Vorstellungsrunde
Hallo Ihr Hessen,
die Mods haben mich genötigt, mich kurz vorzustellen und da möchte ich natürlich auf keinen Fall widersprechen
Ich bin mit dem Moped meistens im Taunus, Odenwald und anderen schönen hessischen Gegenden unterwegs, aber auch im außerhessischen Bereich (Pfalz, Elsaß, Bayern) anzutreffen.
Mit dem Mountainbike komm' ich nur bis in den Taunus - schliesslich liegt der Feldberg ja vor der Tür und wenn denn mal in Frankfurt ein Stadlauf ist oder in der näheren Umgebung ein Marathon stattfindet, kann es schon sein, dass ich mal mitlaufe.
Anschliessend gibt es immer einen leckeren Äbbelwoi oder andere Leckereien aus dem Hessenländsche. Weizenbier ist aber auch nicht schlecht - und das Krombacher kommt ja auch aus Hessen
Ich freue mich über nette Kontakte und mails beim Joyclub, kann aber leider nicht direkt von mir aus schreiben sondern lediglich antworten, weil ich keine "PLUS- oder PREMIUM-Mitgliedschaft" besitze.
Soooooo - und wer jetzt noch zusätzlichen Bedarf an Infos über mich oder gerne ein paar intimere Informationen hätte: wie gesagt - ich freu mich über nette mails.
Liebe Grüße an die Forummitglieder
GSBiker
Tja.......was möchtet ihr denn noch wissen?