Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffen HE /TH
211 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwätze oder Babbele - hier ist Platz für alles und jeden

********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Es wird kalt
*frier* *frier*

Wie kalt ist es denn in Hessen?

Bei uns ist es aktuell -1 Grad - also irgendwie noch nicht so wirklich kalt *gruebel*

Aber eigentlich brauch ich das nicht wirklich - Kälte *nono*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Morsche
Bei uns zeigt das Thermometer 0 Grad an... Was ja verhältnismäßg warm ist....

Was macht denn der Sauna-Mädels-Wellness-Tag?

*knutsch* Yvo
********edes Paar
11.320 Beiträge
Gemorsche, Yvo *sonne*

Der Mädelz-Wellness-Tag ..... ich glaube, ohne konkreten Termin wird das (bei mir) eher nix.

Im Moment bin ich bis zum Fastnachts-WE verplant .... wie siehts bei Dir aus?
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Dann lass uns doch einfach mal das Wochenende nach Fasching anpeilen...

*freu* genau das richtige bei den Temperaturen...

Ich fange gleich an zu arbeiten, ein bissl Wissen vermitteln...

Yvo
mmh da bekommt man ja hunger..;-)
**********gel21 Frau
860 Beiträge
nun ja das kann in diesem thema schon mal vorkommen...
jep....hab mir grad mal ein schartemagen geholt *zwinker*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
wat dat denn?
********edes Paar
11.320 Beiträge
EM - es gibt Coins vom Joyclub
Schaut mal hier und holt Euch die Coins zur EM:

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich boykottiere die em komplett!

keine rteilnehmende nation hielt es für nötig gegen die tierquälereien einzuschreiten die die ukrainer verbracht haben, genau wie damsla in china, wo es sogar menschenopfer gab... sport hat das motto fair play, das aber ist seit jahren nicht mehr fair, keine nation hat somit beachtung verdient!
uffheern
@der Peitscher....
garnicht schlecht mein Lieber *grins* Aber das ist leider nicht die richtige Antwort *zwinker*
Mmh mal überlegen, ich hätte gerne etwas Uffschnitt^^
@keja
jaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwooooooohhhl...
1000 Punkte.. da erkennt man die Urhessen *grins*
Damit ja niemand bloß nicht......
auf die falsche Idee kommt:

Mit uffheern beantwortete ich nicht die Frage nach der Wurst, sondern kommentierte die Frage !
**********gel21 Frau
860 Beiträge
uffschnitt is urberlinerisch, schon in den 20 ger jahren in karrikaturen belegt!!!!
wir werden größer und größer.... netter austausch garantiert *g*
***_9 Paar
314 Beiträge
ja wir warten auch schon, grins
für jeden einzelnen viiiiel spaaaaß
***_9 Paar
314 Beiträge
für dich auch, grins
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
trust2love hat im Vorstellungsthread eine Scherzfrage gestellt:

PS: Da will ich den Hessen in der Runde doch noch eine Allgemeine Scherzfrage stellen: Wie lautet die gängige hessische Wurstsorte mit "U"? *zwinker* ...mal gespannt obs jemand weiss....

Die vorstehenden Beiträge wurden von mir hierher verschoben

Yvo (Mod)
*******ove Paar
46 Beiträge
Uffschnitt natürlich was den sonst
genau
und davon machen wir jetzt ne leckere Wurscht-Dung. *g*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Ein Mann, der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschentaser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry`s Pistolen und Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte. Der Anlass war unser 15.Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie.
Ich stieß auf einen 100 000 Volt Elektotaser in Taschengröße. Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen... So was cooles gibt es ja wohl nicht!!!

Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause. Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf... nichts!
Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus, dass ein kleiner blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät an eine metallische Oberfläche hielt, während ich den Knopf drückte. Geil!

Leider wartet Julie immer noch auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause, mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir ,dass es so schlimm ja wohl nicht sein kann, schliesslich waren es nur zwei AAA Batterien, stimmts?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte, dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielpobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war kurz da, aber dann siegte die Vernunft. Sie ist eine liebe Katze.

Aber ich musste natürlich sichergehen, dass dieses Teil hielt, was es versprach, schliesslich war ich drauf und dran es meiner Frau zum Schutz zu schenken. Das ist ja wohl richtig?

So saß ich also da, in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken posisioniert, in einer Hand die Anleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren;
ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen, dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt.
Alles über drei Sekunden sei Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge, dass etwa 12cm lang ist und einen Umfang von ca 2 cm hat (und dann auch nur 2 AAA Batterien)... eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben. Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben aber ich gebe mein Bestes:

Ich sitze da alleine, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht, als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot".

Ich komme zu dem Schluss, dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht gerade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also, mir selbst einen Stromschlag zu verpassen.
Ich halte die Gabeln an meinen Oberschenkel, drückte den Knopf....

ACH DU HEILIGE MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN... WAS ZUM...

Ich weiss ganz genau, dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und und dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche, die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an den Bilderrahmen über den Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten sie das folgende beachten: ES GIBT SO ETWAS WIE EINEN EIN-SEKUNDEN-SCHLAG NICHT, WENN MAN SICH SELBST TASERT!!!
Sie werden das verdammte Ding nicht loslassen, bis es durch das wilde herumwirbeln am Boden aus ihrer Hand geschlagen wird. Ein Drei-Sekunden-Schlag wäre in dem Fall noch sehr zurückhaltend. Etwa eine Minute später (ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa 2,5m von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten immer noch. Mein Gesicht fühlte sich an, als stünde es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog 88kg. Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt, um sicher zu sein, riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

Meine Frau kann nicht aufhören über dden Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir damit zu drohen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.