Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

Danke für die schnelle und Freundliche Aufnahme
Hallo Hessen

Ich bin Daniel wohne in Wiesbaden und freu mich schon auch euch *zwinker*
Auch von mir ein Hallo in die Runde *g*

Ich bin Ivi aus Fulda und freue mich über viele neue Kontakte hier.
****uxx Frau
12 Beiträge
HalliHallo,

neu hier, ich weiß noch nicht was ich suche aber ich werde schon was finden... *g*
*******men Mann
8 Beiträge
Hello
Hi zusammen,
ich bin Benni, seit kurzem neu im joyclub dabei, freu mich auf diese Gruppe und über neue Kontakte. Mehr gern...
:-)
Juhu, freue mich in der besten Ländergruppe sein zu dürfen.

Ich komme aus dem Landkreis Offenbach und freue mich über neue Kontakte, einen regen Austausch und vielleicht auch über das eine oder andere leidenschaftliche Erlebnis.

Sonnige Grüsse
****una Paar
91 Beiträge
*willkommen2*
Hey bin der neue
Hey *g* bin der neue Frankfurter aus der Gruppe *g* und freue mich über neue kontakte
*******en01 Frau
27 Beiträge
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier nette Menschen kenne zu lernen. Ich komme aus Mittewlhessen *g*
**********ver89 Mann
13 Beiträge
Servus Leute... ich bin neu hier,26 Jahre jung und würde mich über nette Bekanntschaften aus Darmstadt und Umgebung freuen. Weitere Angaben zu mir findet Ihr ja in meinem Profil oder schreibt mir *zwinker*
Thx
Hi,
Bin der Angelo, 43 Jahre alt und komme aus Mainz/Wiesbaden und Freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
Hallo zusammen
Hi,

Mein Name ist Patrick, ich bin 33, gebürtiger Frankfurter und mittlerweile Wahl-Maintaler.
Ich freu mich schon auf viele spannende Kontakte hier.

LG
*********0208 Frau
16 Beiträge
Ich bin Cynthia, 43 Jahre und entspannter single
Ich guck ma was hier so los ist:)
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
*******kfd Mann
5 Beiträge
Hi zusammen
Guten abend zusammen ich bin jetzt neu hier. Ich heiße Daniel und komme aus dem schönen fulda.
******o60 Mann
38 Beiträge
Hallo aus dem Main-Taunus Kreis
Ein paar liebe Grüße aus dem MTK *wink*

Ernesto

Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat.

Hallöchen
Hi ihr lieben ich bin die Moni und komme aus Sinntal und ichhabe festgestellt ich bin kein Dorfmensch *lol* Freue mich auf regen Austausch. Was man so alles in Hessen machen und entdecken kann.
Grüße Moni
Auch wir sind Neu😊
Hallo mal in die Rund,

Schön das Ihr uns so schnell aufgenommen habt.
Wir kommen aus dem schönen Osthessen und wohnen aber schon lange in Frankfurt 😄❗️
Treiben gerne Sport und lieben FKK *liegestuhl* .
Zum Relaxen gehört die Sauna auf jedenfall dazu.
Sind hier um uns erstmal um zu schauen und neue Leute kennen zulernen.
Freuen uns auf Euch.

LG Santiago & Leonie
Hallo Hessen
Wir sind auch dabei..... Schöne grüße aus Frankfurt an alle.
Anita und Pascal 😘
*********antMR Mann
541 Beiträge
Hallihallo zusammen
geboren im Rheinland, bin ich nun schon seit vielen Jahren Hesse.
1994 bin ich wegen des Studiums nach Marburg gekommen und hier geblieben...
Grade weil ich auch reale Kontakte knüpfen möchte ist ein regionaler Bezug bestimmt nicht verkehrt und ich bin schon gespannt auf gute Tipps, Locations und interessante Leute in meiner Nähe.
Auf gehts!
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Grupper.
Bin neu bei Joy und hoffe auf viele nette Kontakte
LG Alex
*******3fd Mann
47 Beiträge
Fuldaer sucht Sie...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würde gerne über diesen Weg eine Hessin kennenlernen. lG an alle
******r38 Mann
144 Beiträge
Hallo...
...ich freue mich auf neue und interessante Kontakte in FFM, Umgebung und Hessen. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN.
Viele Grüße
Mike
Nabend zusammen
Freue mich hier zu sein, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Hallo erstmal *g* Bin neu bei joyclub und bin gespannt was so alles hier passiert .
Hallo...
ich bin neu hier und komme aus Frankfurt *g* Freue mich hier zusein und auf schöne Momente und interessante Kontakte. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN ;-)! Küsschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.