Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

******012 Paar
22 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die aufnahme, hoffe lerne hier nette Leute kennen für...... *g*
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen aus Gießen und freuen uns gleichgesinnte hier zu finden.
Alles weitere erfahrt ihr auf unserem Profil *zwinker*

LG
******4GI Mann
380 Beiträge
Hallo schönes Hessen,

liebe Grüße aus Gießen.
Mal schauen, was sich in dieser Gruppe so ergibt.

Freue mich auf neue nette Leute.

LG
Guten Morgen!!!!
Ich komme aus dem Rheinland und lebe jetzt seit knapp 9 Monaten hier und fühl mich jeden Tag ein wenig wohler hier in Hessen😊
Ich suche zum 1.11. einen Mitbewohner (gerne auch Praktikanten oder WE-Heimfahrer) in eine 2er WG in Bad Homburg. Großes Zimmer, Garten, sehr verkehrsgünstig gelegen. Bei ernsthaftem Interesse bitte Nachricht per PN an meine Wenigkeit.😊 Weitere Details folgen dann per Mail....

Ich freue mich sehr hier zu sein😊
LG
Maya
******006 Mann
199 Beiträge
Dann mal herzlich Willkommen hier.
Ich drück dir die Daumen das sich wirklich ernsthafte Interessenten melden.
Den bei deinem schönen Profil und dem reizenden Bild könnte der eine oder andere sich eher melden um dich zu sehen und nicht die Wohnung *zwinker*
Vielleicht bewerb ich mich auch *zwinker*

Schönes Wochenende

LG
Diese Befürchtung...
....kam mir auch schon in den Sinn. Da sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass ich mit Mitbewohnern und solchen, die es werden wollen prinzipiell keinen Sex habe!
Und hier bestätigen Ausnahmen nicht die Regel!!!
Und für diejenigen, die sich auf mein Gesuch melden, obwohl sie eigentlich kein Interesse/Bedarf an dem Zimmer haben, ist die Entäuschung vorprogrammiert.....
***71 Mann
3 Beiträge
Aufnahme
Danke für die liebevolle Aufnahme in die Hessen Gruppe.
Komme aus Mittelhessen, schon immer 😊

Wünsche allen ein schönes Wochenende und habt viel Spaß
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Neu...
Hallo an alle *wink* .

Ich lebe in Biblis und bin seit über einem Jahr im Joyclub.

Vor allem bin ich daran interessiert, neue Leute kennen zu lernen - nicht nur hier, sondern eher in der Realität. Deshalb bin ich für Gruppenaktivitäten (natürlich nicht nur Sex) - sofern es meine Terminplanung zulässt - immer gerne zu haben.

Ich hoffe, dass ich durch die Aufnahme in dieser Gruppe die Gelegenheit habe *g*

Liebe Grüße
Gabi
Hallöchen. ..
..ich bin dann jetzt auch dabei... *huhu*
Freu mich auf neue Kontakte und bin gespannt was mich hier so erwartet... *g*
*******3fd Mann
47 Beiträge
36...
...suche Sie aus Osthessen (oder Nähe).
vieles ist möglich... *zwinker*
******ate Mann
2 Beiträge
Gudde aus Frankfurt :p bin neu hier im joyclub, mal schauen was mich hier so erwartet

Gruß
****965 Mann
88 Beiträge
hi ich bin der guido
komme aus der nähe von darmstadt
hoffe hier viele nette damen kennen zu lernen
*********oppe Mann
15 Beiträge
Bin neu hier und gespannt
Danke für die Aufnahme.
Es würde mich sehr freuen, den Einen oder die Andere hier kennen zu lernen.
Gruß Micha
*********1980 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

VG

nordhesse1980
********0816 Paar
1.473 Beiträge
Gude und Moin

lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir (ein Südhesse und eine hamburger Deern) freuen uns in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein um nette Kontakte für Unternehmungen, wie z.B. Thermenbesuche, sowie Unterhaltungen zu knüpfen.

Unser Profil ist erst seit kurzem ein Paarprofil und noch nicht ganz fertig. Dies folgt nach und nach.
*********rille Mann
49 Beiträge
Bin neu
kennen lernen ?
Ich bin neu hier und suche nette Damen oder Paare mit denen sich ein kennen lernen lohnt. Gerne was trinken oder essen und mal sehen, ob die Chemie und Vorstellungen stimmen, dann gerne auch mehr ;)keine Angst ich beiße nicht.Ich bin unkompliziert. Ich bin eine abenteuerlustige, attraktive und experimentierfreudige Person. Neue Leute kennen zu lernen, ist sozusagen ein kleines Hobby von mir. Ich bin auch intelligent und humorvoll.
Und ich schreibe dem zu, traue mich passend und richtig zu behandeln. Ich bin nicht schüchtern, aber an Anfang schon etwas zurückhaltend.Trotzdem bin ich für fast jeden Spaß zu haben.Ich bin ein fröhlicher Mensch.
Ein wenig schüchtern zu sein, muss nicht schlimm sein, denn die stillen Wasser sind bekanntlich am tiefsten. Ich bin ein vor allem fröhlicher, reinlicher und romantischer Mensch. Ich kann mit anderen sehr gut mitfühlen.
Neuanfang
Von meiner Seite ein herzliches Hallo an alle,
ich freue mich schon auf das ein oder andere Gesicht oder Wort welches ich sicher wieder erkennen bzw. lesen werde.
Der JoyClub ist für mich persönlich kein rechtsfreier Raum und ein Platz bei dem Respekt nicht fehlen sollte, aber ein "Ort" (wenn auch meist virtuell) an dem man seine Sorgen ein bisschen vergessen kann.

Diesen Gedanken möchte ich auch weiterführen, daher wünsche ich uns allen eine schöne manchmal etwas schräge aber geile Zeit.

lieben Gruß Christian
****888 Mann
1 Beitrag
Und noch ein Neuer ....
Ich bin flip, komme aus Butzbach und bin gespannt was hier so Alles passiert.
*******l24 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Huhu bin die Nine 24 aus Limburg. Ich bin sehr devot und ein bisschen maso. Momentan bin ich Herrenlos. Freue mich hier auf Austausch mit gleichgesinnten
******006 Mann
199 Beiträge
Ein Gude aus FFM :-)
Herzlich Willkommen in der Hesse Grupp,
Neu hier!
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Mittelhessen und freue mich hier tolle Frauen und Paare kennenzulernen.

LG SDogg
Ein fröhliches Hallo
aus dem Main-Kinzig Kreis.
Ich bin aufgewachsener Hesse, aber in Friesland geboren, na ja gibt schlimmeres.
Ich hoffe auf regen Austausch und heftiges Kennenlernen.
Gruß
Ralph
*******um02 Paar
155 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo und Gudde,

wir zwei wohnen in der schönen Wetterau, in der Nähe von Frankfurt. Sind beide Äppler und Eintracht-Fans und gerne mal auf einen Schoppen unterwegs........Sind für Partys oder frivole Veranstaltungen immer zu haben und freuen uns über Anfragen.

Hoffen auf die eine oder andere coole Feier oder Event, gerade in unserem schönen Hessen-Land

Viele Grüße

Anja&Mario *wink*
Hallo an alle ;) Danke für die Aufnahme
Hallo an alle *happy*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Nico, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen hessichen Westerwald um es genau zu sagen aus der Gemeinde Driedorf.

Freue mich hier neue und interessante Bekanntschaften zu schließen *zwinker*

Liebe Grüße
Nico
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Hi...
Wir sind ein junges paar auf dem wundervollen Frankfurter Raum und freuen uns hier sein zu dürfen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.