Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

Danke für die Aufnahme
Wir kommen aus der Nähe von hanau .
Freuen uns ein paar bekanntschaften aus der Nähe kennenzulernen.
******006 Mann
199 Beiträge
Gude aus der Nähe
Herzlich willkommen hier.

Grüße aus Frankfurt
**********paar2 Paar
23 Beiträge
Huhu
*huhu* Ich stelle mich mal vor bin die Nicole bin 33 Jahre alt und komme aus dieburg ,bin seit 2016 glücklich vergeben ,ja sind sehr spontan ,und probieren sehr gerne aus ,im Moment suchen wir eine nette sie für ein dreier und mal schauen vll auch eine Dauerfreundschaft ,wir lassen uns da immer sehr gerne überraschen .

Mit Freundlichen Gruß
Euer Bienchen
Grüsse aus Limburg Lahn
Danke für Aufnahme in Gruppe

Suche Treffen mit Paaren und Frauen aus der
Region.
Bin mobil
Näheres zu meiner Person schaut mein Profil
an.
Danke
Bei Interesse bitte PN
Vorstellung
Hallihallo

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Bin 41 jahre alt und aus der Nähe von Darmstadt.
Danke für die Aufnahme
Moschee ihr Hessinnen und Hessen 🙋🏻‍♂️
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 36 Jahre und komme aus der nähe von Dillenburg/Haiger
****oli Paar
13 Beiträge
Hallo
.... an alle die hier schon vertreten sind *wink* wir *freu* uns nun auch hier dabei zu sein und nette menschen zu treffen .... lg und *bussi*
*******972 Mann
67 Beiträge
Bin der Neue
Hallo,
Danke vielmals, für die Aufnahme in Euerem Kreis.
mich zog es vor 15 Jahren aus Taubertal ins Hessenland. Über Marburg und nach etlichen Jahren im Wohratal landete ich nun in der Nähe von Gießen.
Ich würde mich freuen, hier nette Menschen kennenzulernen, um bei Sympathie gerne mehr gemeinsame Unternehmungen zu machen.
Liebe Grüße
Wolfgang
Neu hier
bin auch neu. Danke für die Aufnahme ! Freue mich dabei zu sein. Komme aus der Gegend Marburg Bidenkopf lieben Gruß an alle
der Neue
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich heiße Christoph und bin sehr gespannt was für Interessante leute ich hier Kennenlernen werde. Und natürliche auch austauschen oder sogar mehr. *zwinker*

Wünsch euch einen schönen Abend.
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin erst seit ein paar Tagen im JC angemeldet und möchte mich nach einer längeren Beziehung neu erfinden und Dinge ausleben, was ich vorher nicht konnte. Einfach mal Spaß ohne Verpflichtungen, Abenteuer, ein wenig Phantasie, Abwechslung vom Alltag. Sollte sich daraus mal etwas neues ergeben, eine neue Partnerschaft, bin ich auch nicht abgeneigt. Vornehmlich suche ich im Rhein-Main-Gebiet nach einer Partnerin.

LG Peanuts69

*wink*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Juhu und Hello!!!!
Wir sind beide stolze Hessen und freuen uns bei euch zu sein!

Die Katze ist bekennender Eintracht Frankfurt Fan und ist nach solch einem Nationalmannschafts Auftritt einfach immernoch happy dass wir den Pokal haben und unser Ante Rebic seit gestern auch mit Kroatien 🇭🇷 weiter ist ....ich drücke den beiden andern Helden aus Mexico auch nacher die Pfötchen.....

.... ok sorry das ist keine ⚽️Gruppe aber das was mich so beschäftigt 🤷🏼‍♀️😉😎

An sich steht über uns alles im Profil wenn jemand noch was wissen will einfach fragen 😉

Wir sind gespannt was wir hier so alles finden und gehn dann mal stöbern 😉

Süße Grüße...und vielleicht können ja noch ein paar neue versaute Kontakte geknüpft werden‘🐾
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Nachtrag ...
.... 😉
Wir kommen aus Richtung der Bergstraße ☀️
**********ter15:
Juhu und Hello!!!!
Wir sind beide stolze Hessen und freuen uns bei euch zu sein!

Die Katze ist bekennender Eintracht Frankfurt Fan und ist nach solch einem Nationalmannschafts Auftritt einfach immernoch happy dass wir den Pokal haben und unser Ante Rebic seit gestern auch mit Kroatien 🇭🇷 weiter ist ....ich drücke den beiden andern Helden aus Mexico auch nacher die Pfötchen.....

.... ok sorry das ist keine ⚽️Gruppe aber das was mich so beschäftigt 🤷🏼‍♀️😉😎

An sich steht über uns alles im Profil wenn jemand noch was wissen will einfach fragen 😉

Wir sind gespannt was wir hier so alles finden und gehn dann mal stöbern 😉

Süße Grüße...und vielleicht können ja noch ein paar neue versaute Kontakte geknüpft werden‘🐾

Herzlich willkommen ihr hübschen Kätzchen!
Viel Spass und Erfolg wünsche ich euch!

P.S. Eintracht Frankfurt Ole ⚫⚪
*****e45 Mann
948 Beiträge
Ole sge
Mittwoch ab 10.00 Trainings Auftakt öffentlich in der Commerzbank arena wen es interessiert
***xa Frau
100 Beiträge
😊 Neuling
Vielen lieben Dank für die Annahme 😋 ich heisse Alexandra und lebe seid über 20 Jahre in dem schönsten Bundesland 😍 freue mich auf neue Leute und spannende Themen
******006 Mann
199 Beiträge
*willkommen*
****pp Mann
3 Beiträge
GUDE!!
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!!
Mein Lebensmittelpunkt liegt in Marburg.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was mich hier Alles erwartet *freu2*
Danke für die Aufnahme
Wir sind Eva und Thomas und freuen uns über nette Kontakte.
Schreibt uns einfach wenn ihr was wissen möchtet.
Mahlzeit ;)
Hallo und schöne Grüße aus Gießen.

Freue mich auf vielschichtigen Austausch, Kennenlernen und reichlich Spaß.
**********rt362 Mann
6 Beiträge
Osthessen
Hallo *aetsch*

Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich über neue bekanntschaften und was sich so ergeben sollte.
Schöne Grüße aus Osthessen *rotwerd*
******uhn Paar
63 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo zusammen! Freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir: das sind Christina und Achim aus dem Schönen Nordhessen.
Der Edersee und der Twistesee umrahmen unseren Ort.
Nachdem unsere Kids alle groß sind, haben wir wieder mehr Freizeit unseren Hobbys nachzugehen.
So z. B. Motorradfahren, Camping und noch diverse andere Sachen.
Wir hoffen hier gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich auch über der Bettkante austauschen kann.
Schaut doch in unser Profil und schreibt uns ne Mail.
LG Christina und Achim
**********r8886 Paar
208 Beiträge
Huhu, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Limburg/Weilburg Kreis, hoffen hier neue tolle Leute kennenzulernen *zwinker* .

LG Ghostpepper8886
Neu
Guten Morgen in die Runde...
Ich bin dann die Neue...
Fragen zum Profil, scheut euch nicht sie mir zu stellen...beantwortet wird fast alles 😁 so nun s7f den gemeinsamen Spass.
Liebe Grüsse
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.