Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch?

*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch?
Mich würde es mal interessieren ob es in der Gruppe Hessen Interesse an einem vllt sogar regelmäßigem Stammtisch gibt. Arschi_medes und ich hatten ja einen geplant und wegen mangelnder Teilnahme abgesagt.
Ich möchte keine Diskussionen wegen Örtlichkeiten, Entfernungen oder Terminvorschlägen, nur so viel, wenn ich das organisiere, dann wird es bei mir in der Nähe sein. Ich würde es bei Interesse an einem Freitag, oder Samstag planen...

LG Yvo (Mod)
Ein klares
JA
*****367 Frau
179 Beiträge
Ja
Wenn es an einem Freitag oder Samstag ist, hätte ich Interesse *top*
****l41 Frau
146 Beiträge
Gerne *top*
********Herz Frau
37.286 Beiträge
*ja*

Freitags oder Samstags immer gerne!

Einfach einstellen und machen! *ggg*
Klar gerne...
bin h.eute abend auf dem Paarestammtisch in OF
Liebe Grüße
Travel3r
stammtisch
Warum nicht. Eine gute Gelegenheit ein paar nette leute kennen zu lernen.

Liebe grüße

Mito
ja sehr gerne hase
Das ist...
...eine gute Idee! Freitag/Samstag würde auch bei mir gut passen.
ja, aber Du weist ja, ist bei mir so eine Sachen. Wenn ich mal im Lande bin...... *zwinker*
So was in der Art hatten wir ja früher bei den sog. "Schutzengel-Events" auch - allerdings dort auch immer am 1. Fr. oder Sa. im Monat (meinen wir noch).
Wenn es an einem WoE-Tag wäre, sind auch wir gerne dabei! *ja*
Versuchen kann man das... ich helfe auch etwas bei der Orga.. wenn... aber ... Ich warte dann mal auf Ort und Termine...
******i63 Frau
10.303 Beiträge
Generell gerne

(aber es soll ja keine Diskussion von wegen Entfernung geben)
*******nas Mann
1.841 Beiträge
Der Grundgedanke ist gut, doch jede Woche sich treffen, davon bin ich von Natur aus kein Freund von.
Wenn es aber ein Treffen gibt und ich nach Lust und Laune dazu kommen kann, dann würde ich eine solche Einrichtung begrüßen.
********Herz Frau
37.286 Beiträge
In der Gruppe Stammtisch Mittelhessen findet der Stammtisch regelmäßig am gleichen Wochentag einmal im Monat statt und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Für eine Gruppe Hessen wäre es doch hervorragend, wenn er gestartet würde und später auch mal andere User in ihrer Region übernähmen?

Einen Start durch YvoPet würde ich sehr begrüßen, weil sie das in meiner Gruppe seit rund einem Jahr excellent organisieren! *top*
********rior Mann
1.562 Beiträge
Stammi
Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse!
Liebe Grüße
****hi Mann
146 Beiträge
Interesse ja, aber nicht südlich von Frankfurt, das wird mir für nen Stammtisch zu weit. Nördlich von FFM aber immer *ggg*
******det Mann
178 Beiträge
Tja, siehst du, für mich wäre dann nördlich von Frankfurt zu weit. *snief*
********Herz Frau
37.286 Beiträge
Könnten...
wir uns darauf einigen, dass der Veranstaltungsort nicht zur Diskussion steht? *gruebel*

Das hatte Phoenix1510 doch schon ganz klar im EP dargelegt.

Ich möchte keine Diskussionen wegen Örtlichkeiten, Entfernungen oder Terminvorschlägen, nur so viel, wenn ich das organisiere, dann wird es bei mir in der Nähe sein.


Wenn man auf den Link zum Profil klickt, kann man die Gegend sogar sehen! *ja* Da der Wohnort vielleicht 20km vom Mittelpunkt Hessens entfernt liegt, dürfte daran wirklich nichts auszusetzen sein! *ja*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut meine Lieben, dann werde ich mich mal an die Organisation machen.
Eins ist sicher, es wird bei mir in der Nähe sein, da es an einem Freitag bzw Samstag stattfindet ist es sicher auch für Teilnehmer mit längerem Anfahrtsweg reizvoll.

LG Yvo (Mod)
******Sin Mann
177 Beiträge
Moin,

ich hätte da mal eine kurze Frage, da ich noch nie auf einem Stammtisch hier war. :o)

Ich habe gesehen, dass der für Freitag 19:30 angesetzt wurde, und grundsätzlich würde es mich schon interessieren. Jedoch würde ich es vermutlich wegen Arbeit erst später schaffen, undnun würde ich gerne mal wissen, wie lange die Stammtische hier in der Regel gehen werden? Wenn ich erst um 20 / 21 Uhr da sein kann, und es im Normalfal schon kurz danachendet, würde es sich für mich ja nicht wirklich lohnen, bzw. würde ich dann wirklich nur einen Platz als Geist belegen. Oder hält man hier länger durch? *g*

Wie sind so die Erfahrungen der Stamnmtischgänger hier (die vielelicht schon andere besucht haben da dieses hier ja der erste ist).
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Hallo silentsin

Also in der Regel gehen die Stammtische schon etwas länger als neun oder zehn. Es kommt natürlich immer auch auf die Leute und die Stimmung an, aber wie gesagt es geht sicher schon etwas länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.