Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

****69 Mann
48 Beiträge
Schön hier zu sein ;-)
Hallo JC-ler aus Hessen,

ich bin beruflich ins schöne Hessen gewechselt und freue mich hier auf einen regen Austausch mit Euch, gerne auch auf Tips und Anregungen, was man im schönen Hessen - Gegend FFM/Wiesbaden/Limburg - gesehen und erlebt haben sollte.
Wochentags habe ich Zeit und würde mich natürlich auch über reale Kontakte freuen.
Den Rest findet Ihr auf meinem Profil *zwinker*

Viele Grüße

Mr Ad
******ics Paar
646 Beiträge
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen in Hessen, Mr Ad.

Und viele Grüße aus dem Vogelsberg.
Lust auf und in Hessen
Hi,

bin ne jebürtige Kölsche, lebe in der Lüneburger Heide und arbeite in Südhessen. Ich habe Lust auf Hessen und hoffentlich bald auch in und mit Hessinnen. *popp*

Der Berufsstress muss abgeabut werden und mit Vögeln bekommt man den Kopf frei. Meine Frau empfiehlt mir deshalb - zu rein medizinischen Zwecken natürlich *alarm* - mich ordentlich flachlegen, aussaugen und melken zu lassen. Sie hat mich also für vögelfrei erklärt *freu* . (Ich sie natürlich auch).

Hallo also in Hessen ihr Liebenden!

Halali
****r_x Mann
260 Beiträge
Moin Moin :-)
??? Hessen....
Wer an der Küste im Norden aufgewachsen ist legt seine Begrüßung nicht mehr ab, daher Moin Moin! oder *willkommen*

Seit 2 Jahren treibe ich jetzt mein Unwesen in FFM, was genau findet ihr zum Teil unter der Rubrik Hobby, auf meiner Seite und auf meiner Homepage!

Nur soviel, zu mir kommen sie alle, im Winter so wie Sommer! Ob sie was zum Feiern haben oder Reden wollen, selbst mit Frust und auch Trauer.
Aber auch zu lernen kommen sie.... Wer ist SIE??? Dein Nachbar, der Professor, der Bauarbeiter, der Bankier ganz egal. Auch alle Nationen kommen mich und die Kollegen in meiner Branche besuchen.

Wir sind immer da wenn ihr uns braucht *g* Wir machen noch Dienst am Gast, was nicht verwechselt werden sollte mit Leibeigener und ähnliches. Wir sind freundlich, dann bleibe du es bitte auch....
Schnipsen war schon in der Schule sehr uncool!
100 Sonderwünsche haben und am Ende vergessen das DANKESCHÖN angemessen zu hinterlassen, überhaupt zu hinterlassen.... Ohne Worte!!

Mich trifft man bei Kollegen der Branche im In und Ausland aber auch bei den Kollegen in FFM. Auf dem Fahrrad, in Sachsenhausen, um den Bahnhof, am Main. An der Nordsee, oft in HH *g*

Genug, soll ja auch noch was für das eine oder andere gute Gespräch über bleiben *undwech* auf bald!
Hallo Nachbarn ;)
Hallo an alle Hessen *g*
wir haben uns hier angemeldet um neue Kontakte zu schließen
Freuen uns
GLG M&M
*******cats Paar
112 Beiträge
Na dann ein grosses *willkommen*
Thanks
*danke* *danke*
Hallo Hessen!!
Hiermit möchen wir uns -wenn auch derzeit in Würzburg wohnend- als neue Gruppenmitglieder vorstellen.

Wir sind Hessen... genauer gesagt Frankfurter... glühende Fans der Eintracht... mit Familie "hibbdebach" *zwinker* ... und mehrfach pro Woche auch persönlich vor Ort. Daher unser Aufnahmegesuch... *g*

Eine erste spontane Idee für ein "joygerechtes" Kennenlernen gibt´s natürlich auch:

Wir sind am Mittwoch (22.08.) in Frankfurt und hätten nach 19 Uhr Lust auf ein spontanes Date mit einem oder besser noch mehreren aufgeschlossenen Paaren... möglicherweise im Club22, im Club Emmanuelle, im Josefines in OF oder auch Outdoor...

Meldet Euch ggf. einfach mal per PN bei uns...

Einstweilen ein herzliches "GUUDE" in die Runde,

Carmen & Holger
Hallo, danke für den Einlass in diese Gruppe.

So dann mal zu uns wir sind ein verh. glückliches Paar und kommen aus dem Rhein-Main Gebiet besser gesagt aus der Lederstadt Offenbach. Wir würden uns über neue Kontakte freuen und lassen es einfach mal auf uns zu kommen.
Halli Hallo :-)
Wollten uns nur mal eben kurz hier als Neulinge bemerkbar machen *g*

Liebe Grüße
Line und Christoph
Ei guude wie...
ich bin jetz auch dabei und freue mich schon auf einen regen Austausch und nette Kontakte hier in der Gruppe.

