Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

******006 Mann
199 Beiträge
Hallo Somertimegirl28,

herzlich Willkommen in der Gruppe....
Deine Suche klingt auch Interessant meld dich mal wenn du Lust hast.

Grüße
Vorstellen
So dann stelle ich mich auch mal kurz vor,

ich komme aus der nähe von Frankfurt, bin 25 Jahre alt und mache gerne Sport...sowie verrückte Reisen.

Generell möchte ich einfach mehr Kommunikation hier auf der Seite erleben und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft dadurch machen *zwinker*

So.. lets talk about..
**********o1972 Mann
53 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich wohne in Rüsselsheim am Main.
Ich wohne sehr gerne in unserem gelobten Hessen-Land.
Ich habe aber auch nichts gegen Leute, die nicht aus unserem "best Bundesland ever" kommen. *zwinker*
Guten Morgen und vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme.

Als Kölnerin (*troet*) in Frankfurt lebend wünsche ich mir Kontakte auch und besonders über die Bettkante hinaus.
Hallo. Ich bin noch ganz neu hier.
Viel gibt es über mich nicht zu sagen. Ich bin 36, seit ca. 26 Jahren Frankfurterin, zwischendurch war ich mal zwei Jahre lang Londonerin und ursprünglich bin ich Breslauerin. Das rechnen was wann war überlass ich gern allen anderen *smile*
Ich bin allein erziehende Zicken,- Hunde - und Fischfrauchen.
Ich hoffe auf einige interessierte SINGLES.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Wir sind die Neuen
Hallo,

wir sind Sabine und Stefan....kommen aus dem Herzen der Natur und sind auf der Suche nach Paare, die genau wie wir ein wides Durcheinander suchen.
Da gibt es doch bestimmt noch mehr hier in Hessen ?
*******n59 Mann
32 Beiträge
Wahl-Hesse
Danke für die. Aufnahme
********1978 Frau
116 Beiträge
hey hey
soderle.. nu bin ich auch da... tadddaaaa

ich bin Patricia, wohne in Frankfurt und bin noch 36 jahre alt..
ich bin kein ding für schwache Nerven und freue mich über neue Kontakte aber bitte in meinem Alter..

Bin gespannt was mich hier erwartet und freu mich drauf...
Wilkommen
Herzlich willkommen Patrizia
****o75 Mann
73 Beiträge
hallo aus eurer Mitte
ich bin Marco, 40 Jahre alt , Koch, kreativer Dom und auf der Suche nach einer Sub für mich.
Ich freue mich auf euch, eure Themen, Tips, Anregungen und neue Leute aus der mitte Deutschlands....
Hallo Nachbarn
Hey
Wir sind ein junges Pärchen aus Gießen. Sie ist 25, Er ist 24. Seit 2 Jahren sind wir nun zusammen und haben auch schon das ein oder andere ausprobiert.
Natürlich wollen wir noch mehr ausprobieren und uns über unsere und eure Erfahrungen austauschen.
Als Bewohner des schönsten Bundeslands sehen wir es als Pflicht dieser Gruppe beizutreten *zwinker*
Wir lernen gerne neue Leute kennen, und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch mal mit dem einen oder anderen Gleichgesinnten.

LG
Yvonne und Holger aus Friedberg/Hessen
Hey Ihr lieben

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, mal schaun was sich so tut *g*

Liebe Grüsse
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ! Freue mich nach einiger Zeit wieder in Hessen zu sein..

Gruß *huhu* Frank
******_he Mann
34 Beiträge
welcome
viel spass
*******n83 Mann
9 Beiträge
Prost
also servus ich bin der jens und komme jetzt öfter
********e172 Paar
35 Beiträge
Gudde
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Dann schaun mer ma was alles so abgeht hier
********1987 Mann
193 Beiträge
DANKE...
...für schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Hoffe hier nette Diskussionen zuführen und vielleicht auch ein paar nette Kontakte zu knüpfen!

Wer mag kann sich ja mal mein Profil anschauen!!

LG und euch ein schönes Wochenende

Stefan
******_he Mann
34 Beiträge
servus
**********enger Mann
55 Beiträge
Tach...
sagt man da wo ich ursprünglich herkomme. Hier Ei Guude.

Ich bin ein 35 jähriger Arbeitsemigrant aus dem Osten der Republik...nein nicht Sachsen *zwinker*

Nun bin ich seit schon 6 Jahren hier und mein guter Vorsatz für diese Jahr ist...mehr Spaß mehr tolle Leute kennenlernen.... ach ja und etwas hiesige Mundart sprechen lernen

Na dann Tschüssss...äh neh..Alla Machts Gut
******_he Mann
34 Beiträge
servus
willkommen im Club
Danke für die Aufnahme! Ich bzw. auch wir freuen uns ggf über neue Kontakte. Mehr von mir kann man in meinem Profil sehen.
******_he Mann
34 Beiträge
gern geschehen
Neuzugang
Freue mich bei euch zu sein und euch bald kennenlernen zu dürfen.
Wenn ich dir zB. gefalle dann sag es mir, bin noch kein Premium Mitglied.

Bis bald :-*
Neu in der Gruppe
Hallo liebe Leut',
ich bin der Voiz aus Darmstadt. Danke für die Aufnahme! Freue mich neue Bekanntschaften zu machen.

LG Voiz
Gude
Ich bin Marc 37 und komme aus dem schönen Hanau..Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und vllt ergibt sich, daß ein oder andere nette Date..

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.