Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

Hi
Ein freundliches Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich komme aus dem Kreis Gi. Bin gespannt auf nette gespräche hoffe das ich hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann aus dem Raum Mittelhessen
Wieder da
Hallo nach eine pause wieder da wieder im leben und wieder gespannt was passiert 😀
Danke fürs Aufnehmen in die beste Gruppe hier beim JC!

Frankfurter Grüße!!!
******006 Mann
199 Beiträge
Gude aus Frankfurt und Herzlich Willkommen
Schönen guten Tag aus Frankfurt
Fühlt Euch frei, in mein Profil zu schauen, und wenn es passt, mich anzuschreiben...
****fx Mann
5 Beiträge
Neu hier
Hallo wünsche euch allen einen schöne wollte mal Hallo sagen
huhu.... ;-)
hallo...danke für die schnelle Aufnahme.....freu mich, bei euch zu sein.... LG MaryAnn *wink*
Hiho ihr lieben
Hallo wir sind neu hier danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein lustiges nettes paar aus dem schwalm eder kreis wir freuen uns auf nette Gespräche mit euch
*******eins Mann
994 Beiträge
Back ;-)
*wink*
Hallo 3 2 1 deins 👋🏻
Gruß aus FFM
Servus *g*

ich bin ein 22 jähriger junger Mann aus Frankfurt.
Bin relativ neu hier, und möchte neue Kontakte knüpfen, und neue Leute kennenlernen.
Falls irgendwer fragen hat, einfach anschreiben *g*

Gruß
Alex
Mal ein Hallo gesagt
Hey ich bin der Rene komme aus der Region Rüsselsheim und freu mich hier auf neue Kontakte und mal sehen was mich hier so alles erwarten wird *oh2* *cool*
Hallo,
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Komme aus der nähe von Gießen bin Single und Mobil.
Für jeden Spass zu haben *zwinker*
LG Marcus
****a72 Frau
7.760 Beiträge
*huhu* und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme hier *freu*

Ich bin indirekt schon seit 2011 Mitglied hier in der Gruppe und zwar über das Paarprofil.
Leider ist mein Mann im Januar verstorben und ich werde nun die Gruppen an denen mir was liegt auf mein Einzelprofil übertragen und das andere Profil in absehbarer Zeit löschen.

Ich habe eben auf der Suche unserer Vorstellung von damals festgestellt, dass ich den vorangegangenen Vorstellungsthread damals sogar eröffnet habe.

Hessen: Neu in der Gruppe III

Und das war unsere Vorstellung in 2011

Hessen: Neu in der Gruppe II

Im Grunde muss ich mich nun ganz neu orientieren und fange gerade so langsam an wieder unter Leute zu gehen.

LG Tanja
*****071 Mann
37 Beiträge
Neu hier
Ein hallo an alle.und vielen dank für die schnelle aufnahme.hoffe das man hier viel spass hat.grins
Auf ein nettes kennen lernen. Lg
Hallo und vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Hessen und suchen hier nach Paaren oder Frauen aus der Nähe.

Bis Bald.
Hessen77
*******8_he Mann
27 Beiträge
Ei gude wie...?
Ich bin der Nick8888 aus dem schönen Wetzlar und bin 27 Jahre alt.
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können!
Also wenn interesse besteht...keine Schau einfach melden!
LG Nick8888
Begleitung für See oder Schwimmbad ?
Guten Morgen aus Frankfurt,

zunächst mal Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin aus Frankfurt und möchte heute gerne an den See. Hierzu suche ich eine nette Begleitung, da ja gemeinsam mehr Spaß macht als alleine...

Freue mich wenn sich eine nette Dame findet

Gruß
Hey :) bin der neue
Hoffe hier die ein oder andere Frau kennenzulernen:)
:)
*********ns_77 Mann
55 Beiträge
Hey Hallo...!!!
Gruß aus Hessen an alle hier!
Spitze das ich dabei sein darf und dann die für mich noch unbekannte Ecken entdecken kann... denn es gibt doch noch so viel zu sehen und zu erleben... Also los geht's...! Bin bereit auf Entdeckungstour zu gehen...!!!
Nice to be here
Hallo zusammen.
Freue mich dabei sein zu können.
Komme aus der Nähe Butzbach und bin seit 7 Jahren nebenberuflich als Fotograf unterwegs.
Ausserdem ein recht frischer Joyler. *g* und bin noch auf Tuchfühlung.
Freur mich auf interessanten Austausch.
VG
Zweier Lei
Guten morgen!:-)
Wir sind die zwei neuen...:-P
hoffen dad wir hier auf nette und aufgeschlossene paare treffen,die auch so wie wir einfach Lust auf die Lust haben und Eifersuchtfrei sind;-)
freuen uns auf nette Texte von euch!

glg daniel und katja
;)
Hallo ihr lieben wir sind bizzarferisch2 und möchten auf diesem Weg Kontakt finden.

Liebe Grüße
Hallo aus dem Raum 63/64
Hallo @ all,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir stellen uns erst einmal vor....

Wir, Andrea 47 und Fritz 48 aus dem Rhein-Main-Gebiet sind ein gaaaanz nettes Liebespaar, sind noch neu hier bei Joy und etwas unerfahren was hier so los ist.
Wir sind schon gespannt auf die Beiträge in der Gruppe und auf nette Bekanntschaften.
Vielleicht findet wir hier unseren Deckel der zu uns passt um gemeinsame Phantasie auszuleben.
Liebe Grüße an alle
********drei Mann
35 Beiträge
DER NEUE
Ein liebes hallo an alle. Ich bin nicht nur hier im Raum neu sondern auch noch nicht lange bei JC. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Ob zum saunieren, wandern, motorrad fahren , kneipen gang. Urlaub oder auch mehr. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten. Liebe grüße aus Dillenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.