Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

****03 Mann
27 Beiträge
Besten Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Und daher mein Lob insbesondere ans das Moderatorenteam.

Daher bin ich guter Dinge, interessante Menschen aus unserem Hessenland kennenzulernen.

LG

AW
********iend Mann
9 Beiträge
Neues Mit-Glied
Guten Morgen,

auf der Suche nach einer erotischen Affaire in meiner Nähe, habe ich mich Eurer Gruppe Hessen angeschlossen.

Ich wohne seit vielen Jahren hier im Vordertaunus und komme ursprünglich aus dem hohen Norden.

Bin noch recht neu hier im Joyclub, habe aber den Eindruck, dass man hier recht locker und offen niveauvolle Partner finden kann, die ihre sehr individuellen sexuellen Neigungen mit Gleichgesinnten ausleben wollen.

Freu mich über Eure Kontaktaufnahme bei Interesse

Erotischen Gruß
Affairfriend
*********lips Frau
1 Beitrag
Halli Hallo......
jups, nun bin ich auch bei JoyClub und wie es sich gehört......in der Gruppe "Hessen".

Bin gespannt was es hier alles zu erleben gibt! Kurzum, schön hier zu sein *g*
Freue mich auf spannende Beiträge und gute Unterhaltung !!

Also nochmal an alle in der in dieser Gruppe....Halli Hallo, da bin ich......hihi *g*

Liebe Grüße an alle Hessen, Coco
*******cats Paar
112 Beiträge
Dann ein großes *willkommen*
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in Eure Hessen-Gruppe *g*

Freue mich interessante Menschen kennenzulernen!

Sonnigen Gruß aus Neu-Isenburg
Thomas
Schööön ...
... mit von der Partie zu sein =)
Ich freue mich auf Euch und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Marc
Hallo
Hallo liebe Mitglieder,

wir freuen uns nun hier bei euch zu sein...wer mehr über uns wissen möchte kann uns ja gern auf unserer Seite mal besuchen *zwinker*

lg

Dani und Ralf
nett, hübsch, anziehend und sexy! schön, dass Ihr dazugestoßen seid.
********rior Mann
1.579 Beiträge
Schöne Seite
Hi Dani, hi Ralf,

schöne Seite!
Wir haben einiges gemeinsam..... *zwinker*
Liebe Grüße
Hallo Hessen
nun sind wir auch hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte und Unterhaltung.
Näheres über uns könnt ihr unserem Profil entnehmen, wenn ihr noch mehr wissen möchtet einfach Anschreiben oder mit uns treffen.

Wir freuen uns auf Euch.
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Es ist allerhöchste ...
Zeit mal wieder alle Neuen in der Hessengruppe herzlichst zu begrüßen und Euch Spaß und Vergnügen, aber auch Freude und Freunde in dieser Gruppe zu wünschen.

Mit lieben Grüßen aus Marburg von Jutta und Karl
Guten Morgen! Ich bin geborener Hesse und wollte mich in der Gruppe nun einfach mal vorstellen.

Ich bin 39, innen wie außen aber jünger geblieben. Ich bin anfangs etwas schüchtern und eher der Beobachter, taue bei den richtigen Leuten aber schnell auf. Ansonsten offen, an Vielem interessiert, Sammler und Webmaster.
Hessen von Nord nach Süd und zurück
Hallo Ihr Hessinnen und Hessen!
Ich bin seit heute bei Euch, weil ich zwar im Plz- Bereich 341... Wohn- ind Geschäftssitz habe, ansonsten aber sehr oft privat in der Odenwaldregion bin und beruflich mind. genauso oft in Mittel- bzw. "Oberhessen" und im Rhein- Main- Gebiet.
Da ich gerne das Nützliche (Geschäftstermine) mit dem Angenehmen (Päuschen beim Kaffee, anregende Gespräche beim Abendessen, Thermen- oder Kinobesuch,...) verbinde, halte ich es für sinnvoll mich mut Euch quer durch Hessen hiee zu vernetzen.
Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein gemeinsames Date mit meinem JC- Partner, wer weiß?
Hallo ihr lieben
Hessen.
Auch ich werfe mal einen kleinen Gruß hier rein und freue mich auf nette Bekanntschaften und Beiträge *g*

Liebe Grüße
Knackarsch
**********e1969 Mann
17 Beiträge
Tach auch :-)
jaaaa mal sehn wen man hier so kennenlernt. bin ja auch kein gebürtiger hesse, sonder erst vor 4 jahren hier her gezogen. aber eins hab ich schon gemerkt......als ex ruhrpottler hat mans hier nicht einfach *zwinker*

lg
knolle
@ knolle ;)
Herzlich *willkommen*

Auch wir sind Nichthessen und haben hier nette Kontakte geknüpft.

Liebe Grüße Doro und Pit
**********e1969 Mann
17 Beiträge
naja ....wird sich alles finden .....bin ja noch blutjung *zwinker*
*******013 Mann
12 Beiträge
Hallo
Erstmal Grüße ich euch ALLE!
freue mich sehr auf neue Bekanntschaften
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
weutere Infos sind in meinem Profil.
*******3_he Mann
4 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen zusammen,

danke das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Mfg

Crash_83
******ine Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Cat
Servus Leute ;)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich in die Gruppe beitreten zu können.

Liebe Grüße
T.
******aar Paar
4 Beiträge
Ei guuude wie....
Do wolle mer aaach emol was schreibe, mir des sin de Marion und de Volker, mer kimme beide aus Hesse, sin aaach do geboorn und alle zwaa schun 50.

So jetzt genug mit platt *lol* vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf nette Gespräche, Interessante Beiträge und nette Kontakte.

Gruß Marion und Volker
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Willkommen
Schön, dass in der Zwischenzeit wieder einige den Weg in die Hessengruppe gefunden haben.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und vielfälltige Kontakte wünschen Euch

Jutta und Karl aus Marburg
*********usion Frau
285 Beiträge
Danke
Ich hab noch gar nicht hallo gesagt.

Hallo! *freu*

Liebe Grüße
VN
Wir wünschen Euch allen,

ein angenehmen Sommertage *sonne*

LG H und E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.