Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

*****r80 Mann
5 Beiträge
Ein...
Hallo @**********munity und einen guten Start ins neue Jahr allerseits,

Grüße
Carter
Hallo zusammen, erstmalein frohes neues Jahr *g* ich bin neu hier in der Gruppe, da ich bald in Hessen wohne, freue mich über nette Kontakte. Viele Grüße
*******_27 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wollten mal kurz hallo sagen und allen ein frohes neues Jahr wünschen *g*
Wir sind zwar in der Gruppe Hessen neu, aber Leben schon immer in Hessen, freuen uns schon drauf was uns hier erwartet ;o)
Überrrascht uns.

@ Sunny 8102, kannst dich gerne bei uns melden, wären ja nicht all zu weit von dir weg ;o)

LG
A&M
***gT Mann
8 Beiträge
Hallo...
...bin auch neu in der Gruppe, sowie bei Joyclub. Alles ganz schön viel *zwinker*
Hesse bin ich allerdings schon immer.
Wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße
Hallo auch von uns. Danke für die Freischaltung!
Auch wir beiden sind neu in der Gruppe und würden uns über nette Bekanntschaften freuen *g*
Hallo Ihr Lieben,

sind auch neu in der Gruppe und sind gespannt, euch mal kennenzulernen.

Wir wünschen euch ein schönes WE und viele schöne Stunden zu Zwei, zu Dritt usw. *zwinker*

Tschüss
Kerstin und Norbert
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Auch wir sind neu hier - aber nur in der Gruppe. Sind schon seit geraumer Zeit im Joy und wollen hier bald mal was größeres auf die Beine stellen...

Mehr dazu später, denn es sind mehrere Gruppen innerhalb Hessens betroffen...

Bleibt neugierig und

LG
hexenpower
Margit & Thomas
hallo, auch wir bedanken uns für die aufnahme in die gruppe.
wir sind seit ca 7 jahren swinger und freuen uns immer über neue bekanntschaften von paaren, frauen und auch ab und zu männern...
lg
britta+max
*********et_72 Frau
634 Beiträge
hi