Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

Hallo
ich bin auch nei in der gruppe hessen -
ich habe in Südhessen meine Zeilte aufgesclagen

ob man jemanden kennenlernt über die bettkante hinaus glaube ich zwar nicht lasse mich aber eines besseren belehren *g*

Ansonsten bin ich hier um von andre leute erfahrungen zu profitieren *g*
Und wieder zwei neue ;-)
Hallo zusammen,

wir beide sind nun ganz frisch aufgenommen worden und freuen uns aktiv an den Gesprächen teilnehmen zu können und evtl. auch neue Freundschaften zu knüpfen.

Wir sind beide nette und umgängliche Menschen und immer für nette Gespräche zu haben. Unsere Sie ist 25 und Er 40.

Wir sind in JC erst seit ein paar Wochen um mit gleichgesinnten zu plaudern, ganz egal ob nur am Computer oder evtl. auch persönlich.

Wir sind aufgeschlossen und lustig, wobei wir mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Wir hoffen das sind fürs Erste genügend Informationen, solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr uns gerne anschreiben.

Jedoch lesen wir uns ganz bestimmt auch hier in der Gruppe, bis dahin und liebe Grüße.

A&T
Neu
Hallo Ihr Lieben, auch wir sind nun mit dabei *smile*
Ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
******_he Frau
8 Beiträge
Hallo
Liebe Grüße auch aus Frankfurt *wink*
Ein *willkommen* allen welche die woche den weg hierher in die Gruppe gefunden haben *top*
viele gruesse dazu,von mir *zwinker*
*****Off Mann
4 Beiträge
Neu in der Gruppe
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. *freu*

Ich freue mich auf einen netten Austausch über alles mögliche...

LG
Hallo und ...
*willkommen*

Viel Spaß hier !!!

LG *wink*
Hallo an alle Landsleute
Waschechter Frankfurter hofft hier in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte und einen regen Erfahrungsaustausch.

Natürlich suche ich nicht nur geistvolle Gespräche, sondern, wie alle anderen auch, reale Kontakte zu netten Damen und Paaren. (Was denn sonst) *g*

Ansonsten halte ich mich einen guten Teil des Jahres in meinem Bungalow in Gran Canaria auf. Vll. möchte mich ja mal jemand dort besuchen und die Insel unsicher machen? *zwinker*
****rin Paar
715 Beiträge
guten morgen. wir stellen uns dann mal hier vor als neumitglied. suchen nette kontakte für treffen und mehr. *zwinker*

lg k&o
hallo und viel spaß hier!
Neu hier
Möchten uns ganz herlichst bedanken für die Aufnahme in die Gruppe
wir werden versuchen auch was in die Gruppe ein zu bringen nun zu uns was es zu wissen gibt steht in unserem Profil viel Spass beim lesen
Unser Hobby
Unser Hobby
Herzlich Willkommen
fotopaar6056

ein tolles hobby wenn solche Bilder dabei entstehen *top*
So nach langer Zeit habe ich es dann auch mal in die Gruppe meines Heimatlandes geschafft.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*******cats Paar
112 Beiträge
*willkommen*
ooooohhhhh
ein neues Mitglied *willkommen*
**Va Mann
15 Beiträge
ein hallo von mir in die runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte bereits erste Erfahrungen im Chat machen und dies bewog mich zum Beitritt.

Ich wünsche uns allen viel Spass miteinander.

LG LaVa
(Andreas)
Hallo

Ich bin der MAikel 20 Jahre alt ich bin hir um neue und nette frauen kennen zu lernen und um erfahrungen zusammeln und das eine oder ander abenteuer evt zu erleben ich weiß ich bin erst 20 aber ich bin eig ganz lustig

schaut doch einfach mal auf mein profil würde mich freun

lg

Maikel
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Hallo
und Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe !
Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte die sich hoffentlich ergeben werden. Alles weitere erfahrt ihr auf meinem Profil und wer noch fragen hat einfach eine CM an mich *g*

Grüssle Jörg
Hessen!
Hallo Hessen-Gruppe,

danke für die Aufnahme hier.
Ich studiere in Kassel und hoffe, dass sich über die Gruppe in dem schönen, zentral gelegenen Bundesland einige Kontakte knüpfen lassen und vielleicht auch einmal Treffen organisiert werden.

Allen einen sonnigen Tag,
Ariowist
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Hallo euch allen!

Ich wollte, da ich Hesse bin auch, in der Gruppe Hessen sein;) Ich schaue mich also erstmal rum.

Wer Fragen hat der sollte fragen!;)

Grüßle Jörg
*****e87 Mann
32 Beiträge
Hallo aus dem Kreis OF.

Wir freuen uns auf alles Neue von euch....also ran an die Tasten, wie sind absolut nicht bissig *g*

Gruss und bis bald...
*****ysw Frau
143 Beiträge
Ich schick dann mal einen Guten Morgen aus dem schönen Nordhessen, Nähe Edersee *wink*

Auch von mir ein *danke* an die Mods für die schnelle Aufnahme *blume*
Guten Morgen aus der Lederstadt ;-)
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag- genießt das Wetter!!!

Grüße
*****e87 Mann
32 Beiträge
Schön das wir hier sind !
Hallo liebe Gemeinde, Joyclub ist ein wirklich tolles Portal.

Ganz anders als die vielen anderen....wir haben gleich Vertrauen gefunden.

Vielleicht lernen wir uns kennen ?

Gruss aus Südhessen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.