Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmachine

*********ende Paar
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fickmachine
Holá Zusammen,

uns treibt gerade die Frage an, ob vielleicht schon Jemand von Euch Erfahrungen mit so etwas hatte?! (Ok... vielleicht nicht gerade in pink 😊☝️)
Spaßig, oder eher zu mechanisch?
Merci
Eure Inspirierende
Hatte ein
Seh geiles Zeug. Mein ex hatte damit viel Spaß. Aber anal nicht.
Geiles Teil...!
Hatte ich leider noch nicht. ABER ausprobieren *schleck* würde ich gerne sofort ! *zaunpfahl*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
hat für mich jetzt irgendwie nicht den großen Reitz irgendwie einfach zu gleich bleibend selbst mit Vibration und Rhythmus etc. die Flexibilität einfach mal ohne zu überlegen welches Programm war es noch gleich für kurze Zeit einen anderen Reitz haben würde mir glaube ich auf Dauer irgendwie fehlen.

Wenn sich mal ne entspannte Gelegenheit ergibt son ding nicht gerade in nem Club auszuprobieren währe ich einfach neugierig um mir ein wirkliches Urteil erlauben zu können und weil ich eben gerne neues ausprobiere um zu wissen ob es gefällt oder nicht.

Wenn ich mir aber vorstelle das ich auch mit eigenem Handbetrieb mich schon so weit treiben kann das ich fast das Bewusstsein verliere weiß ich nicht wie weit mich so ein Ding treiben könnte / würde was die Neugier natürlich nochmal erhöht aber dennoch nicht so groß werden lässt das ich da jetzt unbedingt nach suchen würde in das evtl. vergnügen zu kommen muss sich einfach wie vieles mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.