Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

****ley Mann
5 Beiträge
Ich erlaube mir mal meinen Profiltext zu kopieren...
...der ist ja einigermaßen ausführlich. Hoffe das geht okay. *smile*

"Nur ein Fuchs... Etwas scheu und (fast?) unzähmbar. Traust du dich?"

Hallo! Ich bin Maurice, studiere im Raum Frankfurt am Main Psychologie und bin momentan ziemlich gestresst. Und da dachte ich mir als Ausgleich wäre eine langfristige Beziehung mit einer Seelenpartnerin...

QUATSCH! Mal ganz im Ernst: Ich suche körperliche Nähe und ja - in erster Linie Sex. Ich habe aber überhaupt keine Lust mehr mich Abend für Abend durch die Clubs zu quälen um aufgebrezelte und angetrunkene Frauen kennen zu lernen - genauso wenig wie auf Eifersucht, Beziehungsdramen und penetrantes Klammern.

Klartext: Wenn du weiblich bist, frech, direkt und wild und sagen würdest, dass du gern Sex hast und genauso wie ich der Meinung bist, dass es eigentlich auch ganz spannend sein kann, bei diesem Thema einfach mal direkt und offen zu sein und man sich für ein aktives Liebesleben nicht zu schämen braucht, würde ich dich gern kennen lernen!

Bei einem Wein. Dann sehen wir einfach mal, ob wir uns sympathisch sind und die gewisse Anziehung da ist. Und der Rest wird sich zeigen, gleichberechtigt und entspannt. Mit Respekt und Feingefühl. Und wenn dann einer von uns feststellt, dass wir das vielleicht doch besser lassen sollten: so what?
Hallo an alle
Erstmal Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind Marina und Manfred, beide 27 Jahre jung und kommen aus Offenbach am Main. Wir sind beide hier geboren und aufgewachsen und daher fest mit der Region verwachsen *zwinker*
********tyrn Mann
4 Beiträge
neu
Hallo liebe Hessen Gruppe,
ich bin ganz neu bei Joyclub und schätzungsweise haben wir alle etwas gemeinsam. Ich bin 27 schätzungsweise eher etwas jünger wie der Durchschnitt hier und bin fleißig am studieren *zwinker* was uns verbindet: wie ihr liebe ich die körperliche Nähe und Sex. Ich erhoffe mir auf diesem Weg ganz neue Erfahrungen machen zu können und gleichgesinnte, nette, offene und Menschen aus der Region für mehr kennen zu lernen.
*******ch91 Mann
18 Beiträge
Hallo aus DA
Ein norddeutsches Moin von mir!

Bin gerade aus dem schönen Bremen nach Darmstadt gezogen, um hier den tristen Studienalltag fortzusetzen. Also bin ich mindestens 2 Jahre hier. Vielleicht gibt es hier ja aber nette Menschen, die einem diesen Alltag versußen können!?

LG
Glottis91
hallo ;)
so! schön, dass wir in die Gruppe "Hessen" aufgenommen wurden!

Wir sind beides gebürtige Hessen, die sich im Raum Frankfurt niedergelassen haben.
Zu unseren Leidenschaften gehört das SAUnieren und dies haben wir nun auch etwas professionalisiert.
Wir veranstalten kommenden November zum zweiten Mal die BI OPEN. Die BI OPEN ist die Möglichkeit fern von klassischen Etablissements ein unvergessliches Saunaerlebnis zu erleben.
Wer mehr über die BI OPEN am 3.11.2014 in der Metropole-Sauna Frankfurt erfahren möchte kann gern über unser Profil mit uns Kontakt aufnehmen oder über den Veranstaltungslink weitere Informationen erhalten -> http://www.joyclub.de/event/362570.bi_open_2_frankfurt_am_main.html .

Liebste Grüße und auf bald!

na und ba *zwinker*
*****Art Mann
63 Beiträge
Ich bin...
... dann also auch hier.

Ein seit 16 Jahren eingebürgerter Schwabe, Fotograf u. Shooting-Interessierter, der sich über Kontakte, nicht zuletzt von interessierten Models, freuen würde.

Beste Grüße aus Darmstadt!
********rLDK Mann
17 Beiträge
Hi alle zusammen
Na dann wollen wir mal....also kurz gesagt bin ich auf der suche nach Bekanntschaften aus der Umgebung...freue mich über Zuschriften wenn Interesse besteht *g*
danke für die gruppenaufnahme !
ja hallooooo ersmaaaaa....

nein, so nicht bei mir ! *zwinker*
ich reagiere auf den rufnamen krishan, und bin fotograf aus dem südlichen rhein-main-gebiet. vorzugsweise erotische und/oder bdsm-fotografie. falls sich also models trauen, einfach mal anfragen. ich beisse nicht (sagt man *gg*).

klick !
krishan.h
Der neue...
Bin der Chris(tian), freue mich hier auf neue Bekanntschaften, nette Gespräche und offe mehr *g*
Wenn sich etwas festes ergibt, warum nicht...
Wenn Mann und Frau sich sympathisch sind

Chris
Hallo Zusammen....
Mein Name ist Micha, 39 Jahre, aus Bad Vilbel (Einzugsgebiet Frankfurt). Tageslichttauglich, Humorvoll, und experimentierfreudig. Würde mich freuen, hier neue Leute aus der Region für gemeinsame Unternehmungen etc. Kennenzulernen.

Gruss
Micha

P.S. Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter.
Ich komme aus dem schönen Vogelsbergkreis, arbeite im Einzelhandel und bin Single.
*******eten Paar
27 Beiträge
Mal eben Hallo sagen
Wir wollten nur kurz Hallo sagen aus Marburg. Wir freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein und sind schon ganz gespannt auf viele nette Kontakte *smile*
Bin Neu hier
Hallo ihr Leut, bin ein Jungeblibener, Sportlicher Junger mann der gerne neue Leute kennen Lehrnen möchte.
Um mich aber wirklich richtig kennen zu lehrnen solltet ihr mir auch schreiben.

