Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
627 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Hessengruppe - Giessen (12.09.2014)

*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Hessengruppe - Giessen (12.09.2014)
Zweiter Stammtisch
Ihr Lieben

Wir treffen uns am 12.09. zu unserem zweiten Stammtisch der Hessengruppe.

Eingeladen sind alle Gruppenmitglieder der Hessengruppe, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten). Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 12.9 auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

• Abmeldungen im Veranstaltungsthread werden nicht als solche anerkannt. Ihr habt den Anmeldebutton gefunden... an derselben Stelle befindet sich der Abmeldebutton.

• Abmeldungen während des laufenden Stammtischs gelten als angemeldete Nichterscheiner.

Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Lokal geraucht werden darf.

Stammtisch der Hessengruppe
Zweiter Stammtisch

Giessen, Hessen
12.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Hessengruppe

*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer... wird sicher wieder genauso lustig wie der erste Stammtisch...
Wenn ich wieder zurück, schaue ich auch mal rein. Wünsche allen viel Spass.
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich werde mit dem *biker* in Brügge unterwegs. Ich trinke ein Belgisches Bier auf euch.

Gruß Fire
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben

Freitag ist es soweit *freu*.

Ich hab eine Bitte: wenn sich jemand aus der Veranstaltung abmelden möchte ... bitte tut dies über den Abmeldebutton und nicht per CM.
Juhu
Wir freuen uns schon drauf *freu2* Alte aber auch neue Gesichter zu sehen*ja*

Bis Freitag *wink*
*****367 Frau
174 Beiträge
Huhu
freue mich auch schon auf Freitag, letztes Mal hat es ja leider nicht geklappt ...... *freu2*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner HInweis für diejenigen, die heute Abend das erste Mal dabei sind.

Wenn ihr die Gaststätte durch den Hof/Seiteneingang betretet, seht ihr direkt gegenüber einen Raum, da findet der Stammtisch statt. Wenn ihr unsicher seid, fragt ruhig den Wirt.

bis heute Abend

LG Yvo
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir freuen uns *freu*
Ich komme ein bisschen später, see you.
Hallo ihr lieben leider werden ich es nicht schaffen heute abend noch zu erscheinen. Zu viele Ausfälle auf der Arbeit. Euch noch viel Spaß
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
scheeee war's

vielen Dank an Yvo für s Organisieren -

und wenn's paßt bin ich das nächste Mal wieder mit dabei
******_he Frau
1 Beitrag
hallo
Hat diesmal ja leider nicht geschafft. Kam was dazwischen, aber ich hoffe das ich das nächste mal kommen darf.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.