Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?126
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?98
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation nach Penetration

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation nach Penetration
so da mir zuerst in einem anderem Thema die aussage eines users irgendwie hängen geblieben ist. die ungefähr so lautete:

"Ich habe meinen Arsch zur fotze gemacht"

und mir dazu gerade beim analem Spiel mit mir selber dann etwas mal wieder aufgefallen ist wodurch mir in Verbindung mit der Zitierten aussage dann etwas bewusst wurde bin ich so auf dieses Thema / diese Frage gekommen.

Stimulation nach Penetration

Wenn ich mich schön intensiv selbst mit Fingern und Toy's befriedigt habe und mal wieder einfach nicht genug bekommen kann, also weitermache bis ich einfach nicht mehr kann und ne Atempause brauche ist meine Rosette und Prostata manchmal so extrem stimuliert / gereizt das ich zum einem die leicht geöffnete Rosette und das dazwischen hervorschauende Gewebe (kein Plan was da so genau wo sitzt wenn vor geilheit alles geschwollen ist) tatsächlich wie eine Clitoris / Muschi reiben, streicheln, rubbeln kann und es dann nicht wirklich viel Braucht, manchmal nur wenige sanfte Berührungen, bis ich den nächsten Höhepunkt erlebe.

Wenn ich an diesem Punkt bin will ich einfach nur noch mehr und kann manchmal erst dann aufhören wenn ich einfach vor Erschöpfung durch die Höhepunkte nicht mehr kann.

Ebenso genieße ich es mir nach dem / den Höhepunkten (mit und ohne selbst Melkung) noch sanft Damm und rostete zu streicheln wobei ich dann oft noch Bock auf ne weitere runde Penetration habe.

Wenn ich mir das jetzt vorstelle ohne das ich mich selbst "mühen" muss sondern nur genießen könnte würde ich glaube ich echt in ne andere Sphäre abheben.

Die frage jetzt zu dem von mir erzähltem ist also:

Wie steht ihr zu Stimulation eures Hintereingangs nach dem ihr durch Penetration schon euren analen Höhepunkt (oder Mehrere) hattet?

Mögt ihr es wenn die Rosette noch was gestreichelt wird?

Kennt ihr es auch das ihr einfach nicht genug bekommen könnt?
Aus der Seele gesprochen
Ohne Umschweife zu deinen Fragen: Unbedingt ja! Das geile an der analen Lust ist doch irgendwie, dass der Höhepunkt gar nicht "der Höhepunkt" sein muss, sondern einer von vielen. Ich wünsche mir stundenlanges gespiele und Höhepunkte bis zum abwinken. Mädels, wenn ihr uns Männer mal so richtig fertig machen wollt, dann so. Das ist keine Verarschung *zwinker*
Danke für Deinen Beitrag!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
und ich danke für die guten wünsche

Gefühlt liegt das ende da wo die Bewusstlosigkeit beginnt
*****rDu Paar
1.949 Beiträge
Er schreibt:
Der Weg zum meinem ersten analen Höhepunkt des Abends nimmt in der Regel sehr viel Zeit in Anspruch, weil ich den sanften Beginn mit Streicheleinheiten, der Zunge und dem ersten Finger und die langsame Steigerung bis hin zum grössten Dildo und der ganzen Hand benötige und genieße. Und ein echter Schwanz oder gerne auch mal mehrere, sind mir dabei stets willkommen.
Aber damit ist mein Bedürfnis nicht gestillt und der oder die richtige Partner(in) kann mich dann von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben, letztlich bis zur völligen Erschöpfung. Und selbst dann sind Streicheleinheiten an der geschwollenen Rosette immer noch ein Genuss!
Einen Analen Höhepunkt habe ich leider noch nicht geschafft, ich muss wohl noch mehr üben?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
ja das hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich den dreh raushatte, hat glaube ich etwas mit dem Gewöhnt sein das was rein statt raus geht und bei uns Männern noch der psychischen Komponente "anal bei Mann = Schwul) und die dadurch im Kopf entstandene Barriere zu tun und unser Gehirn muss sich erst damit abfinden das diese Gefühle dort im A... nicht Schwul und negativ (wie die Gesellschaft es noch immer vermittelt) sind sondern etwas positives.

Sei neugierig und spiel wörtlich gemeint an dir und erkunde dich und deine Empfindungen
*******t56 Mann
600 Beiträge
Wer es mal echt erleben möchte sollte mit viel Geduld beim "Damen-Tag" eine Schwulen-Sauna besuchen.
1. die meisten Männer sind keine Konkurrenz für Dich
2. alle sind nett und freundlich
3. alles kann, nichts muß

Hamburg: Dragon-Sauna am Hbf
Köln: Pansauna
Mannheim:
und viele mehr

Sollte es nicht beim ersten mal passen, dann komm halt nochmals. Sauge die elektrische Stimmung auf, genieße die Atmosphäre. Frauen und Shemails sind - wie immer - das Salz in der Suppe.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
haben wir hier in Essen übrigens auch komme gerade nur nicht auf den Namen da gibts ne echt gute After Worke Bi open Party glaube 2 mal im Monat

bin schon ein paar mal da gewesen und werd auch sicher mal wieder hin gehen. Da hat sich bisher nur eben leider noch nichts passendes ergeben wobei ich jetzt auch nicht der Typ bin der da notgeil suchend durch den Laden eiert sondern einfach den Abend, das chillen in erotischer Atmosphäre und die Wellnesangebote wie guten Gespräche genieße und sich eben daraus einfach was ergeben muss oder sich eben nicht ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.