Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

*********a1969 Paar
9 Beiträge
Hallo an alle...
Hallo,

Danke für die Aufnahme...
sind neu hier und freuen uns nette Leute kennen zulernen.
Wir sind ein Paar aus Frankfurt

falls ihr mehr über uns wissen wollt einfach anschreiben ...

LG

Alex&Tanja
Hessen, Frankfurt Sachsenhausen
Ja, ich freue mich hier in meinem ersten Gruppe zu sein. Natürlich ist es mein Heimatbundesland. mein Profil sagt schon ziemlich genau, was ich hier in Hessen suche: Das Abenteuer mit Paaren. Aber ich bin noch vielen anderen erotischen erlebnissen nicht abgeneigt.

Ganz großartig, wenn ich brothers-in-crime aus Frankfurt finden könnte. Ich selbst wohne nicht weit vom Main in Sachsenhausen und freue mich über alle Kontakte aus der Nähe. Auch wenn unsere Profile nicht unbedingt zueinander passen…

Herzliche Grüße - Philipp
Hallihallo :)
Gallo ihr Lieben.

Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Kreise der Wetterau.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Guten Morgen,

ich suche neue nette Kontakte, in und um Frankfurt.

Freue mich von dir/euch zu hören...
*********her62 Mann
13 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Christian und ich komme aus der Gegend von Marburg.
Hier bin ich um interessante Menschen kennen zu lernen.
Man kann mich als einen interessierten und offenen Menschen bezeichnen.
Alles weitere könnt ihr gerne in meinem Profil nachlesen.
Ich freue mich auf euch.
Viele Grüße Christian
Hallo Hessen
Vielen Dank für die fixe Aufnahme!
Bin gespannt was und wen es hier zu entdecken gibt!
Let's go!
*******kit Mann
4 Beiträge
Vorstellung und suche nach ne Affäre
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe Hessen.
Ich heiße Markus und bin 42 Jahre jung 😊
Gleichfalls suche ich auf diesen Weg Frauen oder Paare,
die einfach nur Spaß haben wollen. Über ne Anfrage als PN
würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt vorher euch über mich
auf mein Profil informieren. Wer Interesse hat, schalte ich auch meine
privaten Alben frei.
Ich freue mich auf viele Nachrichten 😊

Fühlt euch gedrückt und geküsst Markus
Vielen Dank für die Annahme
Jetzt freue ich mich auf viele neue Kontakte aus dem Raum Hessen ☺

LG Captured
**********ker65 Mann
50 Beiträge
Tach schon wieder ein Neuer
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme und einen schönen Gruß aus Frankfurt.
Bin mal gespannt wieviel hier so los ist *g*
LG Peter
Hi, ich bin der Neue
danke für die Aufnahme, schau'n mer mal hat der Kaiser gesagt und ist Weltmeister geworden, also schau'n mer mal
Hallo Zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele interessante Ideen und Veranstaltungstipps. Euer Tiger
*****s66 Frau
129 Beiträge
Grüsse
aus der Wetterau
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf neue Kontakte und interessante Unterhaltungen.

liebe Grüsse
Sweets
Die Familie wächst
Hallo an alle Hessen,

so, ich bin jetzt auch im Hessen Forum und vertrete die ältere Generation. Ja! Es gibt noch Menschen die über 40 sind und leben!

Ich werde mich jetzt erst einmal durch das Forum durcharbeiten freue mich aber sehr, wenn Mann/Frau mir schreibt.

