Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9286 Mitglieder
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive/Negative Erfahrungen mit der Partnerin

*********ende Paar
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Positive/Negative Erfahrungen mit der Partnerin
Hallo Zusammen,
nun möchten wir einfach mal eine Frage in die Runde werfen, die Euch so garantiert noch bei keiner Familienfeier gestellt wurde.

Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Gesprächen mit Partnerinnen über das Thema “würdest du mich aktiv, anal befriedigen?!“?

-Hattet Ihr überhaupt schon so ein Thema?
-Würdet Ihr gerne das Gespräch dazu auf den Tisch bringen... wisst nur nicht wie?
-Oder, wenn geschehen, wie habt Ihr das Gespräch begonnen und wie verlief es?
... und ja, wenn es danach so richtig gut ab ging, dürft Ihr das gerne auch beschreiben.
Merci und liebe Grüße
Eure Inspirierende
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Also meine Partnerin ist sehr konservativ, was das Thema Sex angeht und speziell in puncto analer Freuden ist sie eher verschlossen. Und das ist auch wörtlich zu nehmen.

Aus genau diesem Grund habe ich lange gezögert ihr mitzuteilen, daß ich mich sehr gern mal anal befriedige und die Prostata es mir sehr innig dankt. Sie war erfreulicherweise nicht wirklich geschockt hat aber deutlich gemacht,dass sie anal weder passiv noch aktiv möchte. Sie toleriert aber meine Spielereien. Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne mal anal und oral gleichzeitig verwöhnen lassen. Leider ist es mir wohl nicht möglich diesen Wunsch mit meiner Partnerin erfüllen zu können.

Vielleicht kann ich ja dennoch mal außerhalb meiner Beziehung erleben denn ich habe starkes Verlangen danach.

Insofern sind meine Erfahrungen aktuell nicht ganz so positiv, wie ich es gerne hätte.

Out
Hi,

meine derzeitige Partnerin findet auch keinen großen Gefallen an meinem Hintern, was ich manchmal schade finde. Ich würde sie aber für keine in der Welt eintauschen, auch wenn ich gerne noch an meine erste Freundin zurückdenke. Die hat mir gerne Dildos in den Hintern geschoben und mich in ihre Tangas gesteckt. So kampatibel wir sexuell auch wahren, es hat dann doch nicht gereicht. Wenn ich also mal einen Finger in den Hintern gesteckt bekomme, bin ich zur Zeit schon ganz zufrieden.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Da meine Partnerin und ich uns hier im jC als Swinger und BDSMler kennengelernt und über die Zeit eben lieben gelernt haben wobei ehrliches offenes über alles mit einander ohne scheu reden immer eine der Grundlagen unserer Beziehung war / ist war das über meinen Analen Genuss reden nach dem ich ihn für mich entdeckt hatte garkein Problem.

Da sie es aber nicht wirklich toll findet mir am / im Hintern zu spielen hab ich da leider bisher auch mit ihr auch erst 1, 2 mal das vergnügen gehabt ihren Finger im Hintern zu spüren.

Nach dem ich dann im Club vor ca. 2 Wochen dann das erste mal das Vergnügen hatte Oral und Anal gleichzeitig von einer heißen Frau verwöhnt zu werden, streb ich natürlich nun den Ausbau dieser Erfahrungen mit besagter Frau an. auch darüber hab ich natürlich mit meiner Partnerin gesprochen und sie freut sich für mich das ich auch da nun mehr Freuden und Erfahrungen sammeln konnte / kann.
das klaffende Loch
Im Rückblick kann ich heute sagen, dass ich - in sexuellen Belangen - schon tierisches Glück hatte mit meiner ersten Freundin. Sie hatte einen schönen breiten Holzstuhl mit Lammfell, an dem sich mich einmal festgebunden hat. Dann hat sie mich mit dem Strapon penetriert und ich konnte mich richtig fallen lassen. Als sie den Kunstpenis aus mir zog, stand mein Löchlein weit offen. Noch mehr angemacht hat mich aber ihre Reaktion. Sie kannte das klaffende Loch noch nicht und war ganz begeistert. Dann fing sie an den Dildo tief in mich zu stecken und wieder ganz heraus zu ziehen und jedes Mal erfreute sie sich an dem Anblick. Ja, wir waren sexuell schon sehr kompatibel.

