Moin Moin :-)
??? Hessen....
Wer an der Küste im Norden aufgewachsen ist legt seine Begrüßung nicht mehr ab, daher Moin Moin! oder
Seit 2 Jahren treibe ich jetzt mein Unwesen in FFM, was genau findet ihr zum Teil unter der Rubrik Hobby, auf meiner Seite und auf meiner Homepage!
Nur soviel, zu mir kommen sie alle, im Winter so wie Sommer! Ob sie was zum Feiern haben oder Reden wollen, selbst mit Frust und auch Trauer.
Aber auch zu lernen kommen sie.... Wer ist SIE??? Dein Nachbar, der Professor, der Bauarbeiter, der Bankier ganz egal. Auch alle Nationen kommen mich und die Kollegen in meiner Branche besuchen.
Wir sind immer da wenn ihr uns braucht
Wir machen noch Dienst am Gast, was nicht verwechselt werden sollte mit Leibeigener und ähnliches. Wir sind freundlich, dann bleibe du es bitte auch....
Schnipsen war schon in der Schule sehr uncool!
100 Sonderwünsche haben und am Ende vergessen das DANKESCHÖN angemessen zu hinterlassen, überhaupt zu hinterlassen.... Ohne Worte!!
Mich trifft man bei Kollegen der Branche im In und Ausland aber auch bei den Kollegen in FFM. Auf dem Fahrrad, in Sachsenhausen, um den Bahnhof, am Main. An der Nordsee, oft in HH
Genug, soll ja auch noch was für das eine oder andere gute Gespräch über bleiben
auf bald!