Bis bald

Harald, oder Harry
******014 Mann
111 Beiträge
Neu
Danke für die schnelle Antwort und die Aufnahme in die Gruppe Hessen. Habe schon einiges Interessantes und vor allem viel Anregendes im joyclub kennengelernt und hoffe, dass sich jetzt neue Kontakte ergeben und bestehende intensivieren werden.
LG Bernd
*******ltd Mann
357 Beiträge
Hey Hey :-)
Nach 9 Jahren Franken bin ich aus beruflichen Gründen frisch nach Bingen am Rhein gewechselt und freu mich sehr auf neue Kontakte in der Region *g* Bin seit eineinhalb Jahren auch wieder Single, sollte sich also darunter auch mal was Verbindliches finden, wäre das natürlich der Hauptgewinn *g*
In jedem Fall: Habt Spaß! Und gerne auch mit mir... *zwinker*
Lieber und braver Gruß, Jörg
******Sin Mann
177 Beiträge
Willkommen zurück.. dann weißt Du ja, was Du demnächst machen kannst? *lol*
*******ltd Mann
357 Beiträge
Hey Hey :-)
Wiiiitzisch :-))) Wie schööön, dich hier an so prominenter Stelle zu lesen!!! *g*

So jetzt aber erstmal meine offizielle Vorstellung:

Nach 9 Jahren Franken bin ich aus beruflichen Gründen frisch nach Bingen am Rhein gewechselt und freu mich sehr auf neue Kontakte in der Region *g* Bin seit eineinhalb Jahren auch wieder Single, sollte sich also darunter auch mal was Verbindliches finden, wäre das natürlich der Hauptgewinn *g*
In diesem Sinne: Habt Spaß! Und gerne auch mit mir... *zwinker*
Lieber und braver Gruß, Jörg

Te veo *zwinker*
****una Paar
91 Beiträge
Ja danke für die Aufnahme in die Gruppe der besten der HESSEN
den wo wir sind ist vorne und wenn wir hinten sind ist hinten vorne
Es lebe das Hessenland
auch wenn eine Kleinigkeit bei uns aus der Pfalz stammt Nobody is Perfekt
gaaanz geile Grüße
Piet und Trixi
********ng76 Mann
16 Beiträge
Einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gespannt darauf welche Leute ich hier treffen werde. Ich hoffe es ergibt sich der ein oder andere nette Kontakt. Ein paar Eckdaten kann man ja schon in meinem Profil nachlesen. Viel zu ergänzen habe ich an dieser Stelle auch gar nicht. Ich komme aus Gießen, bin 39 Jahre alt und lebe in einer offenen Beziehung, welche noch recht frisch ist. Dementsprechend bin ich schon auf der Suche nach einem Abenteuer oder einer längerfristigen Affäre oder wie man das auch immer nennen möchte. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man das auf so einem Portal auch wirklich finden kann. Es ist eh immer besser wenn man sich persönlich kennen lernt. Soweit ich gesehen habe gibt es auch einen Stammtisch. Es scheint also sehr lebendig bei euch zuzugehen und das freut mich. Ich hoffe ich werde mich konstruktiv in die Community einbringen können und bin sehr gespannt auf die Leute hier im Forum.

Viele Grüße
LizardKing
Hallo. Ich bin die Neue
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin in Hessen geboren und lebe zur Zeit im Vogelsberg. Ich hoffe auf nette Kontakte.

Liebe Grüße,

hair11
endlich wieder zurück in Hessen
Hi,

seit ca. einem halben Jahr bin ich jetzt wieder zurück in Hessen. Vorher, war ich beruflich ca. 8 Jahre in Norddeutschland. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, lade ich euch gerne ein, mein Profil zu besuchen (das gerade in der Prüfung ist, wegen einem neuen Text) oder mir eine Clubmail zu schreiben.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

lg an alle Dirk
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 4,5 Jahren in und um Gießen, da ich hier studiere *g*
Leider kenne ich wenige Menschen in Gießen oder generell in Hessen, würde aber gerne mal 'mehr rauskommen' *g*
*******nt86 Mann
4 Beiträge
grüße aus Mittelhessen
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Mehr Infos gibt es auf meinem Profil. Wenn jmd mehr wissen mag, einfach melden *zwinker*
*****Gee Mann
19 Beiträge
Grüße aus Mainädddn
Danke für die Aufnahme! Hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen.
Ein liebes Hallo...
aus dem Großraum Frankfurt/Main *wink*

Wir freuen uns auf regen Austausch und idealerweise viele persönliche und reale Kontakte!!

*knuddel*
Carmen und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.