Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
701 Mitglieder
zum Thema
Karaoke Party - welches Lied würdest du nicht singen?13
Stellt euch vor, ihr seid nochmal zu einer Karaoke Party eingeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab jetzt wieder Karaoke nur mit Gesang

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ab jetzt wieder Karaoke nur mit Gesang
Wir haben nach langem Suchen wieder eine "neue Heimat" für unser wöchentliches Karaoke gefunden *freu*
ab jetzt heißt es wieder jeden Dienstag ab 20 Uhr
Karaoke mit Gesang in Weiterstadt
http://www.musicstation-weiterstadt.de

Hier möchte ich mich auch noch mal *herz*lich bei Medes von Arschi_medes bedanken, der uns über Monate hinweg seine Karaokeanlage zur Verfügung gestellt hat und auch jetzt in den ersten Monaten noch einiges aus seinem Repertoire zur Verfügung stellen wird.

ich *freu* mich jetzt schon darauf, viele neue Gesichter zu sehen, die eine oder andere neue Stimme zu hören, oder aber auch nur einen neuen Zuhörer.
Bei allen anderen, treu gebliebenen freu ich mich auch auf viele tolle neue und alte Lieder *knuddel2* und all den Spaß, den wir immer haben

*kuss* heho

P.S. Habe extra das Wort "alte Gesichter" vermieden, denn alt sind wir alle nicht *gg*
****ra Frau
844 Beiträge
karaoke in frankfurt würd mich
interesssieren...
ich singe auch im chor...wer singt denn noch im chor
*zwinker*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es in FFM keine lokation mehr die Karaoke anbietet *sorry*

Hab früher im Kinderchor des CVJM gesungen und später im Kirchenchor lang ist es her .....
In Hanau...
...fängt nun wieder Karaoke an...im Come In...da werd ich auf jeden Fall sein!

Allerdings würde mich so ein Treffen in Weiterstadt auch interessieren *g*

Hab zwar früher mal im Chor gesungen, allerdings hört sich meine Stimmt schrecklich an...was mich nicht von abhält Karaoke zu singen *g* Macht eh mehr Spaß wenn Menschen singen die es nicht wirklich können *g* Nur leider hab ich festgestellt dass genau die dies meist meiden. Wie ist das bei so einem Treffen hier? Machen da viele mit? *g*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Also bei Uns ist jeder Willkommen ob er singt oder nicht , egal ob es schräg klingt oder wie 1000 *engel* stimmchen
ich find es schon Mutig sich hoch zu stellen auf eine Bühne und überhaupt zu singen
Doch!
Ne Klitsche in Alt-Sachsenhausen macht noch Karaoke, ist ein bissl orientalisch angehaucht, man muss die Treppe runter in den "Keller", aber ist gut, sobald man drin ist *g* Keine Ahnung, wie die Straße heißt,. hinfinden würde ich bestimmt noch.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
die klitsche macht kein karaoke mehr Info aus erster Hand das war nämlich die die ich meinte *gg*
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Natürlich gibt es in Ffm einen riesen Pub gegenüber vom Hbf...das ist so ein Iish Puo und da ist Freitag und Samstag volle hütte ab 22 Uhr.
Wie komm ich da denn mit den Öffentlichen hin?
Oder anders: Wer fährt durch Darmstadt?^^
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
der Zug hält dort direkt ist ja im BHF

Ich weiß nicht ob ich morgen dabei bin mich hatt die Grippe erwischt
Erklär ma..von "Ich steige aus dem Zug aus" bis "Ich bin drin"
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
du steigst in darmstadt um 19:40 auf gleis 9 in den Zug
dieser hält um 19:46 auf gleis 2 am Bahnhof Weiterstadt
da gehst du ins Bahnhofsgebaude und siehst gleich rechts eine graue Feuerwehrtür die gehst du rein

der Zug fährt jede Stunde immer auf gleis 9 ab
Ach das ist IM Bahnhof?
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Perfekt, find ich, krieg ich hin *g*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Karaoke nur mit Gesang
Wer Lust hat, neue Leute kennenzulernen - auch ohne singen, denn es wird niemand dazu gezwungen *ggg*:

Wir treffen uns jeden Dienstag ab ca. 20.15 Uhr in der Music-Station, im Bahnhof Weiterstadt.

*wink*
Arschi *arsch*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
*heul* Schade, dass die Entfernung so groß ist. Singen kann ich zwar nicht, das würde an Körperverletzung grenzen aber ich würd mir das Spektakel zu gerne mal ansehen*floet*.

Nehme aber auch sehr gerne Beweisvideos entgegen*grins*

*knutsch*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Achtung!!!
Heute, 3.1.2012 findet KEIN Treffen statt.

Erst wieder nächsten Dienstag - wie gewohnt dann in der Music Station, Weiterstadt, ab ca. 20 Uhr/ 20.15 Uhr.

Wäre toll, wenn der eine oder andere Hesse oder auch Hessin *g* Lust und Laune hat und dazu kommt. Singen muss keiner, wenn er/sie nicht will!!! Aber schwätzen, babbeln und lachen kann man, wenn man will *grins*

LG
Arschi *arsch*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Heute ist der "nächste" Dienstag
Schön, dass wir uns heute wiedersehen *ggg*

Es gibt bestimmt wieder viel Neues zu erzählen, schliesslich haben wir uns ja das letzte Mal letztes Jahr gesehen *lol*

Über das eine oder andere "neue" Gesicht freuen wir uns *g*

LG
Arschi *arsch*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
17.01.2012
*hand* Wir sind heute Abend wieder dabei *freu*
Dabei?
... aber sicher doch ... Dienstag ohne geht gar nicht ... *g*

LG Atarax *g*
Zum Karaoke in Hanau
Wurde nie was gesagt...was ist damit? Kein Interesse? Dann ist das ja auch sinnlos wenns immer am gleichen Platz ist.
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Gibt es denn eine Gruppe von Joylern, die in Hanau Karaoke singen?
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
ist.....
am 17.04 auch karaoke in weiterstadt?
wir wollten auch mal erscheinen......
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*ja* ... ab ca. 20.15 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.