Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9286 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder Kunststoff

*********_7071 Paar
1.436 Beiträge
Bei den Größen die ich bevorzuge, kommt nur Silikon in Frage 😀
Zitat von *******emme:
Für mich bleibt dennoch ein richtiger Schwanz sehr reizvoll. Ich mag es in dem Moment "genommen" zu werden. Ein kleines bisschen ausgeliefert zu sein.
Am geilsten dabei noch von einem dritten oral oder per Hand am eigenen Schwanz befriedigt zu werden .
Hast Du das schon mal live erlebt oder ist da etwas viel Fantasie dabei? *zwinker*
Mr Tom, das erste schon öfters. Das zweite leider noch nicht.
Zitat von *******emme:
Mr Tom, das erste schon öfters. Das zweite leider noch nicht.
Geht mir genauso. Manchmal haben wir Männer viel Fantasie. *zwinker* Ich weiss nicht, ob ich in der Situation soviel Mut hätte, passiv zu bleiben.
********ar74 Mann
32 Beiträge
Es geht nach meiner Erfahrung nichts über einen echten Schwanz! Ein Dildo oder Toy mag vielleicht größer sein, aber das Gefühl eines stöhnenden und stoßenden Kerls (am besten auf mir) ist nicht zu toppen! 😃😋
*******184 Mann
126 Beiträge
Kenne auch nur Kunststoff, bin aber geneigt einen echten mal zu probieren, vielleicht gefällts
*******ne72 Mann
375 Beiträge
Ich würde gerne mal von einer Frau genommen werden, vielleicht hat sie ja Lust es mir zu besorgen,
Alleine ist auch schön aber ohne Kontrolle ist echt heiß
******801 Mann
35 Beiträge
Ein geiler Schwanz ist schon was erregendes. Fühlt sich geil an, aber all der in schon der Gedanke erregt sehr.
*****oBi Mann
988 Beiträge
Beides ist geil, wenn aber ein echter Schwanz da ist bevorzuge ich den echten *schleck* *pimper*
Einen echten ist um längen besser 🤗
******801 Mann
35 Beiträge
Wenn man zuschauen kann wie man gefickt wird ist das nochmals geiler, viel geiler. Und wenn der andre noch stöhnt vor Geilheit ist das eine tolle erfahrung. Allein schon der Gedanke dran erregt mich sehr, und wenn die Atmosphäre dann noch passt ists schon sehr erregend und geil.
echt ist echt geiler
*******ban Mann
160 Beiträge
Ich bevorzuge auch eher echtes hartes Fleisch!
Bild ist FSK18
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Ein echter mit Ausdauer ist nicht ersetzbar
********er77 Mann
284 Beiträge
Ich kenne bis jetzt nur Kunststoff und das alleine, bin aber durchaus interessiert an das Gefühl mit einem StrapOn oder einem echten genommen zu werden.
****o3 Mann
787 Beiträge
Echt ist eben echt und lässt sich nicht toppen
*****105 Mann
4 Beiträge
würde gerne mal einen echten in mir spüren
*********erste Mann
97 Beiträge
Dto. Davon träume ich schon lange....
******976 Mann
115 Beiträge
Na ja kann nur sagen der Dildo oder mit umschnall. Ist schon mega geil. Das einzigste ist nur was fehlt ist das Pumpen wen man kommt, das ist das einzigste was fehlt. Denke das ist das einzigste was so neugierig macht, um es mal auszuprobieren. Dieses Vergnügen haben immer die Frauen so was zu genießen. Grüße Andy
*******ban Mann
160 Beiträge
Zitat von ******976:
Na ja kann nur sagen der Dildo oder mit umschnall. Ist schon mega geil. Das einzigste ist nur was fehlt ist das Pumpen wen man kommt, das ist das einzigste was fehlt. Denke das ist das einzigste was so neugierig macht, um es mal auszuprobieren. Dieses Vergnügen haben immer die Frauen so was zu genießen. Grüße Andy

Das finde ich nicht, von einem echten Schwanz gefickt zu werden ist ein ganz anderes Gefühl. Da kommt kein noch so naturgetreuer Dildo ran!
Bild ist FSK18
*******y383 Mann
49 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur den Genuß von nen Kunststoffschwanz gehabt. Würde aber über einen echten nicht ablehnen.
*******344 Mann
66 Beiträge
So in doggy Stellung kann ich mir das auch vorstellen *smile*
****o3 Mann
787 Beiträge
Echt ist einfach geiler *pimper*
Live is live
******ar2 Paar
29 Beiträge
nichts ist geiler als Natur pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.