Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

Ein Neuer
Hallo an alle Hessen, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin mal gespannt ob ich hier die passende Frau oder ein Paar finde.
****ker Mann
30 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo Ihr Hessen,

die Mods haben mich genötigt, mich kurz vorzustellen und da möchte ich natürlich auf keinen Fall widersprechen *g*

Ich bin mit dem Moped meistens im Taunus, Odenwald und anderen schönen hessischen Gegenden unterwegs, aber auch im außerhessischen Bereich (Pfalz, Elsaß, Bayern) anzutreffen.

Mit dem Mountainbike komm' ich nur bis in den Taunus - schliesslich liegt der Feldberg ja vor der Tür und wenn denn mal in Frankfurt ein Stadlauf ist oder in der näheren Umgebung ein Marathon stattfindet, kann es schon sein, dass ich mal mitlaufe.

Anschliessend gibt es immer einen leckeren Äbbelwoi oder andere Leckereien aus dem Hessenländsche. Weizenbier ist aber auch nicht schlecht - und das Krombacher kommt ja auch aus Hessen *g*

Ich freue mich über nette Kontakte und mails beim Joyclub, kann aber leider nicht direkt von mir aus schreiben sondern lediglich antworten, weil ich keine "PLUS- oder PREMIUM-Mitgliedschaft" besitze.

Soooooo - und wer jetzt noch zusätzlichen Bedarf an Infos über mich oder gerne ein paar intimere Informationen hätte: wie gesagt - ich freu mich über nette mails.

Liebe Grüße an die Forummitglieder

GSBiker *hessen*

Tja.......was möchtet ihr denn noch wissen?
neu in Hessen (oder so ähnlich :))
Freu mich auf die neue Gruppe. Bin mal gespannt, ist für mich Premiere. Auf ein fröhliches Miteinander.
*****dir Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!
....erst seit kurzem hier aktiv, heute eingeladen worden in diese Gruppe. Da bin ich. Herzlichen Dank und ich bin sehr gespannt.

Gruß, Pete
****rin Paar
715 Beiträge
allen neuen einen lieben grusz aus der ferne. bei interesse schreibt uns einfach an und wir melden uns zurück. lg
********rior Mann
1.579 Beiträge
San Diego
Herzliche Willkommen an alle Neulinge!

@****ier - San Diego ist ein Traum!

Liebe Grüße
Kleine Vorstellung
... na dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen als alt eingesessener Hesse. *grins*

Bin per Zufall auf die Gruppe gestoßen und bin gespannt ob sich neue Kontakte ergeben. Einfach nette Menschen kennenlernen, mit denen man vielleicht auf einer Wellenlänge surft. *grins* Mein Postfach freut sich auf hessische Nachrichten. hihi Gruss trust2love

PS: Da will ich den Hessen in der Runde doch noch eine Allgemeine Scherzfrage stellen: Wie lautet die gängige hessische Wurstsorte mit "U"? *zwinker* ...mal gespannt obs jemand weiss....
****rin Paar
715 Beiträge
angelwarrior
offtopic: stimmt eine sehr schöne stadt ist san diego. kann man nur empfehlen. und das noch als großstadt...
deshalb sind wir auch oft drüben.

hessen ist aber auch schön!

grusz aus der ferne. k&o
Hallo Hessen!
freue mich hier zu sein und auf zahlreiche, schöne Kontakte quer durch Hessen.
Allen Neuankömmlingen ein *willkommen*

Gruß
Der Suedhesse *hessen*
***_9 Paar
314 Beiträge
allen neuen willkommen hier, auf das wir wachsen.
Bild ist FSK18
*********ou_89 Mann
26 Beiträge
Schönen guten Tag,

ich bin durch Umwege und viel reisen durch Deutschland hier in Hessen stehen geblieben. *g*

Ich arbeite in der Nähe von Marburg und werde mir in dem Bereich auch eine Wohnung suchen. Ich möchte mich in diesem Bundesland einleben und glaube hier an der richtigen Stelle zu sein um nette Leute kennen zulernen.
Hallo an alle aus dem bewölkten Frankfurt!

Ich werde mich mal in die Gruppe einlesen und gerne auch aktiv beteiligen.

VG,
Alex
*******r78 Mann
5 Beiträge
Herzliche Grüße aus Bad Nauheim
Hallo zusammen,
ich grüße Euch auf herzlichste und natürlich auch aufs erotischte aus dem schönen Bad Nauheim.
Ich bin neu hier im JOYclub und in der Hessen-Gruppe und hoffe hier eine interessante Zeit zu haben.
Grüße aus dem schönen Kellerwald
Neu hier, war ja schon mal drinn..und als echter Hesse ...froh wieder da zu sein...

Viel Spaß noch ...

der Rüdiger
*******409 Frau
1 Beitrag
Hessen...
nicht sehr weit von mir- bin immer wieder gerne da und hoffe auch paar nette Kontakte in Hessen knüpfen zu können *g*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
lililu0409
*willkommen* und allen anderen neuen natürlich auch !
******483 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Wir sind neu hier und möchten an alle Mitglieder einen lieben Gruss hinterlassen.. *smile*

Wir hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen..

LG

Kim + Basti
Fotografische Grüße aus Mittelhessen
Moin zusammen,

wir sind ein Paar mit insgesamt fünf Kindern (drei bis 13). Ist wohl klar, dass Sexualität unter diesen Bedingungen ein bisschen schwierig ist ;).

Trotzdem bewegen wir uns seit einigen Jahren auf dem Gebiet des BDSM als ein Spiel mit viel Humor, Ironie und Sarkasmus. Unser ER ist devot - aber schwer erziehbar. Unsere SIE versucht sich darin, den renitenten Bengel in den Griff zu bekommen.

Warum sind wir hier? Unsere SIE aus reiner Neugierde. Unser ER wegen eines spannenden Foto-Projektes. Dazu steht alles im Profil. Und natürlich freuen wir uns, nette Menschen kennenzulernen.

Also: Viele Grüße aus Wetzlar. Und wer Interesse an fotografischen Arbeiten hat, darf sehr gern das Profil beischtigen und die Hintergründe erfahren.
*****ple Mann
65 Beiträge
schöne hallo....
aus frankfurt....
ich wohne jetzt seit 4 jahren in ffm und fühle mich da sehr wohl.

dankfür die aufnahme...... *g*
*******cats Paar
112 Beiträge
Na dann willkommem *wink*
*******983 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein junges nettes Paar aus Waldsolms nähe Wetzlar. Wir sind auf der Suche nach jungen Paaren für PT oder einer Sie für FFM.
Würden uns auf Antworten freuen.

Viele liebe Grüße

Mona+Tobi
Seit recht herzlich willkommen ,

viel Spaß in eurer Gruppe *zwinker*
Ei Gude!
Freue mich hier zu sein und hoffe auf einige spannende Gespräche.
Gerne auch Kontakte aus der Region GI, LDK, MR für gemeinsame Unternehmungen und ggf. auch mehr. *zwinker*

Gruß aus der Mitte!
Hallo in die Gruppe
Auch von uns ein liebes Hallo in die Gruppe und auf viele neue interessabte Menschenund Themen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.