Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
454 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um96
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um? Wie ist es für Dich, wenn…
zum Thema
DU gehst mir unter die Haut!16
DU gehst mir unter die Haut! Dein Anblick diese warme und sanfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin gehst Du ? Lesungen, Podium, Museum

********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Aaalsooo, ich mach im Schwimmbad auch ab und zu andere Sachen als schwimmen *floet* - aber das gehört ja nun tatsächlich nicht hierher.

Sollte dieser Thread nur zum Bekanntgeben von kulturellen Veranstaltungen dienen, dann hat er sein Thema ebenfalls verfehlt!
Sich nun als TE über den eigenen, nicht genug spezifizierten Eingangspost hinweg zu setzen und jegliche Plauderei in einem Thread als "schreddern" (und nicht zerchatten!) zu bezeichnen, ist nicht wirklich glücklich zu nennen. Einen Thread "zu zerschreddern" ist etwas ganz anderes!

Entweder wird im Eingangspost ganz klar formuliert, dass es nur um Veranstaltungstipps in der Region mit kulturellem Hintergrund geht oder generell um ein "Wo-geht-es-hin-wo-ist-was-los"-Thema.

Dieser Thread heisst grundsätzlich "Wo gehst Du hin?". Das der TE natürlich als Beispiele die Orte einfallen, wo sie gerne hingeht, ist ja vollkommen ok und normal- aber anderen fallen eben anderen Orte ein.
Im Hinblick auf die verschiedenen Geschmäcker, über die ja bekanntlich nun wirklich nicht zu diskutieren ist (hierbei fällt mir natürlich gleich der Affe mit der Seife ein *g*), würde ich es als landläufig tolerant einstufen, auch andere Örtlichkeiten und Veranstaltungen als wertvoll gelten zu lassen.

Ich würde nun vorschlagen, die TE eröffnet einen neuen Thread mit einem genau formulierten Eingangsposting und freut sich dort über eine rege Beteiligung und wertvollen Tipps, was man wo unternehmen kann.
Die Sänger und Karaokefreunde treffen sich dann im Thread Stammtisch Südhessen: Ab jetzt wieder Karaoke nur mit Gesang, denn da gibts tolle Neuigkeiten.

Wenn damit alle einverstanden sind, werde ich jetzt diesen Thread einfach schliessen und mich auf den spezifizierten Thread von zhoura freuen.

Lieben Gruß
Mod. Arschi_medes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.