Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen, Fragen, Tipps,…
Hetero + Spaß an Anal (p) – Gruppen-Forum
Hetero + Spaß an Anal (p)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erlebnisberichte und mehr…
Wer sucht wen…
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos von Damen gemeinsam mit Herren in Action…
Bilder von Damen alleine, aktiv oder passiv…
Männer: Besondere Solo-Fotos zum Gruppenthema 😊
Euer Lieblingsspielzeug für den A…
Die LUSTige Ecke
Altes Hauptalbum (voll)
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
2955 Mitglieder
Sex und Erotik
–
2955 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erlebnisberichte und mehr…
Wer sucht wen…
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Archiv
Forum Suche
Hetero + Spaß an Anal (p) Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Plug
*********nd61 schrieb:
19
Bin der neue hier. Wie lange trägt ihr euer Plug an einen Stück?
*******n73 schrieb vor 21 Stunden
Nur für Mitglieder
Bin gerade dabei mein Hintertürchen zu trainieren. Ich trage meinen Plug mehrmals täglich 1 bis 2 Stunden. Ein tolles Gefühl.
Nur für Mitglieder
Warum ich als heterosexueller Mann auf Analpenetration stehe
******960 schrieb:
47
Da saß ich nun mit einem Finger im Po und meinem besten Stück in der Hand. Leicht zitternd ließ ich mein Ding los. So heftig war ich noch nie gekommen. Völlig erschöpft fiel ich zurück auf die Matratze.
*****o17 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Guten Tag Es ist früher schon immer die Rede gewesen wenn man so 17 oder 18 Jahre alt war unter Freunden, es ist mega geil…. anal gefickt….
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
M & Strap On
*********_Porz schrieb:
1
Ich bin Schnellspritzer und mag trotzdem den analen Spaß aktiv und passiv. Aktiv dauert es leider nicht soooo lange bei mir, und denke daher über StrapOn nach. Es gibt ja welche, die hohl sind, für ihn. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Nur für Mitglieder
Anale Spiele per Webcam?
*******d80 schrieb:
12
Ich traue mich einfach mal hier zu fragen, da ich denke, dass es hier am ehesten hinpasst. Für Webcam- oder Streamgruppen ist es vielleicht zu speziell.
**********henWU schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
@*********Smith laut Wikipedia ist Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit) die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles…
Nur für Mitglieder
Anal besser gedehnt sein!
****r30 schrieb:
7
Hoffe es geht euch gut? Ich bin durch meine Keyholderin wo mich Keusch haltet wieder dran, mehr Anal sachen zu Probieren. Habe da "wenig" erfahrung darin aber eben nur wenig.
********lay2 schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Hallo, zum dehnen des Anus gibt es sogenannte Openers. Das sind zylindrische oder leicht konische Toys zum draufsetzen.
Analplug - Wie lange stecken lassen?
Gast schrieb:
61
Es ist geil, anale Freuden bei der Selbstbefriedgung oder Befriedigung des Partners oder Partnerin mittels Analplug zu genießen: Wie lange lasst ihr oder könnt ihr in intus lassen?
****74 schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Beim FKK trage ich immer einen Analplug mit Glitzerstein ...
Nur für Mitglieder
Gleitmittel
******s_B schrieb:
15
Welches Gleitmittel nehmt ihr her ein auf Silicon oder Wasser Basis und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Schreibt doch bitte mal euere Erfahrungen und fügt ein Bild von eurem Gleitmittel mit dazu. Mfg
*****781 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, für anale Freuden, Dildo oder strapon Sex aber auch die Faust meiner Göttin benutzen wir seit ein paar Monaten das gute und…
Nur für Mitglieder
Anale Lustgefühle
*******s_bw schrieb:
4
Es gibt "Anale Freuden" als Thread, aber als Bilder-Thread. Darum dieser zum ähnlichen Thema, aber mehr zum Austausch über Fragen und Erfahrungen. Was habt Ihr für Fragen oder Erfahrungen bzgl. Lustgefühle bei analen Spielen?
*******s_bw schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
@*****ond Da hast Du Recht. Mit Dildo war es bisher fast immer besser, weil ich es genau so machen kann, wie ich es brauche.
