Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

Hallo
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und ein bisschen mehr über die Clubs in der Region zu erfahren.

Lg Amy
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier erwartet *g*
*********1985 Mann
16 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich bin Nordhesse1985 und lebe schon immer in Hessen.
Huhu...neu aus FFM
... soeben in diese Gruppe geschlüpft ... vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Bin zu Weihnachten mal wieder nach FFM gezogen ... würde nun gern eventuell mal etwas länger hier wohnen bleiben.

Möchte daher:
• sehr gern meinen Freundeskreis erweitern
• unbedingt die Gegend kennenlernen - nun wohn ich schon zum dritten mal hier, "man" erwartet von mir dass ich mich hier inzwischen auskenne ... öhm, langsam wirds peinlich, könnte also Hilfe gebrauchen... (ich glaub, das einzige was ich wirklich kenne, sind die Blitzer in FFM, da hab ich mich bestimmt schon überall persönlich vorgestellt *traurig*, dass die mir noch keinen Dauerauftrag angeboten haben...)

Falls ich ausversehen bei "Wünsch-dir-was" gelandet bin:
• ich mag nicht allein Kaffee trinken gehen ... und Torte ... TORTE muss dazu!!!
• falls hier ein Personal-Trainer rumspringt ... auch hier könnte ich Hilfe gebrauchen ... und nein, bitte keine Überleitung zu meinen Fotos, ich weiß es besser, ich brauch es!!!
• mein "Deckelchen" fehlt noch ... eigentlich könnte ich dadran mal was ändern ... Bewerbungen von Männlein über 1,90m, sportlich, breite Schultern, Nichtraucher und ihr Geld in Polizeiuniform verdienend werden ab sofort angenommen (bitte keine "Polizeistripper" *danke*)

So, genug getextet ...
Hoffe auf ein paar schöne Vorschläge und freu mich auf neue Eindrücke ;-)!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Willkommen

Hätte auch so ein paar wünsche ........ 60 90 40 wär nett falls es so einen Mann gibt bitte melden
(60 millionen 90jahre 40grad Fieber)

ich nehm auch den strippe den mialuna net will*gg*
vielen ...
Dank,
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ... (glauben das war Rekordzeit)!

Grüßen alle Hessen und auch die "Grenzgänger" recht *herz* -lich aus dem wilden Süden

E&J
Moinmoin
Hört sich nicht Hessisch an,aber dennoch,wir freuen uns in diese Gruppe gekommen zu sein,Danke dafür.
Desweiteren würden wir uns freuen,die eine ,oder das andere Paar hier kennenzu lernen.

LG Aund H
*******Josh Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hey, danke für die Aufnahme:)
naja was gibt´s zu wissen, bin neu auf der Seite und ebenfalls in der Scene trotzdem hab ich eine Vorstellung von dem was ich Suche.
Ich mache Aktuell mein Abi und komme aus Wald-Michelbach, bin Interessiert an Tiefseeforschung und den Rest findet man raus *zwinker*
LG Josh
Ei gude wie
Freu mich über die schnelle Aufnahme *freu2*
Bin gespannt was / wer mich hier so erwartet *wink*
******and Mann
3 Beiträge
Neuer Hesse :)
Hi Ihr lieben,

ich bin scheinbar das 555. Mitglied in der Gruppe. Wenn das mal nicht was besonderes ist *g*
Ich hoffe, dass man hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann.
Ich bin ein lebensfroher Kerl und hoffe, dass ich hier auf andere lebensfrohe Menschen treffe, aber das sollte ja bei den Hessen kein Problem darstellen *zwinker*

Freue mich auf Euch!

Viele Grüße
Angelhand
Neuling
Hey

Danke für die Aufnahme. Ich bin der Neue in der Gruppe und auch noch nicht allzu lange hier im Club angemeldet.
Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte...
****_he Frau
4.081 Beiträge
allen ein Herzliches willkommen
Beitritt
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich nette Kontakte knüpfen zu können *g*
*******GTS Mann
1 Beitrag
Aufnahme :-)
Hallo liebe Joy´ler und Hessen,

danke für die Aufnahme in die Hessen Gruppe, hat mich sehr gefreut. Ich bin 22 Jahre jung und Student und freue mich auf viele neue Erfahrungen und natürlich freue ich mich auch über die Erfahrung, auf die ich durch JC zurückblicken kann.

