefallen am äußeren. ganz ohne gehts nicht - egal wie viel humor.

und ja- es gibt auch leute, die ständig nur am blödeln und witzeln sind - das wär dann auch nicht meine baustelle und nervt mich irgendwann nur noch.

... die Mischung macht es und da hat jeder andere Ansichten.
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Mischung
Das mit der Mischung hat wirklich was für sich, es entsteht halt immer ein Gesamteindruck. Deshalb erscheint es uns einfach wichtig, die anderen persönlich zu treffen, um diesen Gesamteindruck einzufangen. Und wenn es dann stimmt, ist alles weitere an sich kein Problem mehr, man ist bereit auf den anderen/die andere einzugehen und sich auf ihn/sie einzulassen.

Jutta und Karl
Beides,muss passen!
*hotlady* + *lach* = *top2*

Mfg
genau
die mischung macht es .

hier lernt man sehr viele unterschiedliche menschen kennen und manchmal ertappt man sich doch dabei , die profile zu studieren .

hab hier immer wieder die tollsten überraschungen erlebt und findet es erstaunlich wie schnell einem ein mensch vertraut vorkommt , obwohl man ihn nicht real kennt .

das wäre die nächste frage

ist das äusserlich einem dann irgendwann vollkommen egal wenn es zwischen einem funkt bzw. das schreiben lust macht auf mehr ??

ich persönlich wähle mir meine gesprächspartner nicht nach bildern aus , sondern es passiert eher zufällig . klar schaut man sich dann das profil an und denkt ok nicht dein typ oder sonst was aber schreibt trotzdem .

wenn sich dann etwas entwickeln sollte wäre es mir persönlich egal wie jemand aussieht .

wie sieht ihr das ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.