Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?107
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bring ich es meiner Frau oder Freundin bei

*******n33 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
wie bring ich es meiner Frau oder Freundin bei
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe, weil mich das Tehma wirklich interessiert und ich es auch mal ausprobieren möchte. Das Thema ist aber auch nicht so einfach bei der Frau oder Freundin anzusprechen. Wie kam es bei euch dazu oder wie habt ihr es euren Frauen erzählt das ihr von ihr Anal genommen werden möchtet. Mir ist das irgendwie peinlich das ich solche wünsche habe aber es reizt mich ungemein. LG Zorro
*****rDu Paar
1.949 Beiträge
Körpersprache ist auch ein Weg zu vermitteln, was und wo es einem gut tut. Bei ein paar Streicheleinheiten kannst Du sie zu Deinem Po hinführen, in dem Du ihn ihr immer wieder mal dazu anbietest und durch Deine Bewegung und Deine Laute durchblicken lässt, dass Dir das besonders gut tut. Du wirst dann an Ihrer Reaktion merken, ob sie die Region weiter weiter erforschen möchte oder ob sie auf Abstand geht.
Oder ganz offen darüber sprechen.
*******n33 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Tip
Hallo zorromen33