Nun, ein Neuling.
Neee, schon wieder ein Mann !!!
Hallo auch an alle.
Nun, ein Neuling.
Auch erst ein Mal eine danke an die Schieds, für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich, endlich eine seriöse Plattform gefunden zu haben, die meine Interessen teilt.
Erst mal zu mir,
Bin ein ausgeglichener, unkomplizierter und eigentlich netter Kerl, der wie wohl alle Männer auch seine Macken hat.
Meine Eckdaten kann jeder bei Interesse in meinem Profil nachlesen oder mir persönlich eine Mail schicken.
Nun, sexueller Notstand herrscht bei mir nicht, plumpe Anmache, das liegt mir auch nicht, denn ein gewisses Niveau sollte schon auf beiden Seiten zu erwarten sein, (sonst hätte ich mich auch nicht bei Joy angemeldet).
Mir geht es in erster Linie um neue Kontakte, die nicht nur sexueller Natur sind, wobei ich lügen müsste, wenn ich sage, dass ich keinen Sex mag, auch hilfreiche Anregungen und Erfahrungen im Bereich Clubs, Partys usw. wären von Vorteil.
Bin in Frankfurt wohnhaft, nicht nur künstlerisch kreativ. Genießer, meine Selbstständigkeit im Bezug auf meine Arbeit, dem Kochen und vielem mehr.
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße
texteruli