Wenn eine Dame bis 49 Jahre oder ein Paar (ebenfalls bis 49 Jahren) Interesse an einem jungen, niveauvollen und attraktiven jungen Herren hat, ruhig anschreiben.

LG
Danke für die Aufnahme
...... als zugezogene MTKlerin bin ich zwar immer noch in Hessen, mich verbindet aber einiges mehr mit meiner Geburtsstadt Wiesbaden.

Schön das ich in der Gruppe sein darf.

Wer mehr über mich wissen mag, ist auf meinem Profil *herz*lich willkommen.

glg Bettina
Liebe Hessen ...
.... ich danke Euch für die Aufnahme! Ich freue mich auf nette Kontakte. Bin ein junggebliebener Single auf der Suche nach lustvollen Erlebnissen ...
****k66 Mann
12 Beiträge
vieln Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe! ...das ging ja schnell!
Liebe Grüße
Marc
********je63 Mann
27 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
... für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich wohne am nördlichen Randgebiet der Landeshauptstadt und suche im Joy eigentlich eine neue Partnerin.
Aber ich suche auch einfach nur Menschen, mit denen man klönen und quatschen kann, sinnig beisammen sitzt, vielleicht über Benzin redet, zusammen Sport betreibt und auch mal etwas zusammen unternimmt. Meine Freizeitaktivitäten beschränken sich auf das Wochenende, da meine Dienstzeiten in Darmstadt so gegen 20:30 Uhr werktäglich enden.

Jede Nachricht wird von mir beantwortet, aber nicht immer am selben Tag.

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Christoph *biker*
ei gude wie
Ich danke erst einmal für die sehr schnelle Aufnahme.

Ich freue mich hier sein zu dürfen als junggebliebens Hessin. Ich wohne jetzt in Künzell (Fulda) und freue mich hier nette Hessen kennen zu lernen

Es grüsst
Heidi
"Zentralhessen"
Hallo liebe Hessen,

mit meinem Nick "Wetterau-Cunni" ist vermutlich alles gesagt - oder?
Ich suche hier quasi "Meine Hessen-Kontakte" ...
100% яєαℓ

Ansonsten bin ich: sportlich-elegant, gut erzogen, tolerant und flexibel, gebildet und suche dementsprechende Pendants, die Offenheit und Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Ich strahle Ruhe aus ... und "kann" von Bescheiden bis Luxus pur und von lässig bis extravagant.

Ich mag frivole Kneipen, erotische Kinos (Wo gibt es die noch?) und lange Sauna-Nächte in schönen Locations.

Ausgiebig verwöhnen und geben was Ihr braucht - das ist "mein Ding". Ich hoffe Ihr könnt damit umgehen, dass Eure Befriedigung im Vordergrund steht. Inspirieren, faszinieren und atemlos werden lassen. Diskretion ist Ehrensache! Wenn Ihr Parallelen entdeckt: bitte gerne melden!

ИoЯмal κaηη jεdεr
Herzliches Hallo
Dann Stelle ich mich auch mal vor.

Ich komme aus der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe (genau genommen aus Usingen).

Ich bin 21 Jahre alt,lebe mit Freude mein Sexualleben mit meinem Mann aus und bin auf der Suche nach netten Kennenlernen,Austausch und Freundschaften.
Bei Frauen darf es dann gerne nach längerem Kennen auch Intim werden, bei Männern nicht (kein Interesse an Männern)

Wie ihr seht,ich weiß genau was ich suche und freu mich auf gleichgesinnte *ggg*

lg
*******6_he Frau
18 Beiträge
Hallo liebe Liebende :-)
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und suche hier Infos zu coolen Veranstaltung in diesem Raum.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Stammtisch.

Liebe Grüße
Unique

PS: Bin 28 und kulturbegeistert.
Aus Frankfurt
schöne Grüße an alle Hessen;-)

Ich freue mich hier andere Hessen zu den verschiedenen Themen zu hören.

Vielleicht ergibt sich ja auch der eine oder andere Kontakt *freu2*
**********irl28 Frau
1 Beitrag
neu in der Gruppe
Ich bin neu hier. Und suche nette Kontakte aus denen eventuell mehr werden kann. Bin alleine unterwegs und oft auch mit meinem Freund. Darum wären BI geneigte von Vorteil
******_he Mann
34 Beiträge
hallo
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.