Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

*********r_71 Mann
323 Beiträge
ALLEN NEUEN HIER IN DER GRUPPE WÜNSCHE ICH NE BEZAUBERNDE ZEIT SO WEIT ICH DAS HIER MITERLEBEN U VERFOLGEN DURFTE IST JEDER TAG IN DIESER GRUPPE EIN GESCHENK!!!!!

ALSO Lssst euch ganz viel beschenken, gebt auch ein paar geschenke zurück denn die mod´s hier machen nen geilen job!!!!!

GLDG + HG DE MICHA
vorstellen ;)
hallo ihr lieben dann will ich auch mal schnell hallo sagen und mit euch in kontakt treten, einfach melden würde mich freuen *g*
Herzliches Willkommen .....
Allen neuen ,ein Herzliches Willkommen in der Hessengruppe .
Egal aus welcher Ecke in Hessen ihr auch seid .In dieser Gruppe finden sich alle Hessen wieder-lach-.

ein besonderes Herzlich Willkommen an -sunshine_hessen von mir persönlich ,ja auch der Vogelsberg gehört noch zu Hessen - *smile*

Also allen ganz viel Spaß und viele Bekanntschaften in dieser tollen
Gruppe

euer Teddy *wink*
hallo
Allen neuen ein herzlich willkommen

LG von beiden
Vorstellung
Hallo Leute,

...möchte mich erst mal vorstellen.
Ich bis zwar kein waschechter Hesse, lebe aber nun schon seit 22 Jahren in diesem schönen Land. Seit einigen Jahren im östlichen Werra- Meißner- Kreis.
Ich freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße
jo
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Einige Beiträge wurden von mir entfernt. Es ist zwar sehr freundlich, wenn ihr die neuen Mitglieder in unserer schönen Hessengruppe gleich begrüsst, aber doch bitte nicht jeden Einzelnen mit einer Flut von Smileys überrrollen...

Dazu ein Auszug aus den Joyregeln:

Sowohl für Smileys als auch Hervorhebungen gilt: Ein sparsamer gezielter Einsatz kann die Textaussage unterstützen, während ein zu verschwenderischer Einsatz verwirrend wirkt und den Lesefluss stört.
Also bitte nicht übertreiben.

Danke

Yvo
Mod
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und grüße alle Hessen mit einem lieben Ei Gude wie? Wo kommste her, wo machste hie? *lach*

freu mich hier zu sein.

Liebe grüße
Der_Genießer
Hallo an Alle
neinen herzlichen Dank für die schnelle Aufname in die Group *freu2*
Als echter Hesse aus den Tiefen des Spessarts entsprungen, hoffe ich auf nette Bekanntschaften *knuddel* auf allen möglichen kommunikativen Wegen... *tel* *les* *tipp* usw

Also dann LG

Antares
******_he Paar
150 Beiträge
huhu wir beide 21 freuen uns über bekanntschaften aus hessen:-)
*********r_71 Mann
323 Beiträge
KOMMET NEU INDIE GRUPPE
:::BIN SELBST NOCH FRISCHLING HIER; JEDOCH GEBISSE HAT MISCH HIER NOCH NIEMAND

SO VERBLEIBE ICH MIT DÜSTEREM WIE HELLEM GRUZZ
" DE MICHA"
Hi liebstes Hessen
Es ist mir eine dicke Freude zur Hessen Community zu gehören.

Warum ich hier bin, bei Joyclub?!

Ich habe Jahrelang die Facetten einer Beziehung leben und erleben gelernt und bin dabei zum Konsens gekommen das ich leider doch noch nicht das richtige hatte.

Bei mir steht, gerade auch jetzt wo der Sommer wieder anfängt, der Spass im Vordergrund.
Neue Leute kennenlernen und einfach das tun was Spass bereitet *g*

Wer will sich mit mir sonnen, grillen, chillen...Bewerbungen bitte an mich=)

Ciaoi ihr lieben
euer tobi
danke schön.....
Für die aufnahme in diese gruppe.

ja unser profil kommt aus hamburg, liegt aber daran dass wir eine fernbeziehung führung. Sie lebt in HH, er FFM.

Lg grüsse von der küste B.und D.
********te91 Mann
2 Beiträge
Bonjour
Hallo Hessen

ich bin seit ein paar Tagen Mitglied in der Gruppe und möchte mich gern kurz Vorstellen,

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Kassel und absolviere eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, in einer kleinen KFZ-Werkstatt. Meine Erwartungen an die Gruppe sind neben der Ausbildung, eine nette Frau in der Umgebung zu finden, mit der ich gemeinsame Interessen, Hobbys und Erfahrungen austauschen kann.

