Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

******012 Paar
22 Beiträge
Schließe mich den Glückwünschen an
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns darauf viele nette Menschen aus Hessen hier kennenzulernen. LG Summasumsrum
****_he Frau
4.081 Beiträge
herzlich *willkommen*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich wohne an der schönen, nördlichen Bergstraße, ein klein wenig südlich von Darmstadt. Einige kennen mich ja bereits aus dem Chat, anderen Gruppen, bzw. von Stammtischen und Co. *zwinker*
****_he Frau
4.081 Beiträge
*willkommen*
****72 Paar
312 Beiträge
Hallo an alle
Seit heute sind wir auch Mitglied in der Gruppe. *freu*

*danke* für die schnelle Aufnahme.
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Gruß den Frischen.. 😉
Hallo. .und ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern von mir. .viel Spaß noch fix gewünscht!
********5576 Mann
2 Beiträge
Hi, bin dann wohl der Neue Hier ;-)
Hi, ich heiße Steffen und bin 38 Jahre alt.
Nach 3 langjährigen Beziehungen suche ich mal nicht gleich wieder die große Liebe,
sondern mache es mal anders wie sonst immer.

Ich freue mich über nette Kontakte gerne auch mal so, bin offen,
was mich so alles in der für mich wirklich neuen Single Welt erwartet...

Lg.

Steffen... ehemaliger Vollromantiker *zwinker* scheiß drauf... *baeh*
Schönen Wochenstart...
Und *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ab und an organisiere ich auch mal Events.

Evtl ist das ja auch was für euch, wenn's euch nicht nur um das "eine" geht.

Mehr Infos dazu auf meinem Profil bzw dem Link....

https://www.joyclub.de/event/747028.wieviel_laesst_du_stehen_oberursel.html

LG
Amazone
********rtig Frau
207 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Freischalten.
Ich wohne seit 2009 im schönen Taunus und fühle mich sauwohl hier.
Komme ursprünglich aus Monnem (also hart an der Grenze *g* ) und kenne daher die Südhessen ein wenig.

Bin gespannt auf das Mitgliedertreffen

Bis dahin
*wink*
Anne
Entspannung
*********blau Mann
28 Beiträge
Blauer Chatter....
Hallo zusammen,

Ich bin öfter Mal im Chat und habe erst jetzt entdeckt, dass es auch eine Gruppe der "Hessen" gibt.
Lebe seit 2010 in Seeheim-Jugenheim und finde die Gegend und die Leute hier nach wie vor Klasse!

Habe Spass am Bilder machen in meinem kleine, feinen Heimstudio und wer Lust hat, kann sich gerne melden!
Bin hier als "blauueberblau" gemeldet. Viele wollen gerne wissen, wo mein Name herkommt....
Blau ist für mich eine der geheimnisvollsten Farben und wird immer mit Suchen nach dem Unmöglichen verknüpft; verstehe das einer ..........

Werde am Mitgliedertreffen Anfang Februar teilnehmen...

LG
*******807 Mann
122 Beiträge
Hallöchen
Da ich neu hier bin möchte ich alles mal kurz Hallo sagen...
Sehr wahrscheinlich werden wir uns jetzt öfter hier lesen, schreiben, hören, treffen...
Freue mich sehr darauf...
LG aus dem Rhein-Main-Gebiet
******ost Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Finde es toll das ich so schnell aufgenommen wurde. In meinem Profil könnt ihr euch über mich informieren. Sobald es freischaltet wird stimmt es dann auch.
Fragen kein Problen immer anschreiben.

Gruss Bad_Ghost *sextoy* 👻
Danke für die Aufnahme
Hello aus Hanau

bin auch noch relativ neu hier. Hoffe auf nette Bekanntschaften und Chats. Wünsche euch noch einen schönen Woche start. LG
********eams Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind aus Südhessen und gespannt, was uns erwarten wird.
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf regen Austausch. Menschen die Humor und Leidenschaft verbinden sind mir am liebsten.

Viele Grüße
*******oon Paar
149 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Ich bin ungewollt wieder zum Single geworden und vermisse die vielen unterschiedlichen sexuellen Spielarten, die ich zuvor als Paar im Joy-Club kennengelernt habe. Ganz sicher gibt es im Raum Nordhessen, PLZ 34... Singles, hier meine ich Singles-Innen ;-), die einen netten Gesamtverwöhner suchen. Von kuscheln, krabbeln, massieren, Füße verwöhnen bis zu sexuellen Aktivitäten, wie sie beiden gefallen, über SM bis Outdoor bin ich für alles zu haben.
Ich weis, dass die meisten Frauen von männlichen Anfragen überschüttet werden, aber ein Versuch ist es wert, auf diese Weise eine nette SIE kennen zu lernen.
Guude
Guude,
an alle Hessen und Hessinnen in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich repräsentiere mal das Südhessiche Fölkchen hier und freue mich darauf neue und aufregende Bekannschaften in ganz Hessen machen zu können.
Na dann lasst uns spaß haben und freudig in den einzelnen Threads Erfahrungen austauschen *zwinker*
****99 Mann
5 Beiträge
Die 2 vom Tor zum Vogelsberg
Hallo liebe Gruppe der *hessen*
Wir freuen uns für eure schnelle Aufnahme in eure Gruppe und hoffen auch auf Kontakte aus dem schönen
Mittelhessen. *wink*
******abe Frau
17 Beiträge
Vielen Dank...
Für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin gespannt was mich erwartet und zu welchem interessanten Thema ich ggf. einen Beitrag hinterlasse.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Kenzo
Grüße aus Marburg
Hey *wink*
Danke für die flotte Aufnahme......
Freue mich auf neue Bekanntschaften und mehr *zwinker*
LG.......
Die neuen :-)
Danke für die schnelle aufnahme. Wir sind tanja und frank. Und kommen aus Rotenburg an der fulda.
Lg tanja und frank
Danke für den Aufnahme
Hallo an alle hessen und hessinen
Hihi..grüsst euch..
Wir sind ein paar aus dem sonnigen Bad camberg bei Limburg.
Freuen uns immer neue und nette Leute kennen zu lernen..

Liebe Grüsse Angie und Tom
****ine Frau
8 Beiträge
Hallo...
...den Hessen und Hessinnen...

*danke* für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Mittelhessen, freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Auf ein nettes Miteinander *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.