Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe IV

*******g173 Mann
4 Beiträge
wiesbadener
hi leute

komme aus und lebe in wiesbaden
hoffe in dieser grupe paar gleichgesinte zu treffen

steven
Danke..
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich schon auf Austausch und neue Begegnungen unter
Gleichgesinnten.

Viele Grüße an alle Hessen
Bernd
****e87 Mann
4 Beiträge
Danke..
für die Aufnahme.

Komme aus dem schönen Mittelhessen, um genauer zu sein, aus der Perle der Wetterau *zwinker*

Freue mich auf neue Kontakte.

liebe Grüße
Benne
Hallo Hessen :)
Ich wohne in dem schönen Frankfurt und freue mich immer wieder neue und nette Bekanntschaften zu knüpfen *g*

Ganz liebe Grüße
Ein Hesse unter Hessen ...
...und Danke fürs Aufnehmen. Bin ein Neuer unter den Joy-Clubbern und freue mich auf viele neue hessische Kontakte und interessante Themen rund um und mit Euch Hessen.
... auf zum fröhlichen hXes-seln *zwinker*

Euer intenseadv79 in RheinMain.
*****rGT Mann
88 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf gute Beiträge und evtl.. das ein oder andere Treffen! *freu2*
*********on76 Mann
68 Beiträge
Hallo liebe Joycluber.
Ich bin hier im Joy schon eine Weile angemeldet und habe bisher das Treiben hier erst mal nur beobachtet und mich nun entschlossen mich dieser Gruppe hier anzuschließen.
Ich lebe in Groß-Zimmern, Arbeite in Darmstadt und komme ursprünglich aus Frankfurt.
Von der Gruppe hier erhoffe ich mir hauptsächlich nette Kontakte auch abseits der frivolen Freuden hier im Joy.
Ich verbringe meine Freizeit gerne draußen in der Natur und auch mal einfach nur auf einem Spaziergang durch die Stadt. Mein Hobby ist die Fotografie und Bildbearbeitung.
Freu mich auf eine gute Zeit mit euch *g*
Moin Leute....
...hier kommen mal wieder ein paar Neue *g*
Wir sind Andreas & Evi aus der Friedberger Ecke.
Mal schaun was wir hier so an interessanten Themen und Leuten finden.
Wir wünschen Euch und uns einen tollen Sommer und freuen uns schon auf den ersten Stammi *g*
Bis dann, viele Grüße,
Andreas & Evi
Neu hier...
Hallo zusammen!
Wollte mich nur kurz vorstellen... Würde mich freuen von lokalen Kontakten zu hören!
Viele Grüße an alle!
*****aar Paar
14 Beiträge
Ein nettes Hallo
Schön das wir nun ein Mitglied der "Hessen" sind. Freuen uns auf viele nette Leute und grüßen hiermit alle in dieser Gruppe.

Liebe Grüße vom Kostpaar
Hallo in die Runde
mal gespannt wer so alles aus Hessen ist....
Sonnige Grüße aus Wiesbaden
... und ein herzliches Hallo *g*
********acht Mann
134 Beiträge
Sonniges Braunfels und der Nabel von Hessen...
...von dort grüßt ganz herzlich in die runde, der neue in der Gruppe Hessen.
Für alles was Spass macht und für gute Laune sorgt, bin ich jederzeit zu haben und gern dabei.
Herzliche Grüße
Schlosswacht

Hallo, liebe Grüße aus Gießen *g*

Hoffe auf ein paar nette Gespräche *g*
Hallo ihr Lieben
Zwar neu in der Gruppe und eine neues Profil, aber nicht neu im Joy freue ich mich darauf hier interessante Kontakte zu knüpfen, die ich mit meiner besseren Hälfte, die auch hier vertreten ist in vollen Zügen genießen kann.

LG Alex
********9000 Mann
147 Beiträge
Hallo :)
...und ich hoffe man nutzt die Gelegenheit bei einem oder anderem Gruppentreffen zu erscheinen und sich persönlich kennen zu lernen.
@shadowhunter75
freue ich mich darauf hier interessante Kontakte zu knüpfen, die ich mit meiner besseren Hälfte, die auch hier vertreten ist in vollen Zügen genießen kann.

Da kann ich Dir die RB 75 Mainz Richtung Darmstadt empfehlen, die ist meistens voll, aber im Tunnel solls ja möglich sein ........
Guten Morgen liebe Hessen.
Ich bin ein junger Mann aus Frankfurt und freue mich schon auf nette und anregende Gespräche sowie vielleicht auch das ein oder andere Treffen.
Vielen dank für die Aufnahme und LG aus dribbdebach der Tischler
******_84 Frau
25 Beiträge
moin...
Hallöchen alle zusammen, hab nun den Weg in die Hessengruppe gefunden, da ich ich mal wieder ein Paar mehr Kontakte knüpfen mag, am besten natührlich mit offenherzigen Menschen.

Grüßle Asa
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
*willkommen*
*****n10 Paar
4 Beiträge
Neu hier!
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir hoffen auf neue und aufregende Kontakte zu anderen Paaren in unserer Nähe.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
*********on76 Mann
68 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe.
Gude!
asu dem schönen Ried. Bin neue im JC, komme aus dem Kreis Groß-Gerau, frische 24 Jahre und gerade erst Single geworden ... mit erheblichem Nachholbedarf.

Freu mich auf Mails.
LG fischbone
Hey Asatru.

Guter Vorsatz, mal neue Bekanntschaften machen und neue Gesichter kennenlernen.

das Leben ist zu kurz um das nicht zu tun ;P

Wünsche dir was....

bis bald *ggg*
****al3 Mann
20 Beiträge
iGude
Ihr Hesse,

bin vor kurzem nach Darmstadt gezogen und darf mich daher Wahlhesse schimpfen. Bin aber noch nicht so richtig ebsch ^^

freue mich drauf hier nette Kontakte zu knüpfen *ggg*

bis bald

Gentle1988
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.