Wenn ihr fragen habt, fragt einfach

*g*

mfg Kk91
****966 Mann
15 Beiträge
erbarmen, zu spät
Hallo liebe Hessen-JC´s,

bin 45 und wohne in der Nähe von Marburg und arbeite oft im wunderschönen Frankfurt. Ich freue mich auf viele neue Kontakte aus Hessen! Bin ganz neu in der JC-Community und wie viele meiner Vorredner leicht überfordert mit der Masse an Angeboten hier.

Also traut euch ruhig mich anzuschreiben. Wäre sonst gut möglich, dass ich die besten Matches verpasse! Auch über Einsteiger-Tipps und Anregungen bezüglich Events in Hessen, interessanten Gruppen etc. würde ich mich sehr freuen. Genießt die schönen Frühlingstage!

Mal sehen was sich hier so ergibt, scheint ja ein interessantes Völkchen zu sein hie im Hessenland.

noch mal Danke für die Aufnahme.

Jan
**********gel21 Frau
860 Beiträge
welche zeitrechnung
ganz neu in der jc communiti???

in wlcher zeitrechnung? lichtjahre, dann stimmt das, denn folgendes fand ich in deinem profil:

0 Punkte, Greenhorn
Angemeldet seit 13.06.2007

das sind wenn ich das richtig sehe fast 5 jahre!!!!
****966 Mann
15 Beiträge
5 Jahre ohne Bezahlung
Hallo Kristallkugel,

5 Jahre sind richtig, aber als nicht zahlendes Mitglied kannst du wenig machen in der JC Community. Deshalb wohl eher eine ruhende Mitgliedschaft.

P.S:schüchterne Menschen brauchen halt etwas länger zum Aufwärmen
Neu im JC-Universum
Ein sexy hallo an alle.
Bin neu im JC und orientier mich erstmal.
Ich freu mich auf viele spannende Begegnungen.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
*willkommen* an alle neuen Mitglieder...

LG
Die Powers
nette kontakte? JA GERNE.... jemand aus meiner gegend?
lg suzann!
Ei gude, liebe Mädsche un Bübscher
Ich freue mich, auch in dieser Gruppe teilhaben zu dürfen und bin gespannt auf viele anregende Diskussionen und aufregende Kontakte.

Warum bin ich hier? Mich hat JC mit "stilvoller Erotik" angelockt. Wie heisst rs so schön: man kann tun und lassen was man will, man sollte es jedoch mit Stil tun.

Alle die Niveau nicht für eine Hautcreme und Stil nicht für einen Teil eines Besens ansehen, hat rein in die Tasten und schreibt mir.

Ach ja, ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich schon auf den Sommer mit der ein oder anderen netten Begleitung.

Viele Grüße
...na dann viel spaß!
lg suzann!
*willkommen* allen sage,welche die letzten tage

hier her gefunden haben *willkommen* lg Rob *top*
Nun, ein Neuling.
Neee, schon wieder ein Mann !!!
Hallo auch an alle.
Nun, ein Neuling.
Auch erst ein Mal eine danke an die Schieds, für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich, endlich eine seriöse Plattform gefunden zu haben, die meine Interessen teilt.
Erst mal zu mir,
Bin ein ausgeglichener, unkomplizierter und eigentlich netter Kerl, der wie wohl alle Männer auch seine Macken hat.
Meine Eckdaten kann jeder bei Interesse in meinem Profil nachlesen oder mir persönlich eine Mail schicken.
Nun, sexueller Notstand herrscht bei mir nicht, plumpe Anmache, das liegt mir auch nicht, denn ein gewisses Niveau sollte schon auf beiden Seiten zu erwarten sein, (sonst hätte ich mich auch nicht bei Joy angemeldet).
Mir geht es in erster Linie um neue Kontakte, die nicht nur sexueller Natur sind, wobei ich lügen müsste, wenn ich sage, dass ich keinen Sex mag, auch hilfreiche Anregungen und Erfahrungen im Bereich Clubs, Partys usw. wären von Vorteil.
Bin in Frankfurt wohnhaft, nicht nur künstlerisch kreativ. Genießer, meine Selbstständigkeit im Bezug auf meine Arbeit, dem Kochen und vielem mehr.
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße
texteruli
****tis Mann
23 Beiträge
Neuer Hesse angekommen
Hallo zusammen, jetzt hab ich auch den Weg in die Hessen Gruppe gefunden.

Micha
*******cats Paar
112 Beiträge
Na dann*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.