Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9284 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder Kunststoff

*********2003 Mann
402 Beiträge
Meine schaun so aus
aus Kunststoff gedreht
der mit den Kugel ist hammergeil
Meine Sammlung
*********2003 Mann
402 Beiträge
so schaut es aus im einsatz
Bild ist FSK18
****o3 Mann
787 Beiträge
Echt ist einfach super aber auch ein dildo hat was geiles
******_14 Mann
161 Beiträge
Es geht nichts über einen echten Penis… ich bin da sogar bereit bis zu 200km zu fahren um richtigen Sex zu haben. In Kombi MMF ist es perfekt. Lecken und gefickt werden…
Da gebe ich dir recht .muschi und schwarz spüren .Perfekt
*******344 Mann
66 Beiträge
Bin bleibe erstmal noch bei kunststoff
Bild ist FSK18
Geht nichts über echt
********er77 Mann
284 Beiträge
Zitat von *******r64:
Bin bleibe erstmal noch bei kunststoff
Verdammt 😳
****ana Mann
155 Beiträge
Wenn es mir eine Sie macht oder ich alleine dann Kunststoff.
Wenn eim mann dwt tv . Dann natürlich echt.
Gerne beides mehrere oder alles möglich.
Stehe zur Benutzung bereit.
Traut euch. Meldet euch.
*****er1 Mann
151 Beiträge
Moin miteinander!

Was haltet ihr denn von den - zumindest für mich - neuen Vorhaut-Dildos? Also, Penis-förmige Toys, bei denen eine Vorhaut angearbeitet ist, die man zurückziehen kann, bzw, sich beim Einführen sicherlich zurückschieben wird.
Ich selbst stehe gar nicht auf echt, daher sieht das in meinen Augen ganz interessant aus, aber wie ist das Gefühl und funktioniert es überhaupt?
*******lein Paar
171 Beiträge
Echt ist besser...
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Nur Echtes fühlt sich auch Echt an ! Zu gerne wieder mal !
Nur echt macht das feeling
*****oBi Mann
988 Beiträge
Stimme ich zu nur echt gibt das feeling, doch in dieser Zeit gerne mal auch das andere als ganz zu verzichten
*****aph Mann
617 Beiträge
Ich bin ein Anfänger Einmal hatte ich die Gelegenheit zur Realität, aber ich war noch nicht bereit, also lehnte ich es vielleicht wegen der Konditionierung ab
****o3 Mann
787 Beiträge
Ein oder zwei Hauptsache echt sauber und gesund
**********freak Paar
2.280 Beiträge
Irgendwie verstehe ich die Frage hier nicht in dieser Gruppe.

Ich würde auch von Zeit zu Zeit einen echten dem Spielzeug vorziehen aber eigentlich (damit möchte ich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen) ist man doch spätestens beim Sex mit dem gleichen Geschlecht nicht mehr Hetero.

Der Barfreak
*****oBi Mann
988 Beiträge
Zitat von **********freak:
Irgendwie verstehe ich die Frage hier nicht in dieser Gruppe.

Ich würde auch von Zeit zu Zeit einen echten dem Spielzeug vorziehen aber eigentlich (damit möchte ich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen) ist man doch spätestens beim Sex mit dem gleichen Geschlecht nicht mehr Hetero.

Der Barfreak

Stimmt man mag es weil vieleicht der Mann Bi ist
****975 Mann
17 Beiträge
Zitat von *****oBi:
Zitat von **********freak:
Irgendwie verstehe ich die Frage hier nicht in dieser Gruppe.

Ich würde auch von Zeit zu Zeit einen echten dem Spielzeug vorziehen aber eigentlich (damit möchte ich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen) ist man doch spätestens beim Sex mit dem gleichen Geschlecht nicht mehr Hetero.

Der Barfreak

Stimmt man mag es weil vieleicht der Mann Bi ist

Stimmt schon, das die Möglichkeit besteht das der Mann Bin ist, ich will ja auch jetzt nicht Homophob klingen, aber die Gruppe heißt doch HETERO und Spaß an Anal und nicht Bei und Spaß an Anal......... oder hab ich da nur was falsch verstanden? 🤔
*****aph Mann
617 Beiträge
Schließlich können wir sagen, dass wir bi sind, wenn wir das andere Geschlecht und das gleiche Geschlecht sehen. aber es ist schwieriger zu akzeptieren ..
*****aph Mann
617 Beiträge
Es gibt Männer, die Analvergnügen alleine oder mit einer Frau mögen und daher nicht bi sind
*****oBi Mann
988 Beiträge
Auch wahr
****ini Mann
313 Beiträge
Na ja man kann auch als Heteromann Sex mit einem Penis haben. Wenn die Partnerin Trans ist und keine Angleichungs OP hatte, ist man in meinen Augen weiterhin hetero. Aber ja hier in der Gruppe sind anscheinend mehr Bi Leute als Heteros und das trotz des Gruppennamens *ggg*
Zitat von ****ini:
Na ja man kann auch als Heteromann Sex mit einem Penis haben. Wenn die Partnerin Trans ist und keine Angleichungs OP hatte, ist man in meinen Augen weiterhin hetero. Aber ja hier in der Gruppe sind anscheinend mehr Bi Leute als Heteros und das trotz des Gruppennamens :D

Das ist aber eine persönliche Definition. Da mag es Leute geben, die dies anders sehen.

Ich persönlich mag den StrapOn sehr, da ich es einfach gerne mit meiner Liebsten treibe.
Denn genau da ist unser kick.

Wir suchen noch eine funktionierende Lösung, dass SIE dabei kommt...
*****702 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******reth:
Zitat von ****ini:
Na ja man kann auch als Heteromann Sex mit einem Penis haben. Wenn die Partnerin Trans ist und keine Angleichungs OP hatte, ist man in meinen Augen weiterhin hetero. Aber ja hier in der Gruppe sind anscheinend mehr Bi Leute als Heteros und das trotz des Gruppennamens :D

Das ist aber eine persönliche Definition. Da mag es Leute geben, die dies anders sehen.

Ich persönlich mag den StrapOn sehr, da ich es einfach gerne mit meiner Liebsten treibe.
Denn genau da ist unser kick.

Wir suchen noch eine funktionierende Lösung, dass SIE dabei kommt...

Ich kann euch nur zustimmen. *ja*

Aus dem Gruppennamen würde ich persönlich auch etwas anderes ableiten. Deshalb bin ich der Gruppe auch beigetreten. Aber so lernt man eben noch andere Sichtweisen kennen. *nachdenk*

Ich persönlich mag meine kleine Spielzeugsammlung aus Kunststoff. Diese benutze ich gern allein pder zusammen mit einer Frau und genieße diese auch.
Und klar, ein Penis fühlt sich nun mal anders an. Aber dazu muss dann auch der Kopf ja sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.