Viele Grüße

S

PS: Mein gemauerter Grill fasst so etwa 8 Steaks und 10 Würste gleichzeitig und heizt fast das ganze Jahr durch...wer Lust hat, einfach melden *zwinker*
Hessen!!
Hi,
ich bin als echtes Hessenmädel ja verpflichtet, hier einzutreten und freu mich auf nette Kontakte

Mir Hesse sin gar net so stur wie man immer sacht.

Grüße an alle hier!!
****l41 Frau
146 Beiträge
Grüße an alle Hessen aus der Mitte von der schönen Stadt Darmstadt.

Lg Juwel
Herzlich willkommen an alle neuen!!! *g*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
Tach, erschte mo!!!
.....

.....nachdem isch nu mei goanz lebbe scho im Hesseland verbringe derf, woar´s irschendwie kloar des isch misch ach hier in der Grubbe ohmelde habbe muss!!!

Schee des des ach gleich uff anhieb gebasst hedd!!

Naachdem isch gannz guud im Hesseland rumgekumme san,
han isch misch am Rand vom Bembel-town niddergeloasse....

Taddaaahh, ich kann auch anderst...ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen...evtl. ist ja mal ein netter Abend uff´n Geribbde
möglich....
oder auch jeder andere Spass!!!
Ich freue mich über viele neue angenehme Kontakte hier...
...wem dies jetzt auf die "schnelle" alles ein wenig viel war, darf gerne auf´ne Stipp-visite auf meinem Profil vorbeischauen und sich auch gerne bei mir melden....so vebleibe ich mit düsterem Gruzz

ein
Edler_Herr_71
****py Mann
6 Beiträge
Danke für den Einlass, Neuling aus Offenbach, Grüüüßßeee *g*
*******rron Mann
27 Beiträge
Hallo, liebe Mit-Hessen! :)
Die Gruppe hat mal wieder Zuwachs durch einen Frankfoddä bekommen. Danke für die Aufnahme!
*****aer Paar
857 Beiträge
und wieder ein Paar Neue ;)
Hallo Zusammen,

wir sind ein, zumindest unserer Meinung nach, unkompliziertes Paar mit normalen Ecken und Kanten und freuen uns über neue Bekanntschaften.
Wir gehen gerne ins Kino, ein Teil von uns geht gerne tanzen, der andere Teil steht lieber an der Theke und beobachtet das Treiben. Wir spielen gerne Gesellschaftspiele (ja die guten altmodischen Brettspiele ). Sofern es die Zeit zuläßt, gehen wir unserem (doch eher ungewöhlichen Hobby: Lego bauen) nach. Er im Bereich technischer Modellbau mit Lego, Sie im Bereich Lego City (wir hätten nun gerne für jedes Schmunzeln einen Euro ).

Damit das nun nicht ausartet, alles weitere gerne auf Nachfrage. Ggfs.

LG
Ich bin...
... nicht mehr ganz so neu, weder hier noch in Hessen (früher Asylhessin und jetzt nur noch Grenzgängerin), aber ich winke dann auch mal in die Runde *wink**lach*.

Grüße

die Chaotin
******104 Mann
9 Beiträge
Grüße an die Neuen
Ein Liebes Hallo an alle Neuen in der Gruppe....
Hallo an alle
bin Alex, 38 Jahre jung aus FFM, früher Mörfelden-Walldorf... BIn auf der Suche nach einer Beziehung zu einer Frau, die meine Leidenschaft für variantenreichen Sex, Bondage und allem, was es noch schönes gibt, teilt... und auch Interesse hat, einen festen Partner kennen zu lernen. ONS kann ich mir so lange vorstellen, solange ich noch Single bin, aber eine Frau fest an meiner Seite, das ist das Ziel der Suche.....
*******_72 Mann
164 Beiträge
Hallo zusammen!!!!
Ich bin Thorsten umd komme aus dem Bereich Groß-Gerau.
Ich würde mich über viele neue Kontakte freuen,auch im realen Leben.

Ich hab nur leider ein paar "Defizite",schaut einfach auf meinem Profil nach.
Wenn ihr mich trotzdem dann noch mögt dann schreibt einfach
Oder wir lesen uns in den Themen.
Lg Thorsten
******_he Mann
6 Beiträge
Salut!
So, jetzt bin ich auch dabei.
Liebe Grüße aus Frankfurt!
****rin Paar
715 Beiträge
wir laden alle interessierte ein auf unserem profil mal zu stöbern und bei gefallen uns auch anzuschreiben. lg k&o
********rior Mann
1.579 Beiträge
Na dann
mal
ganz herzlich willkommen an die Neuen!
Liebe Grüße und ganz viel Spaß hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.