Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

***74 Mann
24 Beiträge
Hallo Liebe Hessinnen und Hessen
freue mich darauf, hier nette und angenehme Zeitgenossen kennen zu lernen.

Liebe Grüße frankfurt74
Hey Leute,

wurde ja mal Zeit, dass ich meine Wurzeln mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe zum Ausdruck bringe *g* .

Nachdem nun auch die 13. documenta überstanden ist, freuen wir uns in Kassel allmählich auf den Hessentag.

Schöne Grüße aus dem Norden,

Mendocino
Neu in der Gruppe
hallöchen in die runde

auch ich bin neu hier in der gruppe

freu mich auf neue kontakte für dies und das

lade euch ein, mein profil zu besuchen und bei gefallen bitte nicht nur voten sondern anschreiben,danke

liebe grüße marie
*******ar70 Paar
649 Beiträge
Nicht neu in Hessen aber NEU hier!
Hallo Ihr Lieben, anbei eine Kurzvorstellung:

Über mich und meine Person (Suche, Wünsche, Ziele etc.):
Latexbegeitsteres Swingerpaar sucht ebensolche Paare um gemeinsam neues und Aufregendes zu erleben! *g* Gerne auch bei Sympathie Lust auf mehr!!

Wie und warum ich auf Latex stehe:
Latex ist einfach unbeschreiblich-man muss es fühlen und riechen. L`esthetique, ´cèst pour mourire.

Was ich besonders mag:
Phantasievolle Latexoutfits am Partner militaristische Rollenspiele (gerne auch mit Mädels), Spiele mit anderen Paaren,wir lieben schönen Sex im Outfit und besonders das orale Vergnügen. Besonders gefällt uns Facesitting.

Was ich nicht mag:
sinnloses GANGBANG, primitive Menschen für die Sadismus nicht im Kopf sondern mit dem Schwanz beginnt, Blut, Pisse,...
Hallo
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe,
wir kommen aus dem schönen Südhessen...genauer gesagt der Bergstraße....da wo es den guten Wein gibt und im Nachbarort den amtierenden Formel 1 Weltmeister haben *g*
****ra Paar
238 Beiträge
Die neuen ^^
Hallo,
wir sind dann die zwei neuen, mitte ende Zwanzig, aus dem nördlichen Teil unseres schönen Landes.
Freuen uns auf euch
LG
****e61 Mann
5 Beiträge
und noch......
....ein neuer hier bei JC und in dieser Gruppe. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Solte jemand mehr von mir wissen wollen, nur keine Hemmungen, einfach anschreiben ich anteworte bestimmt *zwinker*

Sonnigen Gruss
Thore
Klopf Klopf!
Hallo liebe Joyclub Community in Hessen,

erst mal möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen.Mein Name ist Enrique, ich bin 29 und aufgewachsen in Hessen.Genau genommen bin ich aus Gelnhausen dem Main Kinzig Kreis.
Ich bin jemand, der gerne neues ausprobiert und das bereitet mir immer wieder neue Freude.Jeder weiß ja, dass die Gesellschaft ethische Vorgaben hat aber diese mich nicht so sehr interessierten.Ich mache genau das, wovon diese Ethik Fanatiker träumen *zwinker*
Ich erhoffe mir hier gleich Gesinnte zu finden, um meinen Horizont zu erweitern.Was mir sehr gut gefallen würde ist eine nette Frau zu finden, mit der ich dies zusammen tun kann.Wenn hier eine Dame Interesse hat, kann sie sich gerne melden.Ich bin vorurteilslos und das Alter spielt keine Hauptrolle, entscheidend ist das du frisch im Gedanken und in der Lust bist.
Soweit zu meiner Person... Wünsche allen ein schönes Wochenende und Leute, die mich kennenlernen wollen können mir gerne schreiben.

Liebe Grüße Enrique
Grüße aus Frankfurt und ein nettes Hallo
Freue mich über viele Kontakte. Das Wesentliche über mich steht in meinem Profil, wer neugierig auf meine Bilder ist, der möge bitte ungeniert fragen.
Neue Kontakte
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich bin erst seid kurzem hier angemeldet, aber musste leider schon erfahren, dass ich den meisten Leuten hier zu jung bin.

Hoffe trotzdem noch einige nette Kontakte zu knüpfen.

LG Sascha
stückt mal 'n Rück
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Katja, bald 40 und wohne im Kreis DA-Di.

LG und auf eine schöne Zeit *prost*

Katja
Hi Katja *willkommen*

hier in der gruppe und

das du hergefunden hast

viel spass noch und lg *top*
Schüchterne Grüße
Dann will ich mich hier mal kurz Vorstellen.
Ich bin ein junger Mann aus Frankfurt, der gerne noch viel neues ausprobieren möchte. Ich denke auf meinem Profil hab ich mal die ersten wichtigen Dinge über mich zusammengefasst, wer mehr wissen möchte darf natürlich gerne fragen.
LG und viel Spaß an alle hier
*******cats Paar
112 Beiträge
Dann ein grosses *willkommen* und viel spass
***_9 Paar
314 Beiträge
von uns auch ein herzliches willkommen. viel spass und erfolg.
lg
danke
und LG an alle
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Mal wieder ...
... ein herzliches Willkommen allen Neuen in der Hessengruppe. Wir wünschen allen Neuankömmlingen viel Vergnügen, Freude und Freunde im JC. Schaut auch mal in die vielfältigen Threads und beteiligt Euch auch hier und dort. Es gibt viel Interessantes zu entdecken.

Viel Vergnügen für die Entdeckungsreisen aus Marburg von
Karl und Juttal
Herzlichen Willkommen

LG Andre
*********eiter Mann
3 Beiträge
Schon immer Frankfurter
aber erst seit gestern ein Hesse????

Naja, so ist es wenigstens hier. Ich freue mich in die lokale, regionale usw. Szene einzutauchen und bin gespannt was mich erwartet.

Schönen Gruß

Cornelius
Neu hier
Hallo ihr,
schön dass ich jetzt hier in der Gruppe bin, Ich bin eine TS-Frau ()(also ohne OP) und komme aus der Nähe von Ffm und suche hier Kontakte, bin relativ tabulos und bin bi veranlagt. Schreibt mich einfach an. LG
hallo .....
den vielen neuen Hessen hier

wink
Wieder Daheim
Hallo,
Komme gerade aus dem Exil zurück und freue mich endlich wieder in Hessen zu Hause zu sein. Alte Freunde und Feinde wieder zusehen und neue Bekanntschaften zumachen. Endlich wieder guten Äppelwoi.
Liebe Grüßen an alle Hessen
Gollum-67
Ein Ruhrpottler aus Hamburg kommt nach Hessen
Auch ich bin neu hier....
Bin von HH nach Frankfurt gezogen und suche immer nette Leute, free mich auf euch und Hessen.

LG

Sebastian
wohne nun seit 7 Jahren in Hessen und fühle mich hier zu Hause. Ich bin neugierig auf neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Liebe Grüße an alle Hessen und den Rest der Welt. *g*
Vorstellung in der Hessengruppe
Schönen guten Tag, Allen hier in der Gruppe Hessen. Verbunden mit den hier im Profil gemachten Angaben, möchte ich mich kurz vorstellen:
49, kein Fake, mit dem Wunsch nach einer realen vertrauten Chance für ein Treffen, fahre Motorrad und würde mich freuen, hier bei Joyclub jene echten Menschen zu treffen, die auch das wollen, was in ihren Profilen steht. Denn das Leben sollte man genießen, schlafen tun wir am Ende dann ja doch sehr sehr lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.