Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?107
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bring ich es meiner Frau oder Freundin bei

*******n33 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
wie bring ich es meiner Frau oder Freundin bei
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe, weil mich das Tehma wirklich interessiert und ich es auch mal ausprobieren möchte. Das Thema ist aber auch nicht so einfach bei der Frau oder Freundin anzusprechen. Wie kam es bei euch dazu oder wie habt ihr es euren Frauen erzählt das ihr von ihr Anal genommen werden möchtet. Mir ist das irgendwie peinlich das ich solche wünsche habe aber es reizt mich ungemein. LG Zorro
*****rDu Paar
1.949 Beiträge
Körpersprache ist auch ein Weg zu vermitteln, was und wo es einem gut tut. Bei ein paar Streicheleinheiten kannst Du sie zu Deinem Po hinführen, in dem Du ihn ihr immer wieder mal dazu anbietest und durch Deine Bewegung und Deine Laute durchblicken lässt, dass Dir das besonders gut tut. Du wirst dann an Ihrer Reaktion merken, ob sie die Region weiter weiter erforschen möchte oder ob sie auf Abstand geht.
Oder ganz offen darüber sprechen.
*******n33 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Tip
Hallo zorromen33
ich bin auch ganz neu hier und hatte auch dieses Problem vor Jahren. Also ich habe meiner Frau im Rahmen eines Gespräches über Sexualität das offen und ehrlich geschildert wie ich es mir vorstelle und was ich dabei empfinde und das ich es mir gut mit ihr vorstellen könnte zu praktizieren. Sie hat es dann nach einigen Anläufen tatsächlich ausprobiert und es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Seit dem bespaße ich mich alleine wenn mir danach ist. Das wiederum ist immer sehr nett. Als Fazit wollte ich nur sagen das ein offenes Wort am meisten bringt und ja mir war es such sehr peinlich.
Also bei mir war es genau anders rum.
Meine damalige Freundin hat mich dazu überredet.Hat lange gebraucht bis ich zugestimmt habe.Inzwischen mache ich es allein.
*********itzer Paar
65 Beiträge
Zitat von ******one:
Als Fazit wollte ich nur sagen das ein offenes Wort am meisten bringt und ja mir war es such sehr peinlich.

Dem kann ich, der männliche Teil von Einhornglitzer nur anschließen.
Man sollte es unter Umständen nicht direkt in der 1. Woche bekannt geben. Bei uns hat es so 6-8 Monate gedauert, bis wir über sowas geredet haben.
Man(n) kann ja sagen, dass man diese Praktik letztens gesehen hat und es sehr ansprechend fand... so habe ich es gemacht *g*
*******t56 Mann
600 Beiträge
Zitat: Man sollte es unter Umständen nicht direkt in der 1. Woche bekannt geben. Bei uns hat es so 6-8 Monate gedauert, bis wir über sowas geredet haben.
Man(n) kann ja sagen, dass man diese Praktik letztens gesehen hat und es sehr ansprechend fand... so habe ich es gemacht *g* Zitatende.

Wie war ihre Reaktion? Ihr seid doch beide noch zu jung, um auf solche Praktiken aufmerksamgemacht worden zu sein.
*********itzer Paar
65 Beiträge
Zitat von *******t56:
Zitat: Man sollte es unter Umständen nicht direkt in der 1. Woche bekannt geben. Bei uns hat es so 6-8 Monate gedauert, bis wir über sowas geredet haben.
Man(n) kann ja sagen, dass man diese Praktik letztens gesehen hat und es sehr ansprechend fand... so habe ich es gemacht *g* Zitatende.

Wie war ihre Reaktion? Ihr seid doch beide noch zu jung, um auf solche Praktiken aufmerksamgemacht worden zu sein.

Hallo Softsam,
nicht falsch verstehen, aber bist du mit 53 Jahren nicht etwas zu alt für´s Internet? *ironie*

Unsere sexuellen Vorlieben haben doch nicht´s mit dem Alter zu tun.
Ihre Reaktion war halt normal... naja was heißt jetzt normal?
Sie hat es zur Kenntnis genommen und gesagt: Cool das klingt interessant. Das können wir gerne mal ausprobieren.

3 Monate später gestand sie mir, dass sie diese Fantasie schon immer hegte *freu*


Als ich mal mit einigen bekannten (Frauen) auf so ein Thema kam, sagten die mir auch, dass sie nichts gegen Analsex hätten, aber der Partner dann auch mal herhalten müsse *g*
Ich denke mal unsere Generation ist in der Hinsicht etwas offener, aber auf der anderen Seite wird ein Mann es beim Stammtisch *stammtisch* selten bis gar nicht zugeben, dass er aus Straponsex steht *g*

Liebern Gruß,
Einhornglitzer
Zitat von *********itzer:
aber auf der anderen Seite wird ein Mann es beim Stammtisch *stammtisch* selten bis gar nicht zugeben, dass er aus Straponsex steht *g*


Zum einen das, aber ich denke viele Frauen haben damit vielleicht auch ein kleines Problem wenn sich der Mann ihr gegenüber so erniedrigt in dieser Situation. Obwohl ich der Meinung bin das es nicht so ist sondern eher was mit Vertrauen und Hingabe zu tun hat.


