Ich hätte noch
Hessen für Verliebte
im Angebot. Meine Ausgabe ist zwar schon etwas älter, aber ich hab bei amazon gesehen, daß es das Buch noch gibt. Vielleicht gibts ja auch mittlerweile eine Neubearbeitung.
Hier die amazon Beschreibung:
Der Winter neigt sich dem Ende, die Frühlingsgefühle erwachen – doch wohin mit der Energie? Wer verliebt ist, möchte gerade jetzt etwas erleben. Das Buch Hessen für Verliebte. Ausflüge zu zweit, Tipps und Treffs hält für unternehmungslustige Romeos und Julias viele Ideen bereit, die den Frühling zum romantischen Erlebnis werden lassen!
Wer schon immer einmal unter alten Bäumen träumen, auf römischen Spuren baden oder in einer historischen Straßenbahn Hochzeit feiern wollte, dem verraten Kristiane Müller-Urban und Eberhard Urban, wo und wie das am schönsten möglich ist. Ihr schön gestaltetes Buch macht mit seinen vielen farbigen Bildern Lust auf Entdeckungstouren und romantische Erlebnisse zu zweit. Damit die Planung unkompliziert bleibt, ist Hessen für Verliebte nach Themenbereichen geordnet und mit Adressen, Telefonnummern und Preisen ausgestattet. Einige besondere Rezepte mit aphrodisischer Wirkung vervollständigen den Band – Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Sie verschönern den Abend, wenn man doch mal lieber zu Hause bleiben will.
wir haben schon das Ein und Andere aus diesem Buch ausprobiert und z.B ein Kuschelwochenende auf der Burg Loveland (Burghotel Witzenhausen) verbracht.