Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

****rin Paar
715 Beiträge
hi sind zurück von unserem trip aus abu dhabi. war heiß und das meer schön.
Neu hier :)
Hallo Leute.
Freue mich auf viele neue Kontakte aus Hessen.
Ich selbst bin aus der Landeshauptstadt Wiesbaden wo ich auch Beruflich unterwegs bin... Feierlich aber sehr oft in Mainz da Wiesbaden im Nachtleben leider nicht viel zu bieten hat .. *snief*

Lg Dennis
*******013 Paar
830 Beiträge
sevus miteinander...
... jo - mer sind jetzt auch neu inner
gruppe - alles weitere siehe profil...

nachrichten sehr willkommen, aber
bitte unser "gesuch" lesen und auch
vor alle dem VERSTEHEN !!! *zwinker*

gruss f & a
Hallo..
Wollen wir uns doch auch mal vorstellen *g*
Marina, eigtl aus NRW, seit 2008 aber in Hessen (Kassel) ihre zweite Heimat gefunden.. und Pit, der ein "reinrassiger" Nordhesse ist *zwinker*
Wir sind hier, weil.. wir uns gerade neu entdecken und das hier das Portal der Wahl ist um die neuen Erkenntnisse noch zu erweitern.. Mehr zu uns findet man auf unserem Profil *g*
****E82 Mann
191 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Joyler,

Bin noch neu hier und werd mich erst mal umgucken was hier alles so abläuft. Schöne Grüße und freue mich über Zuschriften. Wenn möglich im Raum Main Taunus Kreis oder auch Frankfurt.
*********rig82 Mann
35 Beiträge
Halli Hallo alle zusammen:-)
Möchte auf diesen Wege neue Nette und offene Leute kennenlernen *g* Wenn ihr lust habt,schreibt mich einfach an,freue mich hier endlich mal Post zu bekommen:-)
*****uga Mann
274 Beiträge
Der (wieder) Neue =)
Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz, das Leben kann stressig sein, freue ich mich, wieder Teil Eurer tollen Gruppe sein zu dürfen =)
Danke nochmal für die flotte Aufnahme.

Viele Grüße

Kabaluga
Hallo ihr Hessen, *ggg*

schön, bei euch zu sein!
Ich ziehe zwar erst im August nach Hessen, aber so kann man vielleicht schon erste Kontakte knüpfen *zwinker*
LG
*******cats Paar
112 Beiträge
na dann ein grosses *willkommen*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja dann viel ERfolg beim Umzug und beim einleben *g*
Hi
bin auch neu in der Gruppe. Muss mein Profil sicher noch etwas anpassen, aber im Groben kann man da schon so einiges über mich erfahren. Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen. Bin frisch in einer offenen Beziehung und sehr gespannt, was sich daraus so alles ergeben könnte *g*
********rior Mann
1.579 Beiträge
Umzug
Moin, moin,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen,
ganz viel Spaß hier im Joyclub und auch beim Umzug!
Liebe Grüße
**********e1969 Mann
17 Beiträge
na dann viel spass hier ....und soooooo schlimm sind die hessen garnicht, hab ich so festgestellt *zwinker*
Hallo zusammen!
Ich bin der Neue *zwinker* Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen *g*
Ein Liebes Hallo an alle =)
....wir sind ein junges Paar, wohnen zwischen Gießen und Marburg und sind 18 und 22 Jahre alt. Wir suchen die Abwechslung und wollen neues erleben. Wir möchten uns mit anderen Paaren austauschen und herausfinden welches geeignete Clubs für uns sind. Wir suchen keinen Mann und keine Frau, wir möchten uns mit Paaren treffen die ziemlich die gleichen Vorlieben wie wir haben.
Unsere Sie ist Bi und möchte diese Seite von sich auch gerne ausleben.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben, wir beißen nicht...nur manchmal *ggg*

In diesem Sinne, auf ein Frohes miteinander *g*

Lg Kiba
*******711 Frau
31 Beiträge
Hallo
Endlich bin ich auch in der Gruppe angekommen und hoffe das ich hier die eine oder andere nette Bekanntschaft schließen kann *g*
****123 Mann
3 Beiträge
Neu hiiier
guten tag Hesse - jetzt bin ich auch mal hier und hoffe, dass ich einige nette leute kennen lerne und vllt wird ja auch mehr daraus *g*
******unt Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Schönen Vogelsbergkreis, da ich neu hier bin, bin ich sehr gespannt was mich hier noch so alles Erwartet.

Lg
Hallo an alle...
Wir sind ein junges Paar aus der nähe von Fulda.
Wir sind 29 + 26 und suchen Leute aus der Umgebung um einfach neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht freundschaften zu finden.
Wir sind zeitlich leider nicht sehr flexibel, da wir auch eine kleine Tochter haben. Aber wenn wir dann mal zeit haben, wollen wir auch was erleben.
Also schreibt uns und wir werden sehen was passiert.
Liebe Grüße
****06 Mann
31 Beiträge
Guuden alle miteinader
auch ich bin hier neu und freue mich auf neue kontackte und mal schauen was sich ergibt *g*

LG
Seb
*****148 Frau
139 Beiträge
Halloooooo

ich bin die neue. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Alles weitere
wird sich dann vielleicht ergeben. *lol*
*********ueck Paar
120 Beiträge
Ein kurzes hallo hoffen viele neue kontakte zu finden. LG.
Ein kurzes hallo hoffen viele neue kontakte zu finden. LG. K & R
*********live Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
freue mich hier zu sein!
Suche hier Leute mit ähnlichen Vorlieben für den BDSM bereich für gute Unterhaltungen, Ideen-Austausch und bin auch sonst für vieles offen. Leider ist Sex für viele immer noch ein Tabu-Thema und viele denken bei dem Begriff BDSM an Schläge, Brutalität und Folterkammern, was ja nicht mal etwas damit zu tun haben muss.
Ich finde es unglaublich spannend wenn man das Vertrauen geschenkt bekommt jemanden fesseln, ihr die Augenverbinden zu dürfen und zu sehen wie die spannung stetig zunimmt. Und finde es ebenso spannend ausgeliefert zu sein ohne zu wissen was passiert....ja und noch soviel mehr....
Bis dahin!
hey wollen uns mal kurz vorstellen :-)
hey

wir sind ein sehr frisch verliebtes paar und wollen neue Leute aus unser Gegend finden und deswegen habe wir uns auch hier angemeldet und bei euch in der Gruppe
wer Lust und Laune hat meldet euch einfach

GLG katkat8187 *smile*
Hallo...
...aus Nordhessen.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.