Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

*****r80 Mann
5 Beiträge
Ein...
Hallo @**********munity und einen guten Start ins neue Jahr allerseits,

Grüße
Carter
Hallo zusammen, erstmalein frohes neues Jahr *g* ich bin neu hier in der Gruppe, da ich bald in Hessen wohne, freue mich über nette Kontakte. Viele Grüße
*******_27 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wollten mal kurz hallo sagen und allen ein frohes neues Jahr wünschen *g*
Wir sind zwar in der Gruppe Hessen neu, aber Leben schon immer in Hessen, freuen uns schon drauf was uns hier erwartet ;o)
Überrrascht uns.

@ Sunny 8102, kannst dich gerne bei uns melden, wären ja nicht all zu weit von dir weg ;o)

LG
A&M
***gT Mann
8 Beiträge
Hallo...
...bin auch neu in der Gruppe, sowie bei Joyclub. Alles ganz schön viel *zwinker*
Hesse bin ich allerdings schon immer.
Wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße
Hallo auch von uns. Danke für die Freischaltung!
Auch wir beiden sind neu in der Gruppe und würden uns über nette Bekanntschaften freuen *g*
Hallo Ihr Lieben,

sind auch neu in der Gruppe und sind gespannt, euch mal kennenzulernen.

Wir wünschen euch ein schönes WE und viele schöne Stunden zu Zwei, zu Dritt usw. *zwinker*

Tschüss
Kerstin und Norbert
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Auch wir sind neu hier - aber nur in der Gruppe. Sind schon seit geraumer Zeit im Joy und wollen hier bald mal was größeres auf die Beine stellen...

Mehr dazu später, denn es sind mehrere Gruppen innerhalb Hessens betroffen...

Bleibt neugierig und

LG
hexenpower
Margit & Thomas
hallo, auch wir bedanken uns für die aufnahme in die gruppe.
wir sind seit ca 7 jahren swinger und freuen uns immer über neue bekanntschaften von paaren, frauen und auch ab und zu männern...
lg
britta+max
*********et_72 Frau
634 Beiträge
hi
@ YvoPet danke für die einladung und freundliche aufnahme in der gruppe.

ich bin seit gestern hier in der gruppe und mal schaun was mich hier so erwartet,freue mich auf neue kontakte.

lg michi
hallo! oder wie´s in hesse heißt gude! *g*
bin neu hier und freu mich auf die zeit beim jc!
wünsch euch allen noch (etwas zeitversetzt) ein gutes neues jahr 2012!!!
greatz peach
Gude!! *zwinker*

Bin neu hier und möchte mich einfach peach anschliessen (da ich ja jetzt au net viel später dran bin *zwinker* ) ein schönes neues Jahr 2012!! ma schauen was es so bringt.. *g*

peace out
Hi...
... dann will ich mich mal für meine Aufnahme hier bedanken! Freu mich schon darauf, hier zu stöbern, lesen und zu posten...

LG, Fossi
******llz Mann
64 Beiträge
Hallo meine lieben *g*

Ich bin auch neu hier.

Ich freue mich schon auf vielen interesannte themen, interessen tausch, tipps und erfahrungen die wir gemeinsam und mit jedem neuen mitglied tauschen werden *g*
Hallo zusammen,

wir sind nun auch in dieser Gruppe, sie zwar derzeit im innerdeutschen Ausland unterwegs (ohjeh wenn sie das liest...) aber zumindest die männliche Hälfte von uns fühlt sich durch und durch als Hesse.

Liebe Grüße *zwinker*
Und auch...
....von mir, einem seit gut 10 Jahren im hessischen Exil Lebenden Südschweden, ein herzlicher Gruß aus dem Hintertaunus...

Alex
*******cats Paar
112 Beiträge
Wollten mal Hallo und danke sagen, für die schnelle aufnehme und mal fröhlich in die runde winken *wink*
freuen uns auf nette neue Bekanntschaften *g*
Also dann, bin auch neu hier.

Do emmol en Goure.
jetzt auch hier...
Hallo liebe Mithessen,
bin nun auch hier...
Man sieht sich...
**********gel21 Frau
860 Beiträge
plz 344
bin auch fast neu hier...
zumindest war ich bis dato noch nicht gelistet...smile..

ok, puhhh..schweißabwisch..

nachgeholt!

suche aber nicht auf der flucht... auch ein guter förster schießt nicht alles! ich bin sicher nicht unkompliziert aber auch wieder ganz simpel, ich will nur glücklich sein...

ok solange ich singel bin müssen es manchmal eben nur momente sein, nicht immer glücklich aber geil...grins..
aber auch da nicht alles...

wichtig ist nicht das menschen models sind, man muss sie riechen können...

in männer muss ich reinkrabbeln wollen und bei frauen ist es das freundschaftliche, komm wir zwitschern heut mal einen...

na ja war n kurzer abriss..

lg die liebe aber manchmal auch freche mona
*********r_71 Mann
323 Beiträge
ja dann will auch ich mich mal vorstellen....alls euer hessenbub

durch und durch hesse....

hier das licht der welt erblickt, weils kaum schönere flecken gibt
auch gern hier geblieben..
ich wünsche mir hier einen interessensaustausch aller güte und klasse....freue mich auf euch alle im kleinen wie im großen kreis...

so verbleibe ich mit düstrem wie mit hellem gruzz

--- aus liebe zum leben ---

ein
Edler_Herr_71
(de Micha)
Franzose in Hessen
Hallo erstmals,

Ich wollte mich vorstellen und ich entschuldige mich dass es etwa gedauert hat.Ich musste mich an Joyclub gewöhnen *g*
Hesse bin ich kein.Ursprünglich komme ich aus Südfrankreich und lebe seit ca.3 Jahren in Mittelhessen.
Ich werde mich auf nette Kontakte und Freundschaften freuen.

lg Gabriel
******069 Paar
29 Beiträge
eine kleines hallo und Bonjour au Fransais .
Nous sommes aussi Fransais tous les deux , Bisous , Maryline et Patrice
Danke für die Komplimente
Vielen Dank für die netten Begrüßung.
Ca fait plaisir de voir des francais en allemagne surtout dans l'entourage et le monde libertin.Bisous
Hallo zusammen,

als gebürtiger Hesse, der nach einem wunderschönen Zwischenstop in Thüringen wieder zurückgekommen ist, ist es schön, auch dabei zu sein. *wink*

Ich freue mich auf einen netten Austausch über besuchenswerte Orte, wie die schönsten Parks, Clubs, Kneipen oder Saunen. Und vielleicht bei ähnlichem Interesse auch über gemeinsame Aktivitäten. *g*

Ein schönes Wochenende euch allen!
Funky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.