Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OUTDOOR HESSEN

****ker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
OUTDOOR HESSEN
Die Temperaturen liegen bei 30°, steigen teilweise darüber und bei der Kleidung lässt sich der Trend zum Minimalismus erkennen *g*

Was liegt näher, als sich über die hübschen Outdoor-Locations in Hessen, FKK-Badeseen, Flüsse, Lichtungen, Burgen und anderen nette Örtlichkeiten auszutauschen, an denen man der schönsten Sache der Welt nachgehen kann.......

Weil die Thematik Outdoor Hessen offenbar noch gar nicht vertreten ist, schlage ich vor, dass wir dies mit sofortiger Wirkung ändern.

Was haltet ihr davon ?

Ready to go ?

Noch viele schöne laue Sommerabende und weiterhin einen schönen Sommer wünscht Euch der GSbiker
Hi,

es wäre sehr nett,wenn einer uns sagen würde wo in der nähe von Wiesbaden
schöne Outdoor Plätze gibt!

LG
Frankfurt und Umgebung
Hey Leute *zwinker*

ich kenne ein paar nette und gemütliche Ecken in Frankfurt und Umgebung...

Gibt es eine Sie oder ein Paar mit Interesse?

Liebe Grüße
T.
****ker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Na also.......
..........das lässt sich doch schon mal gut an.

Und wer ein paar schöne Ecken kennt, darf sie (und das ist ja mit der Sinn dieses Forums) auch gerne vorstellen, gelle T. *g*

Viel Spaß und frohes schwitzen *g*
****ker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Bereich Wiesbaden
Hallo Evita,

im Bereich Wiesbaden gibt es es nördlich des Nordfriedhofes, Richtung Platte, östlich der B417 sehr schöne weitläufige Wiesen, Wälder und Bäche (Bereich Goldsteintal, Rabengrund), je nachdem, was ihr sucht.
Das ist ein sehr weitläufiges Waldgebiet mit vielen Wiesen, Auen und Hütten - ein landschaftlich traumhaftes Terrain.
Danke für die gute Vorschläge gsbiker,
****ker Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Badeseewetter
Die Wettervorhersage für kommenden Donnerstag verspricht wieder Werte jenseits der 30° ....... und da hält man es am besten am bzw. im See aus, oder ?

Ich werde jedenfalls ab nachmittags Richtung Mörfelden-Walldorf fahren und ein wenig chillen, bevor es abends ins heiße Frankfurt geht.

Wer ist auch am See, möchte mitkommen oder hat auch gute Ideen um einen schönen Sommersonnennachmittag adäquat zu verbringen ?????
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Bitte nutzt für Verabredungen den entsprechenden Thread. Dieser hier ist nur für Outdoorplätze gedacht.

LG Yvo (Mod)
Nordhessen..
hier in Nordhessen gibt es auch viel "grün" wo man und auch frau was anstellen können *zwinker*

rund um Kassel zum Beispiel *g*
******006 Mann
199 Beiträge
So langsam kommt der Sommer.
Ich denke da kann man den Tread doch mal wieder aufleben laßen.

Also in MÜhlheim (bei Offenbach) gibt es den Grünen See auch Steinbrüche genannt.
Da gibt es auch einen FKK Bereich.
Der See ist am Waldrand gelegen und frei zugänglich.
Sehr schön zum Sonnen und die Sonne auf der nackten Haut genießen und es gibt so einige Eckchen wo man auch mal ungestört ist oder auch nicht wie man es *top* mag
hallo
da ich eigentlich aus calden komme bevorzuge ich natürlich den bereich rund um kassel wo es schöne outdoor plätze gibt es muss nicht immer ein see dabei sein aber wäre schön also ab an den edersee. schöne stille ecken
*********ckerr Mann
9 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
würde mich freuen wenn sich was in meiner gegend anbieten würde ... die sone verleitet unheimlich dazu schmutzige dinge zu tun ^^ und in kombination mit frischer luft kann das doch nur gesund sein *zwinker*
hallo
ich glaube fast da müssen wir in einigen regionen mal ein gruppe gründen wäre bestimmt sinnvoll
******006 Mann
199 Beiträge
Rhein Main Gebiet
Wo kommen den die meisten her?
Obwohl es natürlich aus Int. mal ein paar Km zu fahren für eine nette Location.
hallo
ist glaube ich gut verteilt persönlich komme aus kassel
*********rpion Mann
16 Beiträge
Nähe Wiesbaden
Je nachdem, was gesucht wird...
Links und rechts des Rheins bei Mainz und Wiesbaden gibt es auch einige nette Plätze *g*
Auf der Mainzer Rheinseite in Flußrichtung, als gen Ingelheim gibt es einige Stelle, wo auch Baden möglich ist, Wege zum Flanieren am Ufer und viel Wald, wenn es ungestörter sein soll. Kleine Buchte und Ecken direkt am Rhein sind häufig und auch nicht immer leicht einsehbar.
Die Wiesbadener Rheinseite hat diesbezüglich zwar weniger zu bieten, aber bei Schierstein gibt es viele Wege am Rhein und auch größere Wiesen, die zum Verweilen einladen *top*
****el Mann
14 Beiträge
Nähe Mühlheim am Main
Am Rande von Mühlheim gibts den Steinbruch. Ein sehr großes Naherholungsgebiet mit genug Möglichkeiten sich zurück zu ziehen etc. Baden ist zwar laut den Schildern nicht erlaubt, aber so gut wie jeder geht da auch schwimmen

LG Zoggel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.