Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9286 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder Kunststoff

*******imo Mann
320 Beiträge
Hallo, ich bin ja froh dass es anderen Männern auch so gehen kann wie mir. Ich gehe schon sehr lange alleine mit dem Thema durch's Leben. Gemüse ist natürlich auch eine Möglichkeit...und da ich es mir selbst schon oft gemacht habe, bin ich schon gut vorgedehnt. Vor kurzem habe ich eine Dame getroffen, die hatte kleine Hände: sie hat mich gefistet - das war sehr geil... *fisting*
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Zitat von ******ail:
Hallo, ich bin ja froh dass es anderen Männern auch so gehen kann wie mir. Ich gehe schon sehr lange alleine mit dem Thema durch's Leben. Gemüse ist natürlich auch eine Möglichkeit...und da ich es mir selbst schon oft gemacht habe, bin ich schon gut vorgedehnt. Vor kurzem habe ich eine Dame getroffen, die hatte kleine Hände: sie hat mich gefistet - das war sehr geil... *fisting*

Glückwunsch. So eine Dame zu treffen wäre auch mein Wunsch und die Größe ihrer Hände wäre mir dabei fast egal *zwinker*
Ich suche eine Dame, die mich "ernsthaft" dazu bringt, etwas aus Plastik/Gummi zu probieren.
Sicherlich ist etwas Wahres anders, aceh als Möglichkeit "des "Spiels", dann gibt es "die Wahl zwischen Mensch oder trans *zwinker*
Mir ist der "Echte" am liebsten!!! Gibt kein schöneres Gefühl *knackarsch*
*****_64 Mann
49 Beiträge
Ich habe vor Jahren eine Frau getroffen, bei der ich erst im Hotel gemerkt habe, dass es keine Frau ist. Ich wußte nicht, ob ich es ausprobieren sollte oder sie rausschmeissen sollte, ich habe es ausprobiert und muss sagen, nur "Echt" kommt in Frage.
******_zh Mann
162 Beiträge
Echt ist schöner, das ist so für mich. Es braucht dann aber auch etwas kommunikation, dass es gut passt und schön bleibt :-).
Der echte ist auf jeden Fall deutlich schöner, auch weil man da faul rumliegen kann und nur geniessen tut, aber wenn man keinen echten in der Nähe hat, dann ist das Gefühl eines Dildos auch nicht zu verachten, Dildo oder Plug für einige Studen...
********lay2 Mann
230 Beiträge
Es kommt wohl auch auf die Größe, oder besser gesagt die Weite, des Polochs an. Wer will schon gern seine Salami in einen Hausflur werfen. Für mich bleibt da nur künstlich.
Ich hatte noch das Vergnügen mit mein Plastik Schwanz. Möchte aber gerne Mal mit einer Shemale probieren.
Ich hatte noch das Vergnügen mit mein Plastik Schwanz. Möchte aber gerne Mal mit einer Shemale probieren. Das Gefühl von einen Shemale Schwanz in mir zu spüren das ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl .
*******t56 Mann
605 Beiträge
Shemale in Hamburg
Tipp: jeden Donnerstag kannst Du nette Shemals in der Dragon-Sauna am Hbf treffen. Sie sind nett, wenn Du freundlich bist.
Die Welt ist bunt.
*********hauer Mann
4 Beiträge
Edelstahl! Nichts ist geiler als ein schwerer kalter Edelstahl-Plug im Po. Mein neuer ist ganze 600 Gramm schwer, im ø ca. 5; da sitze ich den ganzen Tag im Büro drauf, aber richtig Laune macht es beim Laufen;-) Und keiner ahnt, warum ich den ganzen Tag bei unterbezahlter Stumpfmuffarbeit am Grinsen bin;-7
Also ich hab bisher "nur" einen aus Silikon (stabil) mit saugfuß. Eigentlich bin ich für ab und an ganz zufrieden. Aber würde mir Fleisch schon besser vorstellen. Kam nur bisher leider noch nie dazu 😂
*********ende Paar
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu, hier, einen passenden Artikel gefunden:

https://www.vice.com/de/arti … ne-professorin-erklart-warum
Also nach meine Einfinden finde ich sehr geil wenn meine Frau mich mit ihrem Umschaldildo so richtig von hinten tief in mich Einfringt und das erst langsam und dann immer schneller zu stößt das ist einfach so ein tolles Gefühl den Schwanz in mir zu spüren . Und wenn sie mich dann erst Reitet das ist der ober Hammer dann dauert es auch nicht lange bis ich einen Mega Orgasmus habe . Wie gesagt es ist einfach Unbeschreiblich .
Das ist gut Stück .
Das ist das gut Stück .
Das ist das gut Stück
Also meiner Frau gefällt´s sehr gut wenn wir mal die Rollen wechseln !!!! *g*
Was mir dann wiederum gefällt das es ihr gefällt ! *lol*

Kompliziert ?! *g* Nö einfach nur geil !!!!
Da gebe ich dir recht Kompliziert ist überhaupt nicht . Einfach nur geil *sextoy*
Aber ich muss noch da zu sagen mann muss aber auch die richtig Partnerin haben die auch da zu lust hat und vor allem spaß daran hat .
Absofuckinglutely... es bereitet ihr große Freude mich zu befriedigen und zu sehen und zu hören, wie ich mich gehen lasse. Wir/ich haben auch einen Dildo mit Geschirr zum umschnallen. Das ist so ein sehr weicher Dildo, nicht so ein fester. Die sind zwar angeblich hautfreundlicher aber die flutschen nicht so gut, fühlen sich nicht so gut an. Nachteil von dem weichen ist, dass er ziemlich "riecht" wenn man den "Spieleschrank" aufmacht *umpf*
Beides.
Einen echten Schwanz zu spüren, und wenn der Mann auch nicht einfach nur rammelt, ist schon sehr geil.
Auch sehr erregend wenn es eine Frau mit Strap on macht.
Und zur Selbsthilfe mein Lieblingsdildo.
*******trol Mann
128 Beiträge
Ich finde beides sehr sehr reizvoll!! Mit einem Dildo kann man in Sachen Länge und Durchmesser bis an seine Grenzen gehen und sich unendlich lang ficken lassen.

Bei einem realen Schwanz hingegen spürt man die Lust und Geilheit des Partners einfach viel intensiver, da er dich entsprechend seiner Gefühle ran nimmt. Einzige Nachteil bei einem realen Schwanz, es ist meist nicht sooo lange.
Hatte 2-3x einen echten Schwanz. Nicht jeder Partner kann sich optimal auf deine Bedürfnisse einstellen. Da hat der softe Dildopartner seine Stärken. Der "benutzt" dich genau so wie du es brauchst.
*******trol Mann
128 Beiträge
Das stimmt sehr wohl, mit einem Dildo mit dem Mann sich selbst beglückt, sind die Gefühle meist viel intemsiver, weil man selbst am besten spürt, wie tief,wie schnell und an welcher Stelle
Für mich bleibt dennoch ein richtiger Schwanz sehr reizvoll. Ich mag es in dem Moment "genommen" zu werden. Ein kleines bisschen ausgeliefert zu sein.
Am geilsten dabei noch von einem dritten oral oder per Hand am eigenen Schwanz befriedigt zu werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.