Grußle, U.Er
Ich bin mit meinem Laster hier nicht alleine...
Ich teile das Schicksal mit einigen hier, eine relativ glückliche Beziehung zu haben, jedoch passiver Analsex nicht gern gesehen. Es ist mit der Zeit besser geworden, und etwa einmal im Monat darf ich mich auch mal verwöhnen lassen. Doch bis es soweit kommt gleicht einem Spießrutenlauf. Schade, danach ist die Welt immer in Ordnung. Warum sind manche Frauen da so verklemmt, wollen aber selber alle Löcher gestopft haben? Sie kann es mir auch nicht sagen. Traurig aber wahr, wir sind nicht alleine
*******t56 Mann
605 Beiträge
Glückspilz
Du klagst auf hohem Niveau
*******int Paar
265 Beiträge
Seit Ewigkeiten
Kennen wir uns. So hat sich das Thema einfach so entwickelt. Wir haben große Teile unserer Sexualität zusammen entdeckt. So auch den Analsex. Man kann fast sagen quit pro quo. Nachdem Anal bei ihr für uns ein Thema wurde, hat sie sich auch bei mir mehr getraut. Und ich habe dies sehr genossen. Heute ist es entsprechend einfach, da wir sehr offen kommunizieren. Aktuellstes Beispiel von heute, als ich sie einfach darum gebeten habe, mir wieder mal die Zunge in den Arsch zu stecken und mich zu rimen...

Fazit: Nur dem Sprechendem kann geholfen werden
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Vor gut 20 Jahren
habe ich meine Frau kennengelernt. Aus früheren Beziehungen habe ich für mich gelernt, sehr schnell über die Dinge zu sprechen, die mir wichtig sind. Auch über die sexuellen Bedürfnisse. Dadurch wusste sie von Beginn an, dass der AV in aktiver wie passiver Form für mich etwas ist, worauf ich einfach nicht verzichten kann.
Anfangs war der Weg dorthin ein langer, den ich sehr behutsam gegangen bin. Sie hatte diesbezüglich noch schlechte Erfahrungen zu verarbeiten. Auch heute ist sie nicht immer bereit und wenn, dann starten wir bei ihr, als wäre es das erste Mal. Was für mich aber auch immer wieder ein schönes Erlebnis ist und ihr die stärksten Orgasmen bereitet. Mal nur anal, mal vaginal durch zusätzliche Stimulierung oder beides gleichzeitig. Umgekehrt befriedigt sie mich mit Fingern, Dildos oder der ganzen Hand. Nicht so oft, wie ich es gerne hätte, aber mit Spass dran. Und am geilsten wird sie, wenn ein anderer Mann mich fickt.
Also eigentlich darf ich kaum meckern, ausser das ich es gern öfter hätte.
*********tig87 Frau
15 Beiträge
Offen und Glücklich
Für meine Partnerin war das Thema auch neu,
Allerdings war sie gleich von Anfang an sehr offen , da sie sagt dass es sie erregt mich so erregt zu sehen.

Bisher meist mit spielzeug, Finger eher weniger da ich das eher unangenehm empfinde.
Haben einen sehr tollen Strapon von Funktion factory "share" allerdings tut sie sich noch etwas schwer mit der Handhabung da wir nicht so oft analsex haben.
Würde auch gern mal ein "echtes" Stück ausprobieren, alerdings beim ersten mal lieber ohne meine Partnerin, da ich hetero bin und mir das glaub das einzige wäre das mir etwas peinlich wäre vor ihr ... zumindest beim ersten mal etwas unentspannter *tuete*
*********ende Paar
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das passt doch wie die Faust auf‘s Auge...
Strap-on-Sex
*********n716 Paar
584 Beiträge
Sandwich aber nur mit Paar
könnte interessant sein , wenn Beide bi sind .
*******int Paar
265 Beiträge
Sprecht!
Hallo Zusammen, ich möchte euch nur kurz unseren Samstag Abend beschreiben und euch ermutigen, zu reden und Konventionen über Bord zu schmeißen.