*gruebel*
*********itzer Paar
65 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********itzer:
aber auf der anderen Seite wird ein Mann es beim Stammtisch *stammtisch* selten bis gar nicht zugeben, dass er aus Straponsex steht *g*


Zum einen das, aber ich denke viele Frauen haben damit vielleicht auch ein kleines Problem wenn sich der Mann ihr gegenüber so erniedrigt in dieser Situation. Obwohl ich der Meinung bin das es nicht so ist sondern eher was mit Vertrauen und Hingabe zu tun hat.


*gruebel*

Genauso sehen wir das auch.
Darum habe ich aber auch geschrieben, dass man diese Vorliebe nicht sofort offenbaren sollte, sondern sich erstmal kennen lernen sollte und eine Basis des Vertrauens schaffen sollte.
(Ich spreche im Moment von einer Beziehung und nicht von einem ONS).

Lieben Gruß,
Einhornglitzer
Problematisch ist es aber nur wenn deine Frau/Partnerin nach 26 Jahren Ehe immer noch nicht bereit ist es mit dir auszuprobieren aus den o.g Gründen
Zitat von *********itzer:
Zum einen das, aber ich denke viele Frauen haben damit vielleicht auch ein kleines Problem wenn sich der Mann ihr gegenüber so erniedrigt in dieser Situation.

Man (n) es sich auch nicht wo anders holen möchte, weil da ja das Vertrauen wieder nicht da ist. Also was macht man. Mann bringt es sich selber bei.

Liebe Grüße
Level_one
*********itzer Paar
65 Beiträge
Zitat von ******one:
Problematisch ist es aber nur wenn deine Frau/Partnerin nach 26 Jahren Ehe immer noch nicht bereit ist es mit dir auszuprobieren aus den o.g Gründen
Zitat von *********itzer:
Zum einen das, aber ich denke viele Frauen haben damit vielleicht auch ein kleines Problem wenn sich der Mann ihr gegenüber so erniedrigt in dieser Situation.

Man (n) es sich auch nicht wo anders holen möchte, weil da ja das Vertrauen wieder nicht da ist. Also was macht man. Mann bringt es sich selber bei.

Liebe Grüße
Level_one

Habt ihr denn mal probiert, es so wie du es im Moment handhabst als Vorspiel zu verweben?
Also, dass ihr es gegenseitig selbst macht? Du machst es dir anal selbst und deine Frau mit nem Toy Vaginal?
*********ende Paar
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das hört sich doch mal scharf an.
Oder auch interessant: Ihr benutzt einen schönen großen Doppeldildo gleichzeitig im Knien. 😊👍
Zitat von *********itzer:
Habt ihr denn mal probiert, es so wie du es im Moment handhabst als Vorspiel zu verweben?

Ja haben wir, aber es war irgendwie enttäuscht für mich. Es hat nicht so die Erfüllung gebracht wie erhofft. Vielleicht aber auch weil ich wusste das meine Frau es mit einem gewissen Widerwillen gemacht hat nur um es mir einmal zu ermöglichen.

@ Inspirierende
Ja die Idee wäre echt noch eine alternative, man hätte den Widerstand und den Hautkontakt wenn die Popo's zusammen stoßen. Nette Vorstellung....
********tute Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja die Nr. mit Strap on währe jetzt nicht so meins passt für mich irgendwie einfach im Kopf aus mehreren Gründen nicht auch wenn ich anale Stimulation total geil finde.

Da die @********ntin und ich uns hier über den JC als Swinger kennengelernt und die Welt der Erotik zusammen angefangen haben zu entdecken (wenn man von Stino Mono Beziehungen absieht) gab / gibt es bei uns diese Hemmung einfach nicht frei und offen über das zu reden was man mal ausprobieren will oder toll findet.

Ihren Finger oder ein von ihr geführtes toy konnte ich so schon 2, 3 mal genießen aber da sie es eben nicht wirklich toll findet bin ich da eben auch auf mich selbst angewiesen.

Da ich aber seltenst grundsätzlich irgendwas ausschließe will ich auch nicht ausschließen das sich eine Strapaziert on Nr. mit irgend einer Frau dann nicht doch mal ergibt, wenn ich wirklich geil bin kann und will ich auch garnicht Nachdenken sondern einfach in der Situation genießen und da kann dann eben viel passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.