Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe III

Neu in der Gruppe III
So, dann geht's auch gleich weiter.

Ein herzliches WILLKOMMEN an alle Neuen.
Stellt euch doch kurz vor und fühlt euch wohl.

Das letzte Paar aus dem Teil II
Hessen: Neu in der Gruppe II

war
paarlahn

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

LG Tanja
Wir !!!!
Hallo

Wir haben uns hier angemeldet um neue Kontakte zu schließen und Erfahrungen auszutauschen.
Wir hoffen hier auf einen regen austausch mit gleichgesinnten.

LG A&H
********sse2 Mann
35 Beiträge
hallo
ein hallo auch von mir

lg und viel spaß
Hi
Hey,

so nun auch hier ein Hallo von mir *g*
********rior Mann
1.578 Beiträge
Die Neuen
Hi Ihr Lieben,

auch von mir ganz liebe Grüße an die Neuen
und ganz viel Spaß hier in der Gruppe, im Joyclub
und generell im Leben!
Liebe Grüße
vom
Angelwarrior
Danke Angelwarrior
Das ist sehr nett von Dir man so eine nette Begrüßung hätten wir garnicht erwartet.

LG A&H
Bin seit kurzem auch hier und freue mich
auf austausch gemeinsamer interessen *top*,
reale kontakte natürlich und liebe gruss allen
Nachbar ???
Hallo Nachbar

Herzlich Willkommen hier auf gute Nachbarschaft :-)))

LG A&H
.. huhu , ihr lieben ..

.. ganz lieben Dank für die nette Begrüßung .. *bravo* ..

.. lg Anja und Ralf ..
Hey, ...
Hallo liebe Hessen-JC´s,

bin 22 und studiere im wunderschönen Frankfurt. Ich freue mich auf viele neue Kontakte aus Hessen! Bin ganz neu in der JC-Community und wie viele meiner Vorredner leicht überfordert mit der Masse an Angeboten hier. Also traut euch ruhig mich anzuschreiben. Wäre sonst gut möglich, dass ich die besten Matches verpasse! *zwinker* Auch über Einsteiger-Tipps und Anregungen bezüglich Events in Hessen, interessanten Gruppen etc. würde ich mich sehr freuen. Genießt die schönen Oktobertage!
Mal ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe.

Gruß
der Suedhesse *hessen*
*********e_he Mann
153 Beiträge
Vorstellung neuer Mitglieder
ich möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen *wow* , habe aber hier nicht die passende Rubrik gefunden *snief2* . Ich könnte mir vorstellen, dass meinem Beispiel vielleicht noch mehr Gruppenneulinge folgen würden.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag *liebguck* ?

LG sinnphonie

Der Beitrag wurde hierher verschoben - Mod. Arschi_medes
*********e_he Mann
153 Beiträge
Nachtrag
Hätte ich mir ja denken können, dass der Bereich "Neu in der Gruppe" schon mehrfach existiert *kopfklatsch* , war in der ursprünglichen Ansicht nicht zu entdecken - aber ist ja inzwischen an der richtigen Stelle gelandet.

Also ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich erst mal vorstellen. Ich wohne im Kreis Offenbach, habe einen neunjährigen Sohn, der gelegentlich bei mir ist, und bin mal gespannt, wer mir hier alles begegnet.

LG sinnphonie
Vorstellung meinerseits
Hallo liebe Moderatoren,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe Hessen und die nette Begrüssungs-mail. Gerne sage ich auch ein paar Worte zu mir: Neu- oder Wieder-Frankfurter, nach einigen Jahren in Offenbach, aber immer in Hessen... also sehr heimisch geblieben..

Freue mich auch auf das Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Gedankenaustausch, ob zu erotischen oder nicht-erotischen Themen und auf reale Treffen...

Liebe Grüsse,

Olaf
*********angel Paar
49 Beiträge
Hallo
Wollten mal ein kurzes hallo sagen und hoffen viele neue kontakte zu finden. glg gitti & andreas
Hallöle und guten abend euch und ein *willkommen*
dazu ein viel spass in jeder richtung *g*
dann wünschen wir allen neuen hier , ganz viel Spaß *bunny*
****000 Mann
19.049 Beiträge
noch ein Neuer ...
Hallo an alle und vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe beruflich bedingt derzeit einen Zweitwohnsitz in Eschborn und wollte mich deshalb auch hier mal sehen lassen.

Ein paar Leute kenne ich schon in der Gegend, aber es dürfen gerne noch mehr werden.

Ansonsten bin ich Gruppen"gründer" in zwei JC Gruppen und auch JC-Swingerpate.

Einen schönen Gruß an alle, die mich von woanders schon kennen.
danke für die einladung
hallo zusammen
freu mich auf nette leute kennenzulernen.
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind dann die neuen aus Osthessen und freuen uns hier neue interessante Leute kennenzulernen

LG
Hallo
Sind ein junges Paar aus dem Limburger Raum und immer mal wieder in clubs unterwegs.

Suchen aber auch nette Paare und bi Ladies für spannende Treffen

LG DA u LA
Auch mal schnell ein liebes Hallo in die Runde als neues Mitglied in der Gruppe! *smile*

Allen einen schönen 3.Advent gewünscht *grins*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Herzlich ...
...willkommen allen Neuen in dieser Gruppe, denen wir die Erfüllung ihrer Wünsche und Hoffnungen, anregende Diskussionen und Treffen sowie jederzeit Freude und Spaß am schönen Spiel wünschen.

Liebe Grüße aus Marburg von
Jutta und Karl
Hallo
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und nette Bekanntschaften.
****678 Mann
19 Beiträge
huhu auch von mir..:-)
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Runde.

Ich bin hier noch realtiv neu, weiss nicht was oder ob ich überhaupt etwas suche. Freue mich einfach über nette Gespräche, und vielleicht hab ich ja die Chance auch den ein oder anderen niveauvollen Beitrag mit einzubringen.

Freu mich Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Luke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.