Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

*********air72 Mann
54 Beiträge
Guuude Wii
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und will nicht singen. Mein derzeitiger Wohnort ist Fulda, ich bin gerade dabei mit Hilfe von Joy meinen Horizont zu erweitern. Bin dabei aber auch für weiter Unterstützung dankbar!

Viele Grüße
Redblondhair72
*********2015 Mann
89 Beiträge
Der Neue
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Als Neu Hessener freu ich mich darauf, meinen Horizont hier zu erweitern.

Es grüßt euch
Valentino
*****tes Frau
2.136 Beiträge
neu
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
*wink*
Hey ! Danke für die Aufnahme *g*
Ich freue mich immer über neue Kontakte !
Grüße aus Eschborn *ggg*
Hey
Hey,

ich bin auch neu hier, vielleicht sieht man sich ja mal ;).
Liebe Grüße aus Frankfurt
****c32 Mann
9 Beiträge
Huhu...
Möchte mich hiermit für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Bin 32 Jahre alt, sportlich,flexibel und spontan...
Komme aus dem Grenzgebiet Aschaffenburg...

Suche aber im Raum:
MKK,F,DA,OF,AB,ALZ,MIL,FB,VB,FD...

Freue mich bereits auf nette, geile Kontakte und schöne, frivole Treffen.

Ich bin experimentierfreudig und für fast alles offen.
Schreibt mich einfach an, beiße nicht!

Viele Grüße

Sonic32
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Hessen.
Bin aus dem Waldecker Land, daher auch der nick.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet und ob man einige aus der Gegend hier liest.

Wünsche allen viel Spaß
Freue mich auf Euch!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wohne seit einiger Zeit in Frankfurt und freue mich auf die Kontakte hier in der Gruppe. Treffe mich gerne abends oder am Wochenende zum Kennenlernen in Clubs und Bars - open end *g*

VG,
Ginters.
********tzen Paar
55 Beiträge
Grieß eich! Ups, sorry: "Ei guuude, wie?" ;-)
Hallo zusammen,
wie man klar erkennen kann, wohnen wir eigentlich schon in Bayern (also aus unserer Sicht eher "noch" Bayern), aber unsere bislang recht überschaubaren Aktivitäten spielten sich eher bei de Hesse ab. Was wohl auch daran liegen dürfte, dass die Oase in Rödermark unser Einstieg in die Lifestyle-Welt war und nach wir vor unser Lieblingsclub ist. Von daher werden wir sehr gerne ein bisschen in diese Gruppe reinschnuppern. Mal schauen, was sich noch so alles im "Feindesland" ergibt... *zwinker*
Momentan sind wir zwar eher nicht an realen Treffen interessiert, da wir es zeitlich gerade ein bisschen streng haben und uns in der spärlichen Restzeit primär um unser ohnehin total vernachlässigtes "Stammpärchen" kümmern möchten. Aber das ändert sich auch mal wieder, und vielleicht läuft man sich bis dahin ja mal in der Oase über den Weg.
*dance* *cheers* *partnertausch*
Liebe Grüße,
die Katzen
****tus Mann
44 Beiträge
Fuldaraum
Guten Morgen *gg*
Danke für die schnelle Aufnahme.....
Ohne sehr viel drum herum....bla bla bla.... wirklich sehr gut das man auch mal auf das wesentliche geht was Frau/ Mann hier sucht. Das kann verschieden Ausgeartet sein, geht aber immer ums gleiche. Sex und Stimulation....der Uhrgedanke /Uhrtrieb
Bin immer für Kontakt um Raum Fulda offen.....
Grüße aus Nordhessen
Hallo an Alle Hessinnen und Hessen *liebguck*

freut mich das noch ein Plätzchen bei Euch in der Gruppe frei ist und ich bin gespannt auf
Neue Kontakte und interessante Themen und eventuell auch Events.

Allen weiterhin viel Spaß hier
Einer der Neuen:)
Hallo liebe *hessen*

Ich bin jetzt offiziell auch ein Hesse 😊

37 Jahre wohne im wunderschönen Hofheim , und bin gespannt was mich hier so erwartet.

Alles andere könnt Ihr gerne meinem Profil entnehmen oder einfach eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße von der Wundertuette
Hui, dat ging aber echt fix mit der Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin der Micha aus dem schönen Limburg, bin seit zwei Jahren Single und suche eine tolle Hessin *freu2*

Für Unternehmungen und richtig geilen Sex....
Lg Micha
********Baer Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde...
Ich bin zwar schon ein paar Jahre im Rhein-Main Gebiet, aber völlig neu hier im club.
Danke für die fixe Aufnahme, ich schaue mich jetzt mal in Ruhe um und hoffe wir laufen uns irgendwann über den Weg...

Gruß vom Bär...
Vorstellung
Hallo!

Ich bin ein jungenhafter Mann mit 43 Jahren, der schon immer in Hessen lebt bzw. in Ost-Hessen. Ich liebe Hessen und versuche ganz Hessen für mich zu entdecken. Es gibt hier so viele schöne Orte.

Ich selbst bin interessiert an Treffen mit Männern, gerne auch Anfänger, die mal ihre ersten Schritte in der Männerliebe ausprobieren wollen.

LG
bifunfd
Moin,
Bin gespannt was es hier so zu entdecken gibt und freue mich über nette Kontakte.

LG. André
******int Paar
14 Beiträge
Ei Guude wie!?
wir freuen uns über die Aufnahmen in der Gruppe und sin gespannt auf das was uns erwartet *zwinker*

LG, isenpoint
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ei Gude wie?
wo finne isch jetzt die SM dorsch Monotones Gruppe... also wie bringt mer Nordlichter zum verzweifeln *haumichwech* isch freu *freu2* misch narrisch das isch jetzt dabei bin.... *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Schon wieder ein Neuer ;-)
Guten Abend aus Hessen.. Für *hessen* ..auf meiner Pinnwand werden mir aktuell 750 Mitglieder angezeigt.. Wow! Ich möchte hier dabei sein, um nette Hessinnen & Hessen kennenzulernen.. Und Tips, was man hier so alles unternehmen kann.. Liebe Grüße Souli
****ent Mann
2 Beiträge
Hey hey! :-)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich würde gern neue Leute kennen lernen, mit denen wir zusammen Spass haben können.
Dank meiner Herkunft kann ich einiges an Alkohol vertragen, dabei viel rumphilosophiere und versuche immer wieder russische Sprichwörte ins Deutsche übersetzen. =D
Übrigens, davon leidet auch meine Grammatik. Also, seid mit bitte nicht böse, wenn ich Fehler mache. *g*
Grüß
~
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf reale Kontakte und regen Austausch mit euch.

LG
die vulkanos
********es83 Mann
8 Beiträge
Salut!
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf den Austausch und spannende Kontakte. Klingt alles so floskulös - sollte Neugierde aufkommen, einfach drauflosfragen und am allerliebsten sind mir - bei gutem Ambiente - leibhaftige, reale Treffen.. *zwinker*

Enchanté und auf bald
*********ebox Frau
430 Beiträge
Huhu, bin an den Vorbereitungen, demnächst Wahl - Hessin zu werden. Der Liebe wegen. Mal sehen, ob ich auch die Hessen fick... Ääh lieben lerne *zwinker*
AUS HANAU
Hallo wir sind Melli (Mel1) und Hans aus Hanau. Besuchen regelm. das Emmanuelle in Frankfurt und sind echte Swinger mit PT!
*******t_us Paar
356 Beiträge
Frohes Fett.. äh frohes Fest ;)
Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Wiesbaden und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu machen *zwinker*

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit

Lg Diego
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.