MFG

Michael
Danke für die Aufnahme :-)
Hallo in die Runde *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freut mich sehr.

Mein Name ist Sarah, ich bin 26 und wohne seit zwei Jahren in Darmstadt. Gebürtig bin ich aus Schleswig-Holstein aber mittlerweile lebe ich seit mehreren Jahren in Hessen und fühle mich hier total wohl.

Würde mich freuen hier mit netten Leuten aus der Umgebung in Kontakt zu kommen.

Viele Grüße und bis dann

Sarah
Schönen guten Tag,
fein, dass ich hier in der Gruppe sein kann, ich freue mich auf erfüüllende und befriedigende Momente hier und ausserhalb, bin gespannt.
********nBBW Paar
281 Beiträge
ein fröhliches Hallo in die Runde
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem LK DA-Di und freuen uns den ein oder anderen Kontkt hier zu finden.

gesucht werden vor allem Damen und Paare, gern auch für aktivitäten außerhalb des Bettes/Sofas/Teppich etc...

Herren suchen WIR aus

Wir freuen und über Clubmails und werden sicherlich auch jede Mail beantworten
Hallo an alle....
hallo,

Danke für die Aufnahme...
sind neu hier und freuen uns nette Leute kennen zulernen.
Wir sind ein junges Paar aus Kreis OF...

falls ihr mehr über uns wissen wollt einfach anschreiben *g*

LG

E&A
*******eins Mann
994 Beiträge
@suedlandpaar20
...*willkommen*
*******ahme Mann
29 Beiträge
Aus dem Großraum RheinMain
Ei Gude ihr lieben Hessinnen u Hesse!

Was soll ich groß sagen, bin in Hessen geboren, war lange im Ausland und bin seit einiger Zeit wieder in meine Heimat zurückgekehrt!

Zur Zeit verbringe ich einige Zeit damit meine Apfelweinfässer im Keller regelmäßig zu kontrollieren und mit der Überwachung des Reifeprozesses meines Stöffchens mit der Gaumenprobe! *zwinker*
Bis der reif genug ist (Januar) behelfe ich mir mit südländischem roten Gesöff, welches vorzugsweise recht trocken daher kommt und dann durchaus eine gute Alternative darstellen könnte...(wenn den Äppel drin wären...).

Bin also kurzum jemand der in seiner Freizeit gerne anpackt und durchaus gutes Essen zu schätzen weiß und lieber nen Euro mehr ausgibt. Wobei ne Fritte zwischendurch ja auch nicht schadet.

Mountainbiken geh ich regelmäßig, vor allem im Winter, wenn das Motorrad eher in der Garage stehen bleibt, so halte ich mich Fit.

Ansonsten bin ich, ein vielseitig interessierter Mensch, der immer versucht seine Mitmenschen im Blick zu behalten und sozial zu aggieren.

Weitere Infos erhält "Sie" wenn sie mich anschreibt und nachfragt *zwinker*

Bis bald!

Euer Nah
Profilfoto
********pain
5.836 Beiträge
Hallo liebe Feiergemeinde
Hallo Hessen,

*huhu* in die Runde & vor Allem ein Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir veranstalten seid über 5 Jahren erotische Veranstaltungen.
Vor allem regelmäßig u.a. in Koblenz. ...also gar nicht so weit zur Hessen"grenze"

liebste Grüße & vielleicht auf bald ... uns würde es freuen

Myra & Olli

*sonne*

PS: hier findet Ihr ab sofort unsere neusten Partytermine

Hessen: Partys & Events von Love is Pain
Danke für die schnelle Aufnahme ;)
Bin Nordhessin und nach 14 Jahren Frankfurter Raum, bald wieder daheim *zwinker*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Schön ...
... dass wieder viele zur Hessengruppe hinzu gekommen sind. Den neuen Mitgliedern wünschen wir viel Spaß bei den Gruppenaktivitäten. Ebenso wünschen wir Freude bei den schönen Dingen des Leben und viel Erfolg bei der Suche nach den passenden Partnern/Partnerinnen.

Mit lieben Grüßen aus Marburg von
Karl und Jutta
Hallo
Danke für die Aufnahme
Bin auch neu auf dieser Seite und generell im Online Dating usw

Kurze Vorstellung:

Ich bin Jens, 19 Jahre und wohne in Wiesbaden

Ich würde mich freuen wenn sich mal wer meldet
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
Hallöchen
wir sind Stella und Tobi und kommen trotz unseres Profilnames aus Kassel den wir aus reiner Faulheit seit unserem Umzug zurück in die Nordhessische Heimat noch nicht geändert haben. Da wir erst im hohen Norden unsere diversen versauten Vorlieben entdeckt haben sind wir hier in Kassel fast schon wieder blutige Anfänger und könnten uns duchaus vorstellen zwecks Clubbesuch uns an eine nette Frau oder Paar "ran zu hängen" *wink*

allerliebste Grüße

Tobi und Stella
**********ple00 Paar
11 Beiträge
Hallo Gruppe...
.....wir sind die Neuen hier. Ok, ganz so frisch sind wir mit unseren 40 Lenzen nicht mehr aber noch relativ "jung" im JC und in dieser "Szene". Nach den ersten Clubbesuchen sind wir immer noch nicht abgeschreckt *g* und wollen nun die nächste Stufe zünden.
Wir freuen uns darauf viele nette und neue Kontakte hier im Forum und sehr gerne auch im realen Leben kennenzulernen.

Liebe Grüße
S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.