Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

****i66 Mann
226 Beiträge
Die Hoffnung...
...stirbt zuletzt;-),
Du hast natürlich Recht. Bloß wenn unendlich Zeit in Mails, Telefonate und Essen gehen gesteckt hast, wird man realistischer *gaehn*
Hallo zusammen...
...bin der neue *g*

Ein echter Frankfurter Bub! Auch wenn ich im Moment ein paar km weit weg wohne.

Wer fragen hat, einfach fragen! *g*

Grüße
Ich
Ein freundliches guten Morgen....
.....danke für die Begrüßung....schön dabei zu sein..... *ggg*
Der Neue
Bin der neue *g*

Komme aus dem schönen LDK

bei fragen einfach an mich wenden *g*
Ei Gude wie? (-;

Vielen Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe.

Wir -zwei Wiesbadener- sind neu, für uns ist alles Neu..... in vielerlei Hinsicht. *zwinker* Wir würden uns freuen, neue Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennenzulernen. *g*

<3-liche Grüße
Steff & Sabsi
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Hallo Zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Mal sehen was sich so ergibt.
VG

N
Bea & Mike
Hallo erst mal...
Hallo erst mal,

so, ich bin dann auch mal hier gelandet.

Einiges über mich steht ja im Profil und nach allem anderen kann gerne gefragt werden. Ich antworte!

Bis dahin:

Liebe Grüße

Tobi
******_63 Mann
110 Beiträge
Ein Neuer
Bin jetzt da, mir gefällt einfach der Löwe, da ich "Hesse" bin.

Lest mein Profil sollte sollte also recht viel über mich drin stehen.
Warte mal ab was so geschieht und hoffe auf Gleichgesinnte und einiges an Erfahrungen.

Grüße an alle sendet
Charly
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Schön ...
... dass in der Zwischenzeit wieder recht viele den Weg in die Hessengruppe gefunden haben, auch wenn einige schon wieder ausgeschieden sind. Deshalb und ganz besonders wünschen wir allen Neuen, die hier geblieben sind, ein herzliches Willkommen und vielfältige Kontakte.

Mit lieben Grüßen aus Marburg von
Jutta und Karl
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
@*******piel.

1. Was wollt ihr mit diesem Posting bezwecken zumal ihr es nicht nur hier, sondern auch in der Mittelhessen Gruppe gepostet habt?

2. Joyler, die die Gruppe verlassen haben, haben meist ihre eigenen Gründe, warum sie dies tun und bedürfen keines Nachrufes.

"wünschen wir allen Neuen, die hier geblieben sind, ein herzliches Willkommen und vielfältige Kontakte" ist ein Widerspruch in sich...

LG

Yvo (MOD)
Hey ;)
Auch von mir ein freundliches hallo aus Osthessen und freue mich schon euch kennen zu lernen *zwinker*
******r36 Paar
40 Beiträge
Ei gude
Wir sind gebürtige Hessen und leben immer noch in unserem schönen Bundesland.

Wir wollen unsere Ehe mal neue Impulse verleihen und haben uns deswegen bei JC angemeldet. Wie weit wir dabei gehen wollen, sind wir noch dabei es herauszufinden.

Durch dies Gruppe hoffen wir andere Leute (Hessen) kennenzulernen und einfach neue, nette Kontakte herzustellen. Was auch immer dabei rauskommen mag *anmach*
So...
...auch wir sind jetzt hier. *zwinker*
Würden uns über neue Kontakte freuen, also traut Euch! *wink*
GLG
Hessenpaar6873
*********ckerr Mann
9 Beiträge
Lust auf Mehr =)
Hi ihr Lieben,

ich bin Yamin und noch recht frisch hier als Vollmitglied =)

konnte mich vorher ein wenig auf anderen Plattformen austoben wobei ich nach meinen Erfahrungen hier wohl kaum noch eine andere Plattform wählen werde.

Bin verrückt, spontan, abenteuerlustig, experimentierfreudig und habe liebe es zwischen meiner dominanten und devoten Ader zu switchen.

Hoffe hier lassen sich nette Kontakte finden zum chatten und bei Sympatie gerne mehr.

Ganz liebe Grüße

Yamin *wink*
Neu
Hallöchen alle da draußen.
Bin der Toni 21 seit september frischer Frankfurter und auf der Suche nach netten Kontakten. Für weitere Informationen verweise ich auf mein Profil. Bis dahin.
Hallo...
vielen Dank für die Aufnahme *wink* . Bin neu in der Gegend und suche nette Kontakte.

LG Frechspatz *g*
******tro Mann
274 Beiträge
jetzt aktiv
Hallo,

habe zwar schon lange einen Account, bin aber erst jetzt aktiv geworden. Mals schauen, was sich so ergibt...
*******ory Paar
121 Beiträge
nur in der gruppe neu
hallo,
wir sind nur in der gruppe neu, nicht in hessen.
morgen gehen wir ins swingtime, das ist unter neuer führung
lg
Hallo an die Gruppe!
Hallo an alle!
Ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein; ich bin vor kurzem nach Hessen gezogen. Zwar "nur" von Nord-Baden nach Süd-Hessen, sodass mein Privatleben nicht völlig sinnentleert ist, ich würde mich aber auch über Kontakte jenseits der Bettkante (Disco, Kunst, Wandern) freuen.
*g*
Liebe Grüße,
die Rosenkatze
Nabend
Bin der neue und sage hiermit hallo *wink*

Freu mich das ich dabei sein darf. Danke

Man schreibt sich

LG

Chucki90
*****_he Mann
6 Beiträge
Guten Morgen allerseits!
Schön in der Gruppe zu sein. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu Damen und Paaren zu machen und mich hier mit netten Menschen auszutauschen.
Liebe Grüße
boomi

Hallo an alle in der Gruppe
Ich bin die Neue und freue mich auf viele nette Zuschriften von euch. Bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.
****i66 Mann
226 Beiträge
Herzlich willkommen...
... und viel Spaß in unserem sündigen Verein! *zwinker*
Mal schauen...
...was und wer mich hier so erwartet *freu2*
Wahrscheinlich lauter nette Leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.