Natürlich ist es so, dass wenn man einige Personen auch real kennt, man sich mit diesen auch im Chat über Neuigkeiten austauscht. Es ist leider nunmal so, dass wenn sehr viele da sind, die sich eben auch real kennen, andere nicht mitreden können und sich deshalb ausgeschlossen fühlen. Wie Arschi schon sagte, einfach mitreden, kommentieren, sonstiges.
Das Wort Chat kommt vom englischen to chat, sich unterhalten, plaudern...
Übrigens, kann man da sehr leicht größere Stille erreichen, wenn man den anderen einfach was zum lesen gibt
Habe selbst mit einigen da schon eine erotische Geschichte erzählt... Auch immer lustig.
Wie gesagt, wenn man einige Leute von Stammis, aus dem Club oder sonstwie privat kennt, dann redet man auch im Chat einfach anders miteinander. Ich gestehe, auch ich habe meine schlechten Tage und mag das wilde private Durcheinandergequassel im Hessenchat nicht, aber auch das ist ok. Ich bin manchmal ja nicht anders....
Man sollte das nicht so verbissen sehen, es ist ein öffentlicher Raum und es ist den Leuten selbst überlassen was sie von sich im öffentlichen Raum preisgeben...
Yvo