Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

****i66 Mann
226 Beiträge
Was denn...
...auch sonst?
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
lass alles auf Dir zukommen. Ist schon sehr interessant hier.

LG
Ein fröhliches Hallo...
...auch von meiner Seite. Bin seit gestern neues Mitglied in eurer Gruppe und gespannt auf nette und interessante Kontakte *zugabe*
aus der Hauptstadt in den Odenwald
Hallo,

die letzten 5 Jahre habe ich in Berlin gelebt und nun hat es mich in den Odenwald verschlagen.... Kulturschock inklusive

und wenns "gut" läuft, meld ich mich bald wieder aus dieser Gruppe ab da der Singlestatus eine Vorraussetzung ist (-;

Liebe Grüße,
Marco
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
*umpf*

PrinceCharming... das passiert wenn man Vorstellungen nur kopiert*zwinker*

Keine Sorge, bei uns in der Hessengruppe ist der Beziehungsstatus egal*taetschel*

LG Yvo
tja... das kann passieren...

ich wohn jalt direkt im Einzugsgebiet von Ba-Wü, RP und Hessen...

da hab ich halt nur einmal rasch was hingeschrieben und zack... passierts (-;
Danke
...für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt auf neue Kontakte zum plaudern,beschnuppern und wer weiß *zwinker*
********rior Mann
1.578 Beiträge
Na dann
wünsche ich Euch mal ganz viel Spaß
beim Plaudern und Beschnuppern. *zwinker*
ich denke Ihr seid hier genau richtig!

Liebe Grüße
E.
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
Hallo
und liebe Grüße aus dem schönen Untertaunus.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir neugierig sind, ob wir uns darauf einlassen können, Sex mit einem andern Paar zu haben.
Würden euch gerne in einer Sauna rund um Wiesbaden kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Bei gegenseitiger Symathie kann sich daraus gerne eine Dauerfreundschaft, nicht nur fürs Bett, entwickeln.
Also habt Mut und schreibt uns Anfängern, die doch noch ein bisschen schüchtern in dieser Beziehung sind. Alle Mails, die mehr als einen Dreizeiler enthalten, werden selbstverständlich auch beantwortet, eine Frage des Anstands.

Sophie und Sascha
****e69 Paar
5 Beiträge
Begrüßung zur Aufnahme Hessen G.III
Hallo Ihr Lieben,

senden euch allen erstmals eine freundliches Hallo & freuen uns schon jetzt interessante Menschen zu treffen, die im schönen Hessen leben & ihr Leben auch dort in vollen Zügen genießen können.
Viele liebe Grüße,
Anna & Robert *zwinker*
*********rpion Mann
16 Beiträge
Moin Moin
Einen schönen guten Tag, einen schönen Sonntag und auch sonst herzliche Grüße aus dem (momentan) sonnigen Wiesbaden *wink*
Seit heute bin ich Mitglied der Hessengruppe und nun gespannt, ob sich was entwickelt, was sich denn dann entwickelt oder auch verwickelt und wie sich alles so hier verhält *hi5*

****_he Frau
4.081 Beiträge
na dann mal herzlich willkommen
*****and Mann
138 Beiträge
Ein Hallo an alle aus Hessen *juhu*

Danke für die schnelle Aufnahme. Es wurde höchste Zeit, dass ich mich endlich mal bei der Gruppe meiner Wahlheimat bewerbe.

Ursprünglich bin ich ein Fischkopp aus dem hohen Norden. Seit ca. 10 Jahren bin ich aber im Rhein-Main-Gebiet zu Hause. Seit einem Jahr lebe ich in Usingen. Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. *ja*

Allen noch einen schönen Sonntag *wink*
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
nach Wiesbaden und Usingen aus dem schönen Untertaunus, wo gerade herrlich die Sonne aufgeht.

*willkommen*

LG S + S
Guten Morgen
Guten Morgen.
Ich bin neu hier und freue mich neu hier in der Gruppe zu sein.
um mich mit netten Leuten auszutauschen und kennen zu lernen.
Hoffe auf tipps( bin noch nicht lange dabei)
Danke lg eva
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
Wir wünschen dir...
viel Spass in der Gruppe und im schönen Hessenland.
*willkommen*

Welche Tipps können wir dir denn geben?

LG S&S
****i66 Mann
226 Beiträge
Auch ich...
...begrüße den Neulingen hier ganz herzlich und wünsche Euch viele spannende Erlebnisse hier.

LG
Burli
*********lie09 Paar
598 Beiträge
Dann sagen wir auch mal Hallo aus Frankfurt.

Sind gespannt was sich hier zusätzlich an neuen Kontakte ergeben wird.

LG
Die Neue
Hallo an alle aus Frankfurt *wink*
**********e78KS Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen..
...vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 35 Jahre alt, Single und lebe in Kassel, naja..zunindest in einem Ort recht Stadtnah. Ich wohne seit fast 5 Jahren hier, ursprünglich komme ich eigentlich aus der Kölner Ecke. Die Hessen machen es einem nicht einfach Leute kennenzulernen, aber so langsam werde ich warm mit ihnen.
Ich teile mir meine Wohnung mit meinem Hund. Ich glaube Madame versucht wohl die Wohnungsherrschaft an sich zu reissen, was Bett und Sofa betrifft *smile*.

Ich wünsche allen viel Spass beim lesen und schreiben in dieser Gruppe.

LG Untouch
******488 Paar
5 Beiträge
Frankfurter grüßen
Hallo aus Frankfurt und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Hoffe wir können hier gemeinsam viel Spaß haben! *g*

GLG
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja, ja die Hessen für Rheinländer wirklich eine Aufgabe. Ich arbeite an der Baustelle schon seit 1986. Mal mehr mal weniger mit Erfolg. *lach
Aber wir waren keine Rheinländer wurden wir es nicht mit Humor nehmen, öde *lach
*******ft84 Mann
229 Beiträge
Ei gude wie an die neuen
Das man es als Rheinländer hier nicht immer leicht hat,diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht,Untouchable und Filellinas.Vielleicht sollten wir mal eine eigene kleine Gruppe aufmachen und über unsere Erfahrungen reden *lach* Aber sie mögen es trotzdem wenn ich mit meinem nicht zu verbergenden rheinischen Dialekt und dem damit verbundenen manchmal kölsch schwaaden loslege *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.