Wir haben uns am Samstag mit einer sehr guten Freundin getroffen, die zur Zeit Strohwitwe ist. Es war klar, dass was passieren wird, da die Mädels aufeinander stehen und Matilda schon lange wieder Lust auf eine Frau hatte. Wir landeten als schnell auf der Couch und machten zu Dritt rum. Irgendwann kamen auch Dildos und ein Strapon bei den Mädels zum Einsatz. So weit so gut. Die Lust der Mädels war gestillt und sie begannen, sich intensiv um mich zu kümmern. Ich hatte in der Vergangenheit schon oftmals Analsex passiv mit meiner Frau und ich lud die Freundin ein, mich mit denn Strapon zu nehmen. Ihr hättet das Glänzen in Ihren Augen sehen sollen😊. Was soll ich sagen: Hinten den Strapon bis zum Anschlag drin und vorne bläst und wichst mir meine Frau den Schwanz...Sehr geil. Auch für die Frauen. Die sind durch die ganze Situation nochmal extrem geil geworden und waren unglaublich nass...

Also, gebt euch einen Ruck.
*****_64 Mann
49 Beiträge
negative Erfahrung
Hallo,

in meiner 10 jährigen Ehe hatte meine Exfrau keine Lust oder Bedürfniss mich anal zu verwöhnen. Bei sich selbst hat sie es genossen, bei mir fand sie es abstossend.
Jetzt habe ich eine Partnerin, die meine Wünsche akzeptiert und erfüllt (nach dem Motto: ich möchte meine Freund glücklich sehen").

Somit habe ich erst mit 55 Jahren meine sexuelle Erfüllung bekommen.
Danke dafür an meine Partnerin.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
auch ich Mus mal freudige Kunde geben.

Mit dem wiedererwachen der Sexualität bei meiner Partnerin und meinen eigenen analen Spielen ist in ihr die Neugier gewachsen und so bin ich vor ein paar Tagen das erste mal in den Genuss gekommen das meine Partnerin mich mit einem Toy Anal bis zum Höhepunkt befriedigt hat.

Bor war das geil einfach mal nur zu genießen ohne selber dabei "arbeiten" zu müssen.

Da es ihr scheinbar Garnicht so schlecht gefallen hat wie sich mich dabei erlebt hat werde ich hoffentlich demnächst öfters mal in das vergnügen kommen.
*******2016 Paar
59 Beiträge
Hallo Leute bis jetzt hat mich meine Frau gerne mit Strapon geflickt war einfach nur geil .Neulich haben wir uns einen aufpumbaren Dildo gekauft den kann man von 2.5 cm bis 6 cm Durchmesser aufpumpen ein Irres Gefühl so ausgefüllt zu sein und nach der Dehnung mit einem Strapon geflickt zu werden einfach Wahnsinn .Bin noch nie so gekommen. Ist meine Erfahrung an Euch
*********ende Paar
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow,
Zitat von *******2016:
Hallo Leute bis jetzt hat mich meine Frau gerne mit Strapon geflickt war einfach nur geil .Neulich haben wir uns einen aufpumbaren Dildo gekauft den kann man von 2.5 cm bis 6 cm Durchmesser aufpumpen ein Irres Gefühl so ausgefüllt zu sein und nach der Dehnung mit einem Strapon geflickt zu werden einfach Wahnsinn .Bin noch nie so gekommen. Ist meine Erfahrung an Euch
Ein echter Glückspilz. 👍
Und danke, dass Du uns teilhaben lässt.
Mit einem Video ginge das natürlich NOCH besser. 😀
LG
Is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.