Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9286 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder Kunststoff

*********2003 Mann
402 Beiträge
Mein kleiner Freund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gerne echt...aber wenn nichts anderes da ist auch gerne Kunststoff *g*
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Er hatte bis dato auch nur strapon von ihr bekommen. Aber einen echten mal ausprobieren, warum nicht. Er möchte es gerne mal spüren denn unterschied, auch wenn ihm muschi s besser gefallen. Aber wie heißt es so schön, probieren muss man alles mal im Leben.
Liebe Grüße
Gute dicke und gute Länge 😋😋
********er77 Mann
284 Beiträge
Zitat von *******ream:
Guten Morgen
Er hatte bis dato auch nur strapon von ihr bekommen. Aber einen echten mal ausprobieren, warum nicht. Er möchte es gerne mal spüren denn unterschied, auch wenn ihm muschi s besser gefallen. Aber wie heißt es so schön, probieren muss man alles mal im Leben.
Liebe Grüße
Ein Traum 🤩....
Ich nehme Ihn währenddessen nimmst Du mich mit dem StrapOn *kopfkino*
Wann und wo?
Anschreiben, Bilder usw. Auf geht's. *lach*
*******184 Mann
126 Beiträge
Woow fettes Teil !!
****o3 Mann
787 Beiträge
Den kannst du mir rein stecken und
****o3 Mann
787 Beiträge
Abwechselnd einen richtigen Schwanz rein
Also ich kann mir einen realen Schwanz kein bisschen vorstellen. Ich bin vom Kopf her einfach nicht interessiert und es reizt mich absolut null. Wenn die Dame mich mit einen Strapon fickt oder gar fistet, finde ich es sehr geil. Aber ein Mann.... kann ich mir nicht vorstellen. Meine Miss meint, das wir das einfach mal ausprobieren sollten und ich mich damit überraschen lassen soll. So das ich davon nichts weiß... so als Überraschung.

Mal schauen was die Zukunft so sagt.
Also ich mag lieber den Schwanz meiner Frau. Richtig Größe und es fühlt sich nur sehr gut an.
Die richtige Größe für mich
Bild ist FSK18
Ich kenne bis jetzt nur Kunststoff und das a auch nur alleine. Ein richtiger schwanz würde mich auch mal freuen
Ich probiere jetzt einfach mal 🤪😚😑😑😳😳
Let's try
*****c78 Mann
23 Beiträge
Ich finde beides sehr geil, und ich mags gross. Wobei beim blasen ein echter sehr viel geiler ist...
Hallo in die Runde,
Ich bin neu hier und auch ein echter Schwanz wäre was neues für mich. Ich bin nicht abgeneigt es mal auszuprobieren, einen warmen prallen Schwanz in mir zu spüren. Bisher habe ich es mit einem Glasdildo gemacht.
Plastik und echt, ist beides geil, wobei, es geht nichts über einen echten Schwanz aus fleisch und Blut
*********pter Mann
1.414 Beiträge
Nur echtes ist wahres ... gilt für Schwänze wie Brüste 😜😈
*********fen1 Mann
12 Beiträge
Ich finde beide klasse.
Einen künstlichen kann man hat viel größer und dicker haben, als in echt.
Möchte mich da nicht festlegen.
Beides klasse, kommt ja auch darauf, was und wie man mit dem Teil umgehen kann, alles damit anstellen kann.
Nur schnell rein und raus, ist auch nicht das wahre.
*****r75 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, bin neu hier und endlich mal fündig geworden über Themen zu kommunizieren, die viele immernoch als TabuThemen deklarieren. Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen, alles mal testen zu können und muss sagen, dass beides absolut stimulierend ist. Sowohl Kunststoff als auch Natura haben ihren Charme. Bei Kunststoff kann ich natürlich auch mal auf Übergrößen (XXL Plug oder Dildo) zurückgreifen, was bei Natura natürlich eher selten ist *smile*. Aber Natura ist eben gefühlsechter und auch selbsttätig, es sei denn, man hat ne Sexmachine *bananen*. Ich für meinen Teil mache es einfach stimmungsabhängig, ob mal eben mit Kunststoff oder gefühlsecht Natura.

Eins muss noch definitiv hier festgehalten werden. Auch wenn ich auf Natura ab und an stehe und auch gern oral praktiziere, bin ich dennoch überwiegend hetero mit einem leichten Hang zum Bi... *pimper*

Bin gespannt was mich hier bei Joy noch so schönes erwartet.
********er77 Mann
284 Beiträge
weiteres hat sich noch nicht ergeben.....
.... aber was nicht ist kann ja noch werden ....
Bisher kenne ich leider nur Dildos und Plugs. Aber ich denke daß es noch wesentllich schöner und geiler ist mit einem Strap-on von einer Frau oder dem Original Ihres Herrn Gemahls gevögelt zu werden. Diese Erfahrung konnte ich leider noch nicht machen... aber ich hoffe die Zukunft bringts *zwinker*
*******ame Paar
38 Beiträge
Ich finde (m) meinen Dildo schon sehr geil. Jedes mal wenn ich mir es damit mache denke ich mir, wie fühlt sich was mit Fleisch und Blut an.... Leider kam ich noch nie in den Genuss einen echten geilen harten Schwanz zu spüren.

Aber wer weiß, ggf. ändert sich das ja mal.

Diese Abmessung ist übrigens bei genügend Lust kein Problem, dann verschlinge ich das gerne *g*
******ing Mann
340 Beiträge
Ich bevorzuge echt 👍 ,da ich es schon erleben durfte 😊 nehme aber auch gerne Dildos an ❤️
*********2003 Mann
402 Beiträge
*taetschel* Habe leider nur meine Selbstgebauten Dildos
*******ame Paar
38 Beiträge
Zitat von *********2003:
*taetschel* Habe leider nur meine Selbstgebauten Dildos

Die haben wir auch aus Holz, wie machst du deine?
****chi Mann
285 Beiträge
Zitat von *******ame:
Ich finde (m) meinen Dildo schon sehr geil. Jedes mal wenn ich mir es damit mache denke ich mir, wie fühlt sich was mit Fleisch und Blut an.... Leider kam ich noch nie in den Genuss einen echten geilen harten Schwanz zu spüren.

Aber wer weiß, ggf. ändert sich das ja mal.

Diese Abmessung ist übrigens bei genügend Lust kein Problem, dann verschlinge ich das gerne :-)
Hallo ihr beiden... vielleicht könnten wir ja mal was zu dritt unternehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.