Wir haben uns hier angemeldet um neue Kontakte zu schließen und Erfahrungen auszutauschen.
Wir hoffen hier auf einen regen austausch mit gleichgesinnten.
bin 22 und studiere im wunderschönen Frankfurt. Ich freue mich auf viele neue Kontakte aus Hessen! Bin ganz neu in der JC-Community und wie viele meiner Vorredner leicht überfordert mit der Masse an Angeboten hier. Also traut euch ruhig mich anzuschreiben. Wäre sonst gut möglich, dass ich die besten Matches verpasse! Auch über Einsteiger-Tipps und Anregungen bezüglich Events in Hessen, interessanten Gruppen etc. würde ich mich sehr freuen. Genießt die schönen Oktobertage!
ich möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen , habe aber hier nicht die passende Rubrik gefunden . Ich könnte mir vorstellen, dass meinem Beispiel vielleicht noch mehr Gruppenneulinge folgen würden.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag ?
LG sinnphonie
Der Beitrag wurde hierher verschoben - Mod. Arschi_medes
Hätte ich mir ja denken können, dass der Bereich "Neu in der Gruppe" schon mehrfach existiert , war in der ursprünglichen Ansicht nicht zu entdecken - aber ist ja inzwischen an der richtigen Stelle gelandet.
Also ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich erst mal vorstellen. Ich wohne im Kreis Offenbach, habe einen neunjährigen Sohn, der gelegentlich bei mir ist, und bin mal gespannt, wer mir hier alles begegnet.
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe Hessen und die nette Begrüssungs-mail. Gerne sage ich auch ein paar Worte zu mir: Neu- oder Wieder-Frankfurter, nach einigen Jahren in Offenbach, aber immer in Hessen... also sehr heimisch geblieben..
Freue mich auch auf das Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Gedankenaustausch, ob zu erotischen oder nicht-erotischen Themen und auf reale Treffen...
...willkommen allen Neuen in dieser Gruppe, denen wir die Erfüllung ihrer Wünsche und Hoffnungen, anregende Diskussionen und Treffen sowie jederzeit Freude und Spaß am schönen Spiel wünschen.
Ich bin hier noch realtiv neu, weiss nicht was oder ob ich überhaupt etwas suche. Freue mich einfach über nette Gespräche, und vielleicht hab ich ja die Chance auch den ein oder anderen niveauvollen Beitrag mit einzubringen.