Entjungferung
Gast schrieb:
1
Welche sie möchte mich entjungfern. Ich würde es gerne ausprobieren. Raum Heidelberg
Nur für Mitglieder
...neue Erfahrung mit Lust auf mehr
*******n69 schrieb:
1
Da es mir schon immer Freude bereitete, wenn sich Frauen etwas fordernder und dominanter meiner analen Erregbarkeit widmeten, habe ich mich kürzlich ein wenig mit erotischer Hypnose beschäftigt.
Nur für Mitglieder
Nordafrikanisch Qualität
******023 schrieb:
1
Grüße an alle aus Mannheim vielen Dank für die Aufnahme. Madi 33 Jahre sauber und seeeeeehr gepflegt mit 19 cm big dick habt ihre was dazu zu sagen? Interesse umgebung mannheim 50km. Immer hart und…
„Öffnen, was verschlossen war“
Gast schrieb:
2
Unbeschreiblich schöner Analfick;beschrieben von Susanna Moore in dem nicht mehr ganz taufrischen erotischen Kriminalroman "Aufschneider", Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, S.
****r52 schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Pensé que era una descripción de una relación de vinculación o pegging... saludos
Welche Analplugs mögt ihr am liebsten?
Gast schrieb:
26
Die Auswahl ist mittlerweile riesengroß. Die Wahl des richtigen Analplugs fällt daher nicht immer leicht: Es gibt die kleinen filigralen, die dicken Propfen, batteriebetriebe Lustpender usw.
Gast schrieb am 9. Februar
ich mag den mit Strass, habe aber Angst das der mir reinflutscht, wer kann mir da die Angst nehmen
Wann macht ihr es euch am liebsten ?
Gast schrieb:
14
Morgens nach dem Aufwachen erst einmal einen Plug einführen und noch etwas lustvoll dahin dämmern? Oder umgekehrt, mit analer Stimmulation in den Schlaf hinüber gleiten?
Gast schrieb am 9. Dezember 2022
Leider zu weiter weg *zwinker*
Nur für Mitglieder
Neugierig
****cem schrieb:
9
Ich bin auf Suche nach jede Menge Antworten um zu verstehen was bei mir selbst gerade abgeht? Weil ich es mir selbst nicht erklären kann! Vielleicht finde ich hier jemanden der sich interessiert und am besten mich ohne viele Worte direkt versteht!
*******imo schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
...dito *smile*
Nur für Mitglieder
Tipps und Tricks!
****r30 schrieb:
4
Guten Abend zusammen :) Mein Thema bezieht sich auf Folgendes. Mich hatten Anal Spiele schon immer Fasziniert, ob bei mir, oder bei der Dame. Aber habe es nie so richtig ausgelebt, sondern nur mal ab und an, vorallem bei mir.
*****ane schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Zu den Blutungen: Wenn man ein Problem mit Hämorrhoiden hat (was ja leider die meisten irgendwann haben, auch wenn keiner drüber redet), kann das…
Nur für Mitglieder
Ein besonderer Reiz
*******e66 schrieb:
4
Für mich ist es besonders erregend, wenn mein Schwanz tief in der Frau steckt und sie sich gleichzeitig mit einem Vibrator vaginal verwöhnt - Es ist ein irres Gefühl, wenn man auf diese Art den Vibrator spürt.
*******y383 schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Mein besonderer Reiz ist, wenn man mitten im Geschlechtsverkehr, einen Schwanz oder ein Dildo in den Hintern geschoben bekommt
Dominante Frau,paar
Gast schrieb:
4
Ich stehe total auf anale Dehnung und Fristen. Suche Frau, Paar die mich an die Grenze bringen wollen. leider kein Premium Mitglied daher kann ich nur antworten wenn ihr euch meldet!
****er7 schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ein sehr geiler Arsch
Date heute Abend
Gast schrieb:
1
Bin heute Abend bei Stuttgart unterwegs wer hat bock mein zu verwöhnen ? Ohne Anlaufzeit. Gerne Frauen mit Strap On