Ich erlaube mir mal meinen Profiltext zu kopieren...
...der ist ja einigermaßen ausführlich. Hoffe das geht okay. "Nur ein Fuchs... Etwas scheu und (fast?) unzähmbar. Traust du dich?"
Hallo! Ich bin Maurice, studiere im Raum Frankfurt am Main Psychologie und bin momentan ziemlich gestresst. Und da dachte ich mir als Ausgleich wäre eine langfristige Beziehung mit einer Seelenpartnerin...
QUATSCH! Mal ganz im Ernst: Ich suche körperliche Nähe und ja - in erster Linie Sex. Ich habe aber überhaupt keine Lust mehr mich Abend für Abend durch die Clubs zu quälen um aufgebrezelte und angetrunkene Frauen kennen zu lernen - genauso wenig wie auf Eifersucht, Beziehungsdramen und penetrantes Klammern.
Klartext: Wenn du weiblich bist, frech, direkt und wild und sagen würdest, dass du gern Sex hast und genauso wie ich der Meinung bist, dass es eigentlich auch ganz spannend sein kann, bei diesem Thema einfach mal direkt und offen zu sein und man sich für ein aktives Liebesleben nicht zu schämen braucht, würde ich dich gern kennen lernen!
Bei einem Wein. Dann sehen wir einfach mal, ob wir uns sympathisch sind und die gewisse Anziehung da ist. Und der Rest wird sich zeigen, gleichberechtigt und entspannt. Mit Respekt und Feingefühl. Und wenn dann einer von uns feststellt, dass wir das vielleicht doch besser lassen sollten: so what?