Ein freundliches Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich komme aus dem Kreis Gi. Bin gespannt auf nette gespräche hoffe das ich hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann aus dem Raum Mittelhessen
Hallo wir sind neu hier danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein lustiges nettes paar aus dem schwalm eder kreis wir freuen uns auf nette Gespräche mit euch
ich bin ein 22 jähriger junger Mann aus Frankfurt.
Bin relativ neu hier, und möchte neue Kontakte knüpfen, und neue Leute kennenlernen.
Falls irgendwer fragen hat, einfach anschreiben
und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme hier
Ich bin indirekt schon seit 2011 Mitglied hier in der Gruppe und zwar über das Paarprofil.
Leider ist mein Mann im Januar verstorben und ich werde nun die Gruppen an denen mir was liegt auf mein Einzelprofil übertragen und das andere Profil in absehbarer Zeit löschen.
Ich habe eben auf der Suche unserer Vorstellung von damals festgestellt, dass ich den vorangegangenen Vorstellungsthread damals sogar eröffnet habe.
Ich bin der Nick8888 aus dem schönen Wetzlar und bin 27 Jahre alt.
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können!
Also wenn interesse besteht...keine Schau einfach melden!
LG Nick8888
Gruß aus Hessen an alle hier!
Spitze das ich dabei sein darf und dann die für mich noch unbekannte Ecken entdecken kann... denn es gibt doch noch so viel zu sehen und zu erleben... Also los geht's...! Bin bereit auf Entdeckungstour zu gehen...!!!
Hallo zusammen.
Freue mich dabei sein zu können.
Komme aus der Nähe Butzbach und bin seit 7 Jahren nebenberuflich als Fotograf unterwegs.
Ausserdem ein recht frischer Joyler. und bin noch auf Tuchfühlung.
Freur mich auf interessanten Austausch.
VG
Zweier Lei
Wir sind die zwei neuen...:-P
hoffen dad wir hier auf nette und aufgeschlossene paare treffen,die auch so wie wir einfach Lust auf die Lust haben und Eifersuchtfrei sind;-)
freuen uns auf nette Texte von euch!
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir stellen uns erst einmal vor....
Wir, Andrea 47 und Fritz 48 aus dem Rhein-Main-Gebiet sind ein gaaaanz nettes Liebespaar, sind noch neu hier bei Joy und etwas unerfahren was hier so los ist.
Wir sind schon gespannt auf die Beiträge in der Gruppe und auf nette Bekanntschaften.
Vielleicht findet wir hier unseren Deckel der zu uns passt um gemeinsame Phantasie auszuleben.
Liebe Grüße an alle
Ein liebes hallo an alle. Ich bin nicht nur hier im Raum neu sondern auch noch nicht lange bei JC. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Ob zum saunieren, wandern, motorrad fahren , kneipen gang. Urlaub oder auch mehr. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten. Liebe grüße